Allgemeiner TCar Fotothread

Der Ädam ist schon ein cooles Gefährt. Hatte den schon paar mal als Werkstattersatzwagen.
 
Eigentlich war noch gar kein Neuer geplant. Sie hat ihn gesehen, probegefahren und war nicht mehr zu bremsen.:) :-)
 
Anhang anzeigen 492422

:3daisyz:Mein GRÜNER Beitrag zur Energiewende.:3daisyz:
Weniger Gewicht, weniger Zylinder, weniger Gewicht, weniger Leistung und weniger Gewicht* = Kurveneffizienzlabel A+++
:3daisyz:ACAB kann kommen, ich bin bereit. :3daisyz:

*vgl. V8 Vorgänger
Hab gehört die Elise/Exige soll eingestellt werden. :( Das ist wirklich mies. Eins der letzten puristischen Spaßmacher.
 
Der Verkäufer meinte da kommt was Neues aber eher in der EVORA Liga. Die Zeit der super-puristischen Kisten ist vorbei. :(
 
Glückwunsch, @sedalere . Die Farbe steht dem Kleinen echt gut.

Welcher V8 musste denn dafür weichen. Der B10?
 
Anhang anzeigen 492422

:3daisyz:Mein GRÜNER Beitrag zur Energiewende.:3daisyz:
Weniger Gewicht, weniger Zylinder, weniger Gewicht, weniger Leistung und weniger Gewicht* = Kurveneffizienzlabel A+++
:3daisyz:ACAB kann kommen, ich bin bereit. :3daisyz:

*vgl. V8 Vorgänger
Moin Christian,
Gratulation zum tollen Fahrzeug!
happy_blumen2.gif

Hoffentlich bekomme ich die Rennsemmel baldmöglichst mal live zu sehen.
 
Das klingt ja schon fast nach einer Auflösung deiner Sammlung. :eek: :o
 
Das stimmt...und der Lotus wird dich auch hinreichend "trösten" können. :thumbsup:
 
Hier mal ein paar Bilder von unserem 2016er Explorer. 3.5 Liter V6, 294 PS, BRC Gasanlage, 7 Sitzer, volle Hütte, jetzt knapp 49.000 km drauf.
Ist ein tolles Auto. Entspanntes Cruisen, genug Kraft und mehr Ladevolumen als so mancher Van.
Ford 01.jpg
Ford 03.jpg

Ford 06.jpg
 
Boah geil, ein 126C und dann auch noch als 560 SEC. Bei sowas hätte ich mir damals als Führerschein Neuling die Nase an der Scheibe platt gedrückt 😎.
 
Oh Gott…das Becker…das hatte mein Papa damals im 7er…was war das für ein geiles Gerät…zu dem Zeitpunkt das Beste was man in einem Fahrzeug verbauen konnte!!!!!

Alleine die „Volume“ und „Automatic“ Taster…. 😍
 
Zurück
Oben Unten