Almdudlerball

AW: Almdudlerball

Wackel?
Was ist mit Euch????? :s

Bin - im Rahmen meiner gesundheitlichen Möglichkeiten - so gut es geht dabei. Aber nach einen anstrengenden Tag im Büro mit PC all the time bin ich abends froh, wenn ich mal nicht vor dem Ding sitzen muss und sich mein Drehschwindel beruhigen kann...:#. Aber ich verspreche: Ich gebe vermehrt Gas!!!!!:t:t:t

Ich nehme mich der Sache jetzt mal an (zumindest solange, wie ich mit meinem sch.....-Schwindel vor der Kiste sitzen kannn:g) und versuche mich in Schadensbegrenzung. Wir dürfen die Süssen und natürlich auch Tanja doch nicht hängen lassen.....q:

Boooaaaah, ist das ein Psychothriller!!! :O :O :O

Wenn ich demnächst ergraue, weiß ich auch wovon. :#

Jetzt sinds immerhin auf P1 mit einem klitzkleinen hauchdünnen Vorsprung. :t
Schaun mer ma, was heut so geht. :M

Aus "hauchdünn" sinds jetzt 73 geworden. :b
So leicht mache ich das denen nicht. :s

Wäre zwar schön gewesen mehr Unterstüzung von Euch zu haben, aber frau will ja nicht meckern. :X

Ich weiß auch, wenn ich morgen im Büro schaue, da darf ich leider nur 1x pro Stunde, daß die Steiermarker wieder weit entglitten sind.
Aber ich habe sie vielleicht ein bißken ärgern können. :w

Und liebe Steiermarkers, wenn Ihr dieses hier wirklich lesen solltet (Dieter hat das behauptet)
Bitte Bitte laßt uns für die Kiddies den Mai-Sieg!!!! :t
Dann verspreche ich Euch auch im Juni zu unterstützen. :)

Aus "hauchdünn" sinds jetzt 73 geworden. :b
So leicht mache ich das denen nicht. :s

Wäre zwar schön gewesen mehr Unterstüzung von Euch zu haben, aber frau will ja nicht meckern. :X

Ich weiß auch, wenn ich morgen im Büro schaue, da darf ich leider nur 1x pro Stunde, daß die Steiermarker wieder weit entglitten sind.
Aber ich habe sie vielleicht ein bißken ärgern können. :w

Und liebe Steiermarkers, wenn Ihr dieses hier wirklich lesen solltet (Dieter hat das behauptet)
Bitte Bitte laßt uns für die Kiddies den Mai-Sieg!!!! :t
Dann verspreche ich Euch auch im Juni zu unterstützen. :)

oooh Tanja, mitgehangen - mitgefangen ... :w %:
da kommen wir ja nie mehr wieder raus ... :d :d :d :X

Zurück
Oben Unten