Alpina Z4 RS Roadster S - Blau metallic 29tkm VOLL mit Hardtop

Ich bin neulich in ner Emmy nem KW3 mitgefahren... Beide Daumen hoch. Das Auto klebt auf der Straße wie Kaugummi am Schuh. Ein wahrer Traum. Dazu noch die Performance Bremsanlage (der RS hat doch "nur" die 3.0er Anlage drin oder) und fertig ist ein super schnelles und extrem seltenes Spielzeug :)

Bei solchen Beiträgen bekomme ich echt das Kotzen... Manche User sollten hier einfach gesperrt werden. Keine drei Monate hier registriert und zu 2/3 nur Postings im Bietebereich, dass andere so 'dumm' sind und SO viel verlangen.

Inwiefern das Fahrzeug über oder unter dem Marktpreis ist, enscheidet schlussendlich der Käufer! Wenn das Fahrzeug über bestimmte Merkmale verfügt, die man woanders nicht bekommt, kann man auch mit einer 'völlig überzogenen' Preisvorstellung Erfolg haben! Das Urteil sollte man sich aber vor Ort bilden, und nicht hier im Forum.

Meinem letzten Z4 Coupe, was ich hier mal kurz angeboten hatte, ist von dir ein Wert von knappen 4-5000€ unter dem, was ich verlangte nachgesagt worden. Komisch nur, dass ich gerade mal eine 3stellige Summe runtergegangen bin, und das Auto jetzt trotzdem einen neuen Besitzer hat!;)

HAHA Hanky dein Z4 Coupe in weis ohne Navi und für 28000 Euro? IM Gesprächslog hast du mir mitgeteilt das dir einer 26.000 geboten hat! Da sprechen wir schon von 2000 Euro. Du bist und bleibst ein schwätzer!

Das hat dir damals einfach nicht in den Kram gespasst das ich dich darauf hingewiesen habe. Erstmals war dein Coupe 8 Monate inseriert. Zumal gab es zu diesem und auch in der Vergangenheit, Z4 Coupes die eine bessere Austattung und weniger Kilometer gehabt haben für 2000-3000 Euro weniger. Wir sprechen hier von der Farbe weiß.
Deiner war nackig. Kein Navi nigs drin. Du willst mir erzählen das du ihn für 28000 Euro verkauft hast? Ohne Garantie? LOL

Vielleicht mal zu deinen Fahrzeugdaten: Z4 Coupe weiß, nackig 40.000 Kilometer und ohne Garantie für 28000 Euro? Die dinger werden für 25000-27000 mit Navi und allem was das Herz wünscht und inclusiv Premium Selection verkauft. Du hast mir ja selbst geschrieben im Log das du das Fahrzeug für 26000 Euro verkauft hast. Also Lüg doch einfach nicht so. Sonst setzt ich den Log mal hier rein!

Du hattest die Kiste 8 Monate für 28.500 drin. Ich hab mir das oft angeschaut weil ich sehr lange nach einem weißem Coupe gesucht habe. Nachdem du keinen "Dummen" gefunden hast und nach unserem Gespräch hast ihn dann letztendlich runtergezogen. Ich hab dir selbst gesagt mehr wie 26.000 ist das Ding nicht Wert.
Also erzähl kein Käse du hast ihn nur paar 100 Euro runtergezogen

Außerdem war das damals nie ein persöhnlicher Angriff sondern ich wollte Dir nur die Augen öffnen und dir helfen nach 8 Monaten das Auto endlich zu verkaufen :p :P:rolleyes:

Dazu muss man einfach damit rechnen wenn man in einem öffentlichen Forum so ein Verkaufsangebot erstellt das es auch Kritik hagelt.

Ich hätte ja Bicolor leder haben können nur 28.500 Euro waren mir zu viel :)für ein langweiliges Z4 Coupe mit null Austattung. Hast dich ja immer mächtig dran aufgezogen das du Bicolor Leder hast.*hust* Da habe ich lieber auf das schöne Walknappa zurück gegriffen mit weniger Kilometer, mehr Austattung und inclusive Navi und das ganze gespickt mit schöner Premium Selection Garantie und das für 26000 Euro :P

Und die Logik im Winter 28.500 und im Sommer 26.600 zu verlangen past ja auch nicht ganz zu deine Erzählungen. Die meisten kaufen im Winter garantiert so ein Fahrzeug für so eine Preis mitsicherheit nicht!

Du bist und bleibst ein lustiges Kerlchen.

Nachdem ich dich ja leicht kritisiert habe in deinem Post hier im Forum haste gleich deinen ganzen Verkaufsthread gelöscht :P

Hast dich ja gleich schwer angegriffen gefühlt und mich sogar noch persöhnlich kontaktiert welche Probleme ich hab * LOL*

dezenter Hinweis: für einen kleinen Obulus ans Forum (den sich m.E. alle hier schreibenden user
locker leisten können sollten) erwirbt man u.a. das Recht, einen eigenen "thread" nach Erstellung sofort
zu schließen. Ich mache das bei Angeboten fast immer so. Damit erspart man sich und anderen solche
suboptimalen :5knifez: öffentlichen Diskussionen.

Das frag ich mich bis heute, was du für ein Problem hast! Aber bitte, löse es selber und lasse uns NICHT dran teilhaben. Schon gar nicht in Verkaufsanzeigen von anderen Usern! ;)

Doch dafür ist ein Forum da? Wer nicht mit Kritik umgehen kann der sollte entweder Option A hier erst garnicht posten oder Option B gleich den Thread nachdem Posting schließen ;-)

Von dir las ich mir mitsicherheit nichts vorschreiben.

Ich sag nur 28500 auf 26600 runter 1900 Euro. Letztendlich hatte ich recht das du deine achso tolles Coupe mit der Hammer Bicolor Kombi eben doch nicht für das Geld verkauft hast ::3drummerz

HAHA Hanky dein Z4 Coupe in weis ohne Navi und für 28000 Euro? IM Gesprächslog hast du mir mitgeteilt das dir einer 26.000 geboten hat! Da sprechen wir schon von 2000 Euro. Du bist und bleibst ein schwätzer!

Das hat dir damals einfach nicht in den Kram gespasst das ich dich darauf hingewiesen habe. Erstmals war dein Coupe 8 Monate inseriert. Zumal gab es zu diesem und auch in der Vergangenheit, Z4 Coupes die eine bessere Austattung und weniger Kilometer gehabt haben für 2000-3000 Euro weniger. Wir sprechen hier von der Farbe weiß.
Deiner war nackig. Kein Navi nigs drin. Du willst mir erzählen das du ihn für 28000 Euro verkauft hast? Ohne Garantie? LOL

Vielleicht mal zu deinen Fahrzeugdaten: Z4 Coupe weiß, nackig 40.000 Kilometer und ohne Garantie für 28000 Euro? Die dinger werden für 25000-27000 mit Navi und allem was das Herz wünscht und inclusiv Premium Selection verkauft. Du hast mir ja selbst geschrieben im Log das du das Fahrzeug für 26000 Euro verkauft hast. Also Lüg doch einfach nicht so. Sonst setzt ich den Log mal hier rein!

Wen interessiert das heute noch? Fakt ist das immer wieder leute mit zuviel Zeit total überzogene Preise verlangen und Leute mit noch mehr Zeit sich diese vermeindloch zufrieren Angebote öfter mal zu oft anschauen und sich dann ärgern.

Letzten Endes reguliert sich auch in diesem Punkt der Markt selbst. Lass gut sein und Kauf doch einfach zu nehm Preis der dir passt.

ehm hallo ??? Was geht hier ab ?
Könntet ihr bitte eure ``privat Gespräche´´ irgendwo anders diskutieren !

Mein Gott

Und nur so zur Info: Ich werde den Alpina doch behalten....wäre ja blöd wenn ich ihn hergebe und nach einem Jahr wieder nach suche ;)

So ich hab ihn heute noch mal gewaschen und poliert und ich war doch ein wenig baff ^^ ist doch schon ein toller wagen, wenn er da so in der Sonne steht.

Also vergesst alles, ich behalte ihn devinitiv !!!

Aber ein Fahrwerk kommt noch rein...ein wenig Platz in den Radkästen ist da noch :)

So ich hab ihn heute noch mal gewaschen und poliert und ich war doch ein wenig baff ^^ ist doch schon ein toller wagen, wenn er da so in der Sonne steht.

Also vergesst alles, ich behalte ihn devinitiv !!!

Aber ein Fahrwerk kommt noch rein...ein wenig Platz in den Radkästen ist da noch :)
Gute Entscheidung................so ein RS sollte ja auch nicht "verschenkt" werden:t

Zurück
Oben Unten