Alpina Roadster S

Herzliches Willkommen hier und das der Traumwagen Deines Vaters Dir viel Freude, Spass und km bringen möge...

Gruß Frank

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Auch wenn der Anlass wie du zu einem wunderschönen und seltenen wertvollen Roadster S gekommen bist sehr traurig ist, versuche den Roadster zu genießen und erlebe den Roadster für deinen Papa mit, er wird sicher jeden Kilometer bei dir sein:13wingsz:

Heute ging es endlich bei traumhaften Wetter auf die Straße, die fränkische Schweiz hat sich bei wenig Verkehr von ihrer besten Seite gezeigt und der Alpina hat die Kilometer nur so gefressen, absoluter Hammer. Nur habe ich bemerkt, dass die Navi Karten ziemlich veraltet sind. Muss ich mir eine Update DVD bei BMW bestellen, bzw kann mir jemand verraten, wie ich die aktuelle Straßenführung bekomme?

Heute ging es endlich bei traumhaften Wetter auf die Straße, die fränkische Schweiz hat sich bei wenig Verkehr von ihrer besten Seite gezeigt und der Alpina hat die Kilometer nur so gefressen, absoluter Hammer. Nur habe ich bemerkt, dass die Navi Karten ziemlich veraltet sind. Muss ich mir eine Update DVD bei BMW bestellen, bzw kann mir jemand verraten, wie ich die aktuelle Straßenführung bekomme?

Schreib mal @Moscha eine PN !

Ich kann mich den Worten @d'Bernd. nur anschließen (besser könnte ich es nicht ausdrücken!) und noch dazu sagen das Du da ein ganz besonderes Stück geerbt hast, das sich auch unabhängig vom ideellen Wert lohnt in Ehren zu halten!

Zurück
Oben Unten