Alphaflight hat Burzeltach

ne ne , nicht alles, aber etwas über ne halbe Kiste ist noch da...

baah, ist mir schlecht:confused:ist nicht gut, wenn man 3 Kuchen auf einmal backen tut......:X
ich denk mal, das kannst inzwischen wirklich wegkippen.

Und was den Kuchen betrifft, haben wir ja am Sonntag gesehen, haste ja nen fleissigen Abnehmer:s......musste nur lange genug alleine stehen lassen.......
und wie durch ein Wunder und auf leisen Pfoten.....ist ein leerer Teller ganz schnell geboten:d :d:d:d:d:d:d.....:M

ich denk mal, das kannst inzwischen wirklich wegkippen.

Und was den Kuchen betrifft, haben wir ja am Sonntag gesehen, haste ja nen fleissigen Abnehmer:s......musste nur lange genug alleine stehen lassen.......
und wie durch ein Wunder und auf leisen Pfoten.....ist ein leerer Teller ganz schnell geboten:d :d:d:d:d:d:d.....:M

er wich mir auch nicht von der Seite während des Backens... schaffte es sogar ein stückchen Butter zu erhaschen...

Moin Silvano,

mit über einem Monat Verspätung..... Trotzdem alles Gute zum Geburtstag!

Gruß,

Björn

:d:d :d:d
Da gebe ich Dir natürlich recht:d
Wie Du an der Zustimmung von Schumi sehen kannst, würde er sich auf Besuch freuen:X:b

Lieb, dass Dich so für mich einsetzen willst......aber nicht nötig....ích befürchte nämlich berechtigt, dass sie Dich gleich da behalten:s

Also lass ma gut sein:t

:d:d :d:d
Da gebe ich Dir natürlich recht:d
Wie Du an der Zustimmung von Schumi sehen kannst, würde er sich auf Besuch freuen:X:b

Lieb, dass Dich so für mich einsetzen willst......aber nicht nötig....ích befürchte nämlich berechtigt, dass sie Dich gleich da behalten:s

Also lass ma gut sein:t

Dann wären wir ja schon drei =) und würden dem lieben Schumi einen besuch abstatten! =) so wie du schon vorgeschlagen hast! =)

Wann wärs dir denn recht Schumi? :D

Zurück
Oben Unten