Jokin
Waschverweigerer
AW: Alpen + Seen-sehn-Tour

jupp**** schrieb:ist denn die Tour definitv noch interessant für Euch?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jupp**** schrieb:ist denn die Tour definitv noch interessant für Euch?
Eindeutig ja**** schrieb:Hallo Leutz,
ich hab da mal eine Frage an Euch:
ist denn die Tour definitv noch interessant für Euch?
Z4-Fun schrieb:Eindeutig ja
Bin für >= 3 Tage, hätte auch gar nichts gegen Dolomiten + Gardasee. Pässe machen einfach mehr Spaß! Würde sogar sagen, Seen-Tour eher zur richtigen Sommerzeit, damit man die Seen viell. sogar mal in Badehose sehen könnte![]()
Nur zu meinem Verständnis: Du willst uns also lieber ohne Badehose sehen, richtig?Z3 Coupebunny schrieb:Und wer will Euch in Badehose sehn?![]()
![]()
BigFridge schrieb:Nur zu meinem Verständnis: Du willst uns also lieber ohne Badehose sehen, richtig?![]()
Genau diese Verständnisfrage stellt sich mir auch!BigFridge schrieb:Nur zu meinem Verständnis: Du willst uns also lieber ohne Badehose sehen, richtig?![]()
Z3 Coupebunny schrieb:Und wer will Euch in Badehose sehn?![]()
![]()
**** schrieb:Hallo Leutz,
ich hab da mal eine Frage an Euch:
ist denn die Tour definitv noch interessant für Euch?
****![]()
Na, schau mal, passt dochZ3 Coupebunny schrieb:Der Autoreisezug kommt Donnerstag. D.h., wir haben den Freitag und Samstag komplett zum Fahren und am Sonntag wird wohl ein Teil heimfahren und der Rest kann dann noch an einer Tagestour teilnehmen.
Sehr schönZ3 Coupebunny schrieb:Da die Pässe - wie der momentan noch harte Winter zeigt - wohl nicht befahrbar bzw. nicht offen sind ((Tour rechtzeitig vorher abfahren somit auch nicht möglich), werden wir 2x richtige Tagestouren fahren und am Sonntag noch was inpetto haben.
Ja, Hasi. Da Ihr Rossfeld-Höhenstrasse und Fahrt zum Königsee in der Planung habt, würde es da ggf. Sinn machen die Übernachtung von Freitag auf Samstag als Tour-Zwischenstation z.B. in Berchtesgaden zu planen? Nur so ein Gedanke, ich will mich gar nicht in Eure Planung einmischenZ3 Coupebunny schrieb:Also wird es Übernachtungen von Donnerstag bis Sonntag in München geben.
Wenn **** und ich die Seen-sehn-Tour fix haben - dann neuer Thread inkl. Hotelnennung.
Noch Fragen?
BigFridge schrieb:Ja, Hasi. Da Ihr Rossfeld-Höhenstrasse und Fahrt zum Königsee in der Planung habt, würde es da ggf. Sinn machen die Übernachtung von Freitag auf Samstag als Tour-Zwischenstation z.B. in Berchtesgaden zu planen? Nur so ein Gedanke, ich will mich gar nicht in Eure Planung einmischen![]()
Da die Entscheidung schon scheinbar zugunsten der Seen-Tour gefallen ist, wäre ich ganz stark für die Pässe-Tour noch heuer im August.**** schrieb:Eine richtig deftige Pässe-Tour - mit evtl. 4 Tagen Laufzeit und gigantischen Pässen, würde ich dann eher in 2007 vorschlagen - oder für August. Da habe ich frei, nur müsste ich noch die Ferientermine abchecken
Z4-Fun schrieb:Da die Entscheidung schon scheinbar zugunsten der Seen-Tour gefallen ist, wäre ich ganz stark für die Pässe-Tour noch heuer im August.
Sinnvoll wäre vielleicht, den Termin für Ende August/Anfang Sept. ins Auge zu fassen, da um diese Zeit die größten Touristenströme schon wieder "durch" sind.....
Sinnvoll wäre vielleicht, den Termin für Ende August/Anfang Sept. ins Auge zu fassen, da um diese Zeit die größten Touristenströme schon wieder "durch" sind.....
Das ist mal ein WortHarry3005 schrieb:Keine Panik ... ich werde noch noch jeweils eine 3 Tages Pass/Gardasee und eine Alpen/Dolomiten Tour ins Leben rufen.
Alles zu seiner Zeit![]()
Calm down, please!**** schrieb:@Big Fridge
sorry wenn Du pers. Königsee als Zeitverschwendung ansiehst...wenn wir Seen sehn machen, dann machen wir auch Seen!
Im Übrigen wird (falls Königsee) St. Bartoholmä als Mittagspause eingeplant. Aber klar können wir statt dessen, den See auslassen und zum Mac Doof fahren...
Das war eben ein Vorschlag...aber ich denke, wenn schon im vornherein solche Statements kommen, dann ...
..das wäre dann so, wie wenn man nach Hamburg fährt und den Besuch der Hafenmetrople auslässt (nur mal so ein Gedanke).
Soetwas kann passieren, wir sind alle Menschen (hoffe ich doch zumindest**** schrieb:Gut ich habe das Datum verwechselt, FR ist also auch ein ganzer Tourentag, weil der Autoreisezug am DO ankommt....schon notiert. Nobody ist perfect und ich hab verdammt viel Arbeit um die Ohren...
Und ich werde mich da auch nicht mehr einmischen (was ich ohnehin nicht wollte)**** schrieb:Jendenfalls werden Mascha und ich planen!