Allgemeiner TCar Fotothread

Hätte gar nicht gedacht dass der Benz hier so gut ankommt 😅
Klar, dann mache ich gerne gelegentlich noch ne kleine Vorstellung ...

Warum nicht ? Ist doch optisch und technisch ein Sahneschnittchen, so einen hätte ich auch liebend gerne in meiner Garage.
Ich behaupte mal damit reist man heutzutage noch komfortabler als mit sehr vielen aktuellen Neuwagen !

Unser Lastenesel zum Herbst-Wander-Bike Urlaub ;)

IMG_4365.png

Haben zusätzlich unseren Sohn und ST zum TransAlpineRun gebracht. War angenehm überrascht was der Kofferraum so schluckt in der Karre.
5 normale Trulli, 1 Hilfdanixkoffer, 2 Taschen mit E-Bike Untensilien, 1 kleine Kühlbox, 2 Wanderrucksäcke, 2 Radrucksäcke, 2 Paar Wanderschuhe, Fahrradpumpe, Wanderstecken, 2 Damen-Handtaschen und oben drauf noch 4 Jacken :) :-)

Bin überzeugt, das alles wäre beim Vorgänger X3 nicht rein gegangen :rolleyes::whistle:

Nachteil von so einer Karre mit Radträger, normale Parkplätze konnte ich nicht nutzen :d

Unser Lastenesel zum Herbst-Wander-Bike Urlaub ;)

Anhang anzeigen 513860

Haben zusätzlich unseren Sohn und ST zum TransAlpineRun gebracht. War angenehm überrascht was der Kofferraum so schluckt in der Karre.
5 normale Trulli, 1 Hilfdanixkoffer, 2 Taschen mit E-Bike Untensilien, 1 kleine Kühlbox, 2 Wanderrucksäcke, 2 Radrucksäcke, 2 Paar Wanderschuhe, Fahrradpumpe, Wanderstecken, 2 Damen-Handtaschen und oben drauf noch 4 Jacken :) :-)

Bin überzeugt, das alles wäre beim Vorgänger X3 nicht rein gegangen :rolleyes::whistle:

Nachteil von so einer Karre mit Radträger, normale Parkplätze konnte ich nicht nutzen :d
Fehlt nur noch das passende Schild.
convoi-exceptionnel-768x384.jpg

Auch den Reifenwechsel vollzogen und mit den kids die herbstliche Stimmung genossen.
Ja ich weiß, 18 Zoll sind grenzwertig. Aber die Car Policy der Firma gibt im Winter nicht mehr her. Aber ich schwöre - in real life sehen die gar nicht sooo schlecht aus. :) :-) Hatte einen schlimmeren Anblick erwartet.

Abgesehen von den Reifen - der aktuelle 5er ist für mich von den aktuellen Modellen mit Abstand der schönste BMW. Habe den Wagen seit März und bin schwer verliebt. Wahnsinnig tolles dahingleiten.

LG Didi20211101_162938.jpg20211101_162942.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auch den Reifenwechsel vollzogen und mit den kids die herbstliche Stimmung genossen.
Ja ich weiß, 18 Zoll sind grenzwertig. Aber die Car Policy der Firma gibt im Winter nicht mehr her. Aber ich schwöre - in real life sehen die gar nicht sooo schlecht aus. :) :-) Hatte einen schlimmeren Anblick erwartet.

Abgesehen von den Reifen - der aktuelle 5er ist für mich von den aktuellen Modellen mit Abstand der schönste BMW. Habe den Wagen seit März und bin schwer verliebt. Wahnsinnig tolles dahingleiten.

LG DidiAnhang anzeigen 519815Anhang anzeigen 519816
Ich finde den 5er auch okay, muss aber sagen, dass ich von den aktuellen Modellen den 8er am schönsten finde.

LG DidiAnhang anzeigen 519815Anhang anzeigen 519816
Bei euch in Österreich haben die hauptsächlich den Anlasser (20d) verbaut oder?

meine Frau war so begeistert vom ersten 520d F11, dass sie dann einen g31 520xd bestellt hat.

ich war letzte woche in London auf Urlaub und wir hatten einen E220d als Mietauto. NAch dem Rückkehr nach Wien musste ich das Auto von meiner Frau parken. Die 20 meter mit dem Auto war wieder eine Bestätigung für mich, dass BMW auf einem anderen Level ist als der Mercedes. Unglaublich.

NAch dem Rückkehr nach Wien musste ich das Auto von meiner Frau parken. Die 20 meter mit dem Auto war wieder eine Bestätigung für mich, dass BMW auf einem anderen Level ist als der Mercedes. Unglaublich.
Jetzt nur noch 6 Töpfe, dann ist es so wie es muss. Ein schwäbisches Taxi ist da keine Konkurrenz.
Gruß Olli

Da kann ich machen was ich will aber meine Frau ist nicht bereit mehr Kfz steuer im Monat zu zahlen als die 75€ im Monat für den 520xd. Mit der Ausstattung bei ihrem 520er (LP 88.000€) wäre sich locker ein 530er ausgegangen aber die 130€ im Monat Kfz steuer war für Sie ein deal-breaker.

Heute meinen neuen G31 530e touring abgeholt und direkt verliebt. Der kleine Zetti geht neben dem 5er ganz unter :-)

Bitte nicht über die Felgen lachen, es passt in D nichts anderes als 18 Zoll auf den 530e touring :-( Die Sommerfelgen sehen zumindest etwas besser aus.

Anhänge

• 324A20DD-0604-4155-99D4-BE979A5E15A6.jpeg
    324A20DD-0604-4155-99D4-BE979A5E15A6.jpeg
    272,9 KB · Aufrufe: 79
Heute meinen neuen G31 530e touring abgeholt und direkt verliebt. Der kleine Zetti geht neben dem 5er ganz unter :-)

Bitte nicht über die Felgen lachen, es passt in D nichts anderes als 18 Zoll auf den 530e touring :-( Die Sommerfelgen sehen zumindest etwas besser aus.
Dachte seit dem face-lift sind 19" erlaubt? Aber ja, davor waren nur 18" erlaubt beim touring.

Dachte seit dem face-lift sind 19" erlaubt? Aber ja, davor waren nur 18" erlaubt beim touring.
Vor dem Facelift gab es den Touring doch gar nicht als e oder? Bei der Limousine sieht es anders aus, da passen auch 19er. Aber leider passt da der Kinderwagen nicht in den Kofferraum :-)

Vor dem Facelift gab es den Touring doch gar nicht als e oder? Bei der Limousine sieht es anders aus, da passen auch 19er. Aber leider passt da der Kinderwagen nicht in den Kofferraum :-)
Das ist richtig. Erst ab FL kam der e-Touring.

Bei meinen gibt es kein Problem mit 20" ;)

626714_1406475016639_slide77.jpg

Gratuliere und viel Freude damit :t

Endlich mal ein ein Tread in dem ich, ergänzen zu meinem Freizeit - Sommer Z4 Coupé, auch mal mein Alltagsauto erwähnen kann. Mein X3M40d der G01 Baureihe, ist mit das Beste was mir je passiert ist. Er vereint gute Fahrleistungen (0-100 = 4,3 Sec./ 0-200 = 21,1 Sec. / 269 km/h GPS-Messung) mit der Funktionalität und Familienfreundlichkeit eines Kombis und Dank der Hinterachs-Sperre ist Er zudem Drift- und wohl durchaus auch Off-Road-tauglich. Einfach ein Traumauto.8C6728B1-4FC0-4E73-B57F-4763B79906F3.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten