Almdudlerball

AW: Almdudlerball

Du votest doch jetzt nicht wirklich für die 4 anderen Paare auch noch? :d:d:d

Taaaanja.. du biiiiist ja süüüchtig... :y:y;)

Mooooooment! :11stopz:

Ich vote sicher in erster Linie für unsere Kiddies. :t
Die haben jetzt 200 Vorsprung. :b

Da ich die komischen Irren nicht mehr sehen mag, helfe ich dem einen oder anderen mal auf die Sprünge. :M Mehr nicht.

Übrigens, nicht ich habe mit dem Voten im Mai angefangen, sondern Conny. Naja, eigentlich war es ja Dieter, der den Aufruf gestartet hat.

Ich hätte allerdings noch einen Vorschlag für Juni. :X
Wie wäre es mit den Vogelscheuchen? :y

Übrigens, nicht ich habe mit dem Voten im Mai angefangen, sondern Conny. Naja, eigentlich war es ja Dieter, der den Aufruf gestartet hat.

nachdem ja gestern das Forum lange "tot" war und ich aber trotzdem wissen wollte, was sich am Almdudlerpärchensektor nun so tut, hab ich im www gesucht, und wer war da zu meinem Schrecken auf P1 ???? :O :O :O
... und die Youngsters nur auf 5 ... :#
oh nein, so nicht, dachte ich und begann gleich wieder zu voten ... :w
naja, und so kam das dann ... :b

nachdem ja gestern das Forum lange "tot" war und ich aber trotzdem wissen wollte, was sich am Almdudlerpärchensektor nun so tut, hab ich im www gesucht, und wer war da zu meinem Schrecken auf P1 ???? :O :O :O
... und die Youngsters nur auf 5 ... :#
oh nein, so nicht, dachte ich und begann gleich wieder zu voten ... :w
naja, und so kam das dann ... :b

Connylein, es bedarf keiner, aber auch wirklich keiner Rechtfertigung. :s :w :# So war das nicht gemeint. :*
Wenn hier keiner mehr Lust, Ehrgeiz oder was auch immer hätte, dann würde auch keiner mehr mitmachen. :w

Hey, watt loss????? :d

Habe mir erlaubt, die Trachten mal wieder in Erinnerung zu bringen, bevor sie in den Tiefen der Versenkung verschwinden....:w. Da hier ja einstimmig der Beschluss gefasst wurde (bzw. für manche über deren Köpfe hinweg beschlossen wurde :s) weiter zu machen, gehört diese Thema einfach wieder nach oben!!! :M

Ein Lbenen ohne Dudeln und Trachten ist für mich schlicht unvorstellbar geworden....:b. Danke, an dieses wundervolle Forum hier fas das "abhängig machen" :)

Hey, watt loss????? :d

Habe mir erlaubt, die Trachten mal wieder in Erinnerung zu bringen, bevor sie in den Tiefen der Versenkung verschwinden....:w. Da hier ja einstimmig der Beschluss gefasst wurde (bzw. für manche über deren Köpfe hinweg beschlossen wurde :s) weiter zu machen, gehört diese Thema einfach wieder nach oben!!! :M

Ein Lbenen ohne Dudeln und Trachten ist für mich schlicht unvorstellbar geworden....:b. Danke, an dieses wundervolle Forum hier fas das "abhängig machen" :)

ich hab eh das ganze lange Wochenende ... :s :w :M :X

ich hab eh das ganze lange Wochenende ... :s :w :M :X

Jaha....??? Was denn, dudeln?????:w:b

Aber schön zu sehen, dass es anderen auch so geht. Übrigens: Die Punktzahl ist in Anbetracht des frühen Zeitpunktes im Monat echt schon bemerkenswert &:. Hoffentlich fällt "unsere" Rekordmarke von Mirella & Gregor nicht....:#

Jaha....??? Was denn, dudeln?????:w:b

Aber schön zu sehen, dass es anderen auch so geht. Übrigens: Die Punktzahl ist in Anbetracht des frühen Zeitpunktes im Monat echt schon bemerkenswert &:. Hoffentlich fällt "unsere" Rekordmarke von Mirella & Gregor nicht....:#

zu rechter Zeit nehmen wir uns eben zurück ... :w
alles kein Problem, oder ??

Bin im "Untergrund" auch fleissig mit dabei....:t

Wer hat eigentlich die Seite kaputt gemacht? :s
Wollte mal wieder ein bißl dudeln, aber da wird nix angezeigt. :O

ich hab mir schon gedacht, daß Du wieder dabei bist !!! :w %: :* :t
P2 und P3 sollten noch tauschen ... :X :B

Conny, ich bin froh, das unsere Kiddies wieder einen Vorsprung von 100+ haben. :s Da kommst Du schon wieder mit Sonderwünschen. :w :d :* :d
Das sind mehr als 500 Herzerl Rückstand. :j
Sach dat ma dem Jörch. :w :M :d Der macht dat. :t
Oder dem ganzen anderen Rest. :t
Ich mach das SICHER nicht alleine. :B

Zurück
Oben Unten