Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fehlt nur noch das passende Schild.Unser Lastenesel zum Herbst-Wander-Bike Urlaub
Anhang anzeigen 513860
Haben zusätzlich unseren Sohn und ST zum TransAlpineRun gebracht. War angenehm überrascht was der Kofferraum so schluckt in der Karre.
5 normale Trulli, 1 Hilfdanixkoffer, 2 Taschen mit E-Bike Untensilien, 1 kleine Kühlbox, 2 Wanderrucksäcke, 2 Radrucksäcke, 2 Paar Wanderschuhe, Fahrradpumpe, Wanderstecken, 2 Damen-Handtaschen und oben drauf noch 4 Jacken
Bin überzeugt, das alles wäre beim Vorgänger X3 nicht rein gegangen
Nachteil von so einer Karre mit Radträger, normale Parkplätze konnte ich nicht nutzen![]()
Ich finde den 5er auch okay, muss aber sagen, dass ich von den aktuellen Modellen den 8er am schönsten finde.Auch den Reifenwechsel vollzogen und mit den kids die herbstliche Stimmung genossen.
Ja ich weiß, 18 Zoll sind grenzwertig. Aber die Car Policy der Firma gibt im Winter nicht mehr her. Aber ich schwöre - in real life sehen die gar nicht sooo schlecht aus.Hatte einen schlimmeren Anblick erwartet.
Abgesehen von den Reifen - der aktuelle 5er ist für mich von den aktuellen Modellen mit Abstand der schönste BMW. Habe den Wagen seit März und bin schwer verliebt. Wahnsinnig tolles dahingleiten.
LG DidiAnhang anzeigen 519815Anhang anzeigen 519816
Stimmt - der hat auch was!Ich finde den 5er auch okay, muss aber sagen, dass ich von den aktuellen Modellen den 8er am schönsten finde.
Bei euch in Österreich haben die hauptsächlich den Anlasser (20d) verbaut oder?Auch den Reifenwechsel vollzogen und mit den kids die herbstliche Stimmung genossen.
Ja ich weiß, 18 Zoll sind grenzwertig. Aber die Car Policy der Firma gibt im Winter nicht mehr her. Aber ich schwöre - in real life sehen die gar nicht sooo schlecht aus.Hatte einen schlimmeren Anblick erwartet.
Abgesehen von den Reifen - der aktuelle 5er ist für mich von den aktuellen Modellen mit Abstand der schönste BMW. Habe den Wagen seit März und bin schwer verliebt. Wahnsinnig tolles dahingleiten.
LG DidiAnhang anzeigen 519815Anhang anzeigen 519816
Jetzt nur noch 6 Töpfe, dann ist es so wie es muss. Ein schwäbisches Taxi ist da keine Konkurrenz.NAch dem Rückkehr nach Wien musste ich das Auto von meiner Frau parken. Die 20 meter mit dem Auto war wieder eine Bestätigung für mich, dass BMW auf einem anderen Level ist als der Mercedes. Unglaublich.
Dachte seit dem face-lift sind 19" erlaubt? Aber ja, davor waren nur 18" erlaubt beim touring.Heute meinen neuen G31 530e touring abgeholt und direkt verliebt. Der kleine Zetti geht neben dem 5er ganz unter :-)
Bitte nicht über die Felgen lachen, es passt in D nichts anderes als 18 Zoll auf den 530e touringDie Sommerfelgen sehen zumindest etwas besser aus.
Vor dem Facelift gab es den Touring doch gar nicht als e oder? Bei der Limousine sieht es anders aus, da passen auch 19er. Aber leider passt da der Kinderwagen nicht in den Kofferraum :-)Dachte seit dem face-lift sind 19" erlaubt? Aber ja, davor waren nur 18" erlaubt beim touring.
Gratuliere und viel Freude damitHeute meinen neuen G31 530e touring abgeholt und direkt verliebt. Der kleine Zetti geht neben dem 5er ganz unter :-)
Bitte nicht über die Felgen lachen, es passt in D nichts anderes als 18 Zoll auf den 530e touringDie Sommerfelgen sehen zumindest etwas besser aus.