Almdudlerball

AW: Almdudlerball

Die ersten 5 gefallen mir derzeit sehr gut! :t :b :X

Leider kann ich meine Screenshots hier nicht hochladen, da rft Datei. :#
Kann ich das irgendwie ändern?

Di dudel di dei geht also weiter &:
Hilfe. &: Ja mitmach. :D Auf das der Juni kommen möge. :w:d

Di dudel di dei geht also weiter &:
Hilfe. &: Ja mitmach. :D Auf das der Juni kommen möge. :w:d

Und dann sagt wieder wer, daß die Irren im nächsten Monat gewinnen wollen und dann gehts wieder weiter und weiter und weiter und dann sind wir schon im September. :j :j :j :d :d :d
Da ist definitiv Schluß!!!!!!!

Find ich toll, daß Ihr das jetzt bis September weiterführen wollt. :b:X

dabei ist es wohl laut Reglement so, daß die ersten 5 jedes Monats weiterkommen ... am Ende werden von einer Jury (!!!!!) jene Pärchen gewählt, die auch ins Finale kommen ... :a :a
die Sieger eines Monats ham außer Karten für den Ball eigentlich gar nix fix ... :g :g
seh ich das so richtig ???? &: :# :a

dabei ist es wohl laut Reglement so, daß die ersten 5 jedes Monats weiterkommen ... am Ende werden von einer Jury (!!!!!) jene Pärchen gewählt, die auch ins Finale kommen ... :a :a
die Sieger eines Monats ham außer Karten für den Ball eigentlich gar nix fix ... :g :g
seh ich das so richtig ???? &: :# :a

Ich habs Dir mal raus kopiert:

hl_finaleundgewinn.gif

Das Finale

Ins Finale kommen die 10 originellsten Trachtenpärchen, die
Trachtenpärchen Finalisten. Diese werden im September ´08 von der Jury
aus den 5 prächtigsten Trachtenpärchen aus jedem Monat gewählt.

Das Finale zur Wahl des originellsten Trachtenpärchens 2008 findet beim
Almdudler Trachtenpärchenball am 19. Sept.´08 im Wiener Rathaus statt.
Jury und Ballgäste entscheiden vor Ort, welchem Trachtenpärchen sie ihr Herz schenken. Das originellste Pärchen mit den meisten Herzen wird zum „Almdudler Trachtenpärchen 2008“ gekürt und gewinnt die zünftige Silvestergaudi ´08 mit Freunden auf einer urigen Almhütte.

Was euch am Ball alles sonst noch erwartet, könnt Ihr unter www.trachtenpärchenball.at erfahren.

Zu gewinnen

Jedes „Trachtenpärchen des Monats“ gewinnt 4 Karten für den Almdudler Trachtenpärchenball 2008, die 10 Finalisten Pärchen erhalten jeweils ein Almdudler Alpen Wochenende.

Das „Almdudler Trachtenpärchen 2008“ kann sich über eine exklusive Silvestergaudi ´08 auf einer urigen Almhütte mit Freunden und einem unerschöpflichen Vorrat Almdudler freuen.

Ich habs Dir mal raus kopiert:

hl_finaleundgewinn.gif

Das Finale

Ins Finale kommen die 10 originellsten Trachtenpärchen, die
Trachtenpärchen Finalisten.
Diese werden im September ´08 von der Jury aus den 5 prächtigsten Trachtenpärchen aus jedem Monat gewählt.

danke für's Rauskopieren !!!

aber eben der eine Satz gibt mir zu denken ... :# :a
das könnte ja sogar heißen, daß für die Jury unsere Kleinen trotz eines Sieges nicht zu den prächtigsten 5 gehören ... :s :# :a &: &:

danke für's Rauskopieren !!!

aber eben der eine Satz gibt mir zu denken ... :# :a
das könnte ja sogar heißen, daß für die Jury unsere Kleinen trotz eines Sieges nicht zu den prächtigsten 5 gehören ... :s :# :a &: &:

Conny, die Jury wählt aus jedem Monat. Zu einem Monat gehören die 5 ersten.
Fix ist garnix. Aber ich denke, daß die 1. eines Monats mit viiiieeeel Stimmen gute Chancen haben.
So hoffe ich zumindest für Mirella und Gregor. :t
Die Kiddies sind doch erstmal zweitrangig. :X Sorry. :M

Conny, die Jury wählt aus jedem Monat. Zu einem Monat gehören die 5 ersten.
Fix ist garnix. Aber ich denke, daß die 1. eines Monats mit viiiieeeel Stimmen gute Chancen haben.
So hoffe ich zumindest für Mirella und Gregor. :t
Die Kiddies sind doch erstmal zweitrangig. :X Sorry. :M

so isses ...

Mirella und Gregor dürften dank der gewaltigen Stimmenanzahl hoffentlich "über den Dingen" stehen ... :w :M

Zurück
Oben Unten