Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liegt vermutlich dran, dass der Verkäufer französisch spricht, was ja in der Schweiz nicht unüblich istDer aus der Schweiz ist sicher super günstig; aber mich schreckt die Beschreibung ein wenig ab![]()
Die findest du aberZusätzlich muss man erstmal M-Sitze finden, die man dann verbauen könnte. Aber ansonsten natürlich ein nahezu unschlagbarer Preis.
Kann mir mal jemand ein Angebot für M-Sitze für 2000€ zeigen, bitte.
Sind alle 3 nicht verfügbar![]()
M-Sportsitze BMW Z4 E85/86 | eBay
Finden Sie Top-Angebote für M-Sportsitze BMW Z4 E85/86 bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.deBMW Z4 e85 - Z4 M-Sitze (schwarz, elektrisch, OHNE Sitzheizung, Oregon-Leder)
Hi Leute, ich gehe mir in gut 2 Wochen eine M5-Ausstattung für meinen F11 Touring bei jmd abholen. Dort stehen auch noch zwei Z4M Sitze in schwarz. Herkunft: Rechtslenker (dh. Sitzbelegungsmatte muss noch von Links nach rechts wandern oder halt Sitbelegungsmattensimulator/widerstand von eBay...www.zroadster.com
BMW Z4 e85 - M-Sitze traumrot inkl. Türverkleidungen aus FL 2007
Biete wegen Umbau eine sehr gut erhaltene und gepflegte Innenausstattung, bestehend aus je 2 Stück M-Sportsitzen und Türverkleidungen, in Leder Oregon traumrot/ schwarz an. Eine Ausstattung in einem vergleichbaren Zustand der ohnehin raren M-Sitze, dürfte nur recht schwer zu finden sein. Habe...www.zroadster.com
Performance Bremse Vorne kostet Dich inklusive Eintragung um die 1600€.Wie fällt denn eigentlich der Vergleich zwischen den "Standard-Bremsen" und den BMW Performance-Bremsen beim Z4 aus?
....
Wie fällt denn eigentlich der Vergleich zwischen den "Standard-Bremsen" und den BMW Performance-Bremsen beim Z4 aus?
Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich bei einem Z4 hinten angerostete Bremssättel; inwieweit ist das ein Problem und ggf. TÜV-relevant/teuer?
DSC angehabt?da haben die hinteren richtig gequalmt,
DSC angehabt?
Meinst du jetzt wegen der Leistung? Der si hat schon gezeigt, dass er gerne mal unter der Leistungsangabe liegt. War aber dann auch oft so, dass ein alter Luftfilter/Kerzen und schlechter Sprit drin war. Intervall für den Luffi bei BMW knapp 100tkm, da ist der einfach nur noch schwarz. Ist also schon möglich.@Hell046 eine Idee?
Ich versuche, den aus Friolzheim heute mal zur Probefahrt zu bekommen. Da werde ich dann mal erfahren, was preislich drin ist und wie das Fahrzeug dasteht.
Bis zum Herbst zu warten hatte ich auch schon überlegt; allerdings gibt es natürlich keine Garantie dafür, dort etwas passendes zu einem guten/besseren Kurs zu finden - zusätzlich müsste ich meinen Urlaub im August weiterhin ohne einen Roadster verbringen.Wenn ich bis dahin etwas finde, wäre das natürlich optimal. Aber deswegen werde ich natürlich nicht "irgendwas" nehmen.
Mit meinen zarten <70KG freue ich mich über den Seitenhalt der M-Sportsitze. Autos sind natürlich bei der Ausstattung eine komplett subjektive Angelegenheit. Was für den einen muss, ist für den anderen komplett unnötig. :)