Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
öha und welche ?

Musst Du gucken!
Sieht man das echt nicht?![]()

Du votest doch jetzt nicht wirklich für die 4 anderen Paare auch noch?
Taaaanja.. du biiiiist ja süüüchtig...![]()

Mehr nicht.

Übrigens, nicht ich habe mit dem Voten im Mai angefangen, sondern Conny. Naja, eigentlich war es ja Dieter, der den Aufruf gestartet hat.

nachdem ja gestern das Forum lange "tot" war und ich aber trotzdem wissen wollte, was sich am Almdudlerpärchensektor nun so tut, hab ich im www gesucht, und wer war da zu meinem Schrecken auf P1 ????![]()
![]()
... und die Youngsters nur auf 5 ...
oh nein, so nicht, dachte ich und begann gleich wieder zu voten ...
naja, und so kam das dann ...![]()
So war das nicht gemeint. 

.. Und genau deshalb sind wir da, Tanja!!!
Anhang anzeigen 54516Anhang anzeigen 54517Anhang anzeigen 54521
......
. Da hier ja einstimmig der Beschluss gefasst wurde (bzw. für manche über deren Köpfe hinweg beschlossen wurde
) weiter zu machen, gehört diese Thema einfach wieder nach oben!!! 
. Danke, an dieses wundervolle Forum hier fas das "abhängig machen" :)Hey, watt loss?????
Habe mir erlaubt, die Trachten mal wieder in Erinnerung zu bringen, bevor sie in den Tiefen der Versenkung verschwinden..... Da hier ja einstimmig der Beschluss gefasst wurde (bzw. für manche über deren Köpfe hinweg beschlossen wurde
) weiter zu machen, gehört diese Thema einfach wieder nach oben!!!
Ein Lbenen ohne Dudeln und Trachten ist für mich schlicht unvorstellbar geworden..... Danke, an dieses wundervolle Forum hier fas das "abhängig machen" :)

ich hab eh das ganze lange Wochenende ...![]()
![]()
![]()
![]()

. Hoffentlich fällt "unsere" Rekordmarke von Mirella & Gregor nicht....
Jaha....??? Was denn, dudeln?????
Aber schön zu sehen, dass es anderen auch so geht. Übrigens: Die Punktzahl ist in Anbetracht des frühen Zeitpunktes im Monat echt schon bemerkenswert. Hoffentlich fällt "unsere" Rekordmarke von Mirella & Gregor nicht....
![]()

Wer hat eigentlich die Seite kaputt gemacht?
Wollte mal wieder ein bißl dudeln, aber da wird nix angezeigt.![]()

ich hab mir schon gedacht, daß Du wieder dabei bist !!!![]()
![]()
![]()
P2 und P3 sollten noch tauschen ...![]()
![]()
Da kommst Du schon wieder mit Sonderwünschen.

Der macht dat.