Daglfinger
///M RELOADER
- Registriert
- 4 Mai 2005
- Wagen
- BMW Z4 e85 M roadster
Der M hat die bessere Bremsanlage 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den Preisen die für einen RS aufgerufen werden, fällt ein Nachrüsten der Sperre nicht mehr ins Gewicht
Sorry @Schuffel, besser geht mein Ausreden nicht![]()
Jetzt hatte ich mich grad halb warm geschrieben, da gibt er schon auf![]()
Nicht wirklich. Ich muss die Zeit bis nach Weihnachten irgendwie überstehen. Die Unfaller klammer ich mal aus. Und wenn es dann zwischen den Jahren nicht schneit, oder sonstwie Ungemach droht, dann mache ich mich auf den Weg. Wenigstens mal gucken.
Voll die altbackene Technik, das hat ja schon der Schlüter meines Opas.hydraulische Lenkung
Als würde die jemand haben wollen. Rüsten doch sowieso ALLE auf PB um.bessere Bremsanlage
Der M hat eine hydraulische Lenkung![]()
Schwarz ist sexy
Alpina Roadster S ist, auch wenn ich ihn noch nicht gefahren bin
Einfach machen, sonst verpasst Du etwas![]()
Habe noch etwas gefunden, was absolut dagegen spricht:
Ach da darfst Du Dir nichts dabei denken - der @Daglfinger hat sich ja selbst erst kürzlich einen schwarzen Zetti (Z4M) zugelegt....![]()
Habe ich mir durchgelesen. Leider konnte der Artikel meine Meinung nicht wirklich negativ beeinflussen. Das Haben Wollen Gefühl hat sich eher noch ein wenig verstärkt. Das werden bittere Tage für mich, ich sehe es schon kommen.
Meine Frau hat da irgendwas missverstanden. Sie dachte ich würde die Suche für unseren ältesten Sohn betreiben, weil der im Job sooooo riesig ausgelastet ist. Ich wäre ein alter Esel und es wäre mehr als töricht mit 63 Jahren so ein Auto zu kaufen.
Ob die 265PS aus dem QP nicht reichen? Wie stelle ich denn den Weihnachtsfrieden wieder her ohne meine Eselei ganz aufgeben zu müssen.
Die Welt ist irgendwie ungerecht.![]()
Ob es daran lag, weiß ich nicht. Mein Alpina hatte jedenfalls nach nicht einmal 40tkm einen Motorschaden. Als Ursache identifizierte man damals die dünnen Zylinderwände und dass die Wärme bei Zylinder 5-6 nicht optimal abgeführt wurde. Dennoch blieb ich auf dem Großteil der Kosten sitzen, da aus der Garantie raus. Die Ursache des Motorschadens war sicher nicht fehlendes Warm-/Kaltfahren.Ich meine mal gehört zu haben, dass die Alpina bekannt sind für Risse im Motorblock, weil leider etwas zu stark aufgebohrt wurde.
Kann das jemand bestätigen?
Recht hat sie. Ein Alpina macht Spaß. Wozu braucht so ein alter Sack noch Spaß? Den hattest du doch schon oft genug. Schenke deiner Frau lieber neuen Schmuck. Und auch die Kinder und Enkel müssen unterstützt werden. Kauf der einen altersgerechten Pseudo-SUV. 100PS reichen aus. Schließlich sind die Augen und die Reaktion auch nicht mehr so gut in dem Alter.Meine Frau hat da irgendwas missverstanden. Sie dachte ich würde die Suche für unseren ältesten Sohn betreiben, weil der im Job sooooo riesig ausgelastet ist. Ich wäre ein alter Esel und es wäre mehr als töricht mit 63 Jahren so ein Auto zu kaufen.
Ob die 265PS aus dem QP nicht reichen? Wie stelle ich denn den Weihnachtsfrieden wieder her ohne meine Eselei ganz aufgeben zu müssen.