InXS
Monaco-Franze
- Wagen
- anderer Wagen
ne ne , nicht alles, aber etwas über ne halbe Kiste ist noch da...
baah, ist mir schlechtist nicht gut, wenn man 3 Kuchen auf einmal backen tut......
![]()
das Lucky Syndrom?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne ne , nicht alles, aber etwas über ne halbe Kiste ist noch da...
baah, ist mir schlechtist nicht gut, wenn man 3 Kuchen auf einmal backen tut......
![]()

ich denk mal, das kannst inzwischen wirklich wegkippen.ne ne , nicht alles, aber etwas über ne halbe Kiste ist noch da...
![]()
......musste nur lange genug alleine stehen lassen.......

.....
ich denk mal, das kannst inzwischen wirklich wegkippen.
Und was den Kuchen betrifft, haben wir ja am Sonntag gesehen, haste ja nen fleissigen Abnehmer......musste nur lange genug alleine stehen lassen.......
und wie durch ein Wunder und auf leisen Pfoten.....ist ein leerer Teller ganz schnell geboten![]()
.....
![]()
Lucky nimmt wohl auch Alleser wich mir auch nicht von der Seite während des Backens... schaffte es sogar ein stückchen Butter zu erhaschen...
.....Hauptsache Nahrung
Lucky nimmt wohl auch Alles.....Hauptsache Nahrung
![]()
er wich mir auch nicht von der Seite während des Backens... schaffte es sogar ein stückchen Butter zu erhaschen...[/quote
und zum Geburtstag bekommt er einen Wurstkuchen und eine Abfalltüte voll mit geöffneten Fischkonserven und Schokolade![]()

Übrigens liegt das bis Heute immer noch hier![]()
ich glaub ich hols ma ab wa?!
sonst liegt das wohl nioch in zwei Jahren bei dir
! :x
Moin Silvano,
mit über einem Monat Verspätung..... Trotzdem alles Gute zum Geburtstag!
Gruß,
Björn

aaaalllllleeees.......nö, irgendwann ist ma gut![]()
das sind schon die Glückwünsche fürs nächste Jahr oder? ihr vergesst es ja eh wieder!

Na was hältste denn von mir......bist enterbtdas sind schon die Glückwünsche fürs nächste Jahr oder? ihr vergesst es ja eh wieder!
![]()
![]()
......ach so, Du warst ja eh nie begünstigt
Na was hältste denn von mir......bist enterbt......ach so, Du warst ja eh nie begünstigt
![]()
:)
^^Kenn ich Dich?SOo siehts mal aus, was man nicht kennt kann man auch nicht vermissen:)
^^

.....
.......
Kenn ich Dich?.....
.......
![]()
aber das kann man ändern
natürlich auch das mit den "begünstigungen"

......
......
muss es denn was Materielles sein oder reicht was anderes ^^ 
Ok.....mit einer Überweisung bin ich auch zufriedenHmmmmuss es denn was Materielles sein oder reicht was anderes ^^
![]()

Ok.....mit einer Überweisung bin ich auch zufriedenHmmmmuss es denn was Materielles sein oder reicht was anderes ^^
![]()

Ok.....mit einer Überweisung bin ich auch zufrieden![]()
Die Anfrage kann ich für dich natürlich mal machen ob das irgendwie möglich sei. Bin mir eigentlich sogar ziemlich sicher das es bei dir kein Problem
:x
!!

![]()
Da gebe ich Dir natürlich recht
Wie Du an der Zustimmung von Schumi sehen kannst, würde er sich auf Besuch freuen
Lieb, dass Dich so für mich einsetzen willst......aber nicht nötig....ích befürchte nämlich berechtigt, dass sie Dich gleich da behalten
Also lass ma gut sein![]()

Wann wärs dir denn recht Schumi?![]()
.....

.....