Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andie schrieb:@ QP_Klauzz
Dafür erstmal von Motorradfahrer zu Motoradfahrer ein liebevolles
"Blöder Sack". Fahre leider 22cm ( jetzt bitte keine anzüglichen Kommentare
), freu' mich aber für Dich.
Gruß vom
Andie
Andie schrieb:@ QP_Klauzz
Dafür erstmal von Motorradfahrer zu Motoradfahrer ein liebevolles
"Blöder Sack". Fahre leider 22cm
Gibt es eigentlich außer mir noch andere Fahrer die das alte Kennzeichen an ihrem Zetti haben ?
Für die die das alte nicht mehr kennen:
Mal 'ne Frage dazu: wie lange wurden eigentlich die alten Kennzeichen (also ohne dieses blaue Feld am linken Rand) ausgegeben? Es gab da eine Übergangszeit, wo man wählen konnte. Ich meine, es müßte aber so um 1999 - 2001 gewesen sein, von wo an es die (schönen) alten nicht mehr gab.
Weiß es jemand genauer?
Grüße, Bert
Meine "Alter" mit altem Kennzeichen...war das schööön...
Muß früher gewesen sein, bei meinem ZZZ konnte ich schon zwischen dem "alten" und dem Europakennzeichen wählen (das war 1997).
Gruß vom
Andie
Ja, richtig. Die Übergangszeit, in der beide Kennzeichen möglich waren lief ein paar Jahre.
Mich würde aber interessieren, ab wann die alten Kennzeichen nicht mehr ausgegeben wurden (dadurch hat man bei nicht so bekannten Fahrzeugen manchmal einen Hinweis auf das Mindestalter).
Grüße,
Bert
Mal 'ne Frage dazu: wie lange wurden eigentlich die alten Kennzeichen (also ohne dieses blaue Feld am linken Rand) ausgegeben? Es gab da eine Übergangszeit, wo man wählen konnte. Ich meine, es müßte aber so um 1999 - 2001 gewesen sein, von wo an es die (schönen) alten nicht mehr gab.
Weiß es jemand genauer?
Grüße, Bert
Meine "Alter" mit altem Kennzeichen...war das schööön...
Hier hab ich noch eins, deshalb bekommt der Frosch auch kein H- Kennzeichen