Am 10.7 zur NS??

AW: Am 10.7 zur NS??

Michael_ZZZ schrieb:
Bei der Berechnung gibts nur einen gaaanz kleinen Betrachtungsfehler:

Mit einer JK oder HJK wird Du viel häufiger fahren und dadurch den Spritverbrauch und die Kosten für die Verschleißteile deutlich nach oben treiben... ich spreche aus Erfahrung... :M ... bereue aber keinen Cent! :b :t

Jau! Hab letzte Woche vorne neue Scheiben und Beläge verbaut. Morgen ist die Hinterachse dran. Das Vorhaben die Eagle F1 bis Herbst fertig gemacht zu haben ist auch schon publik gemacht.

Bleibt einzig der Ölpreis. Hierzu hab ich mir überlegt, daß ab sofort die Chinesen wieder auf's Fahrrad umsteigen :d

QP_Klauzz schrieb:
HI Nixnuz ,
habe am Sonntag Dein QP am Parkplatz gesehen.
Habe dann oben auf Terasse Grüne Hölle gesessen.
Ich war mit Motorrad da.Habe Dich(Euch) nicht gesehen.
Dann sah ich Dein QP mit Chefin wegfahren.
Ob Sie blass war konnte ich nicht erkennen:b

LG Klauzz

Als wir los sind ging es noch. Dann ist sie immer stiller geworden und hat sich nurnoch mit beiden Händen in der Türe verkrallt. Kesselchen hoch keine Antwort mehr gegeben, kreide bleich und erste Anzeichen von Kreislauf-zentralisierung. Da hab ich Mitleid bekommen und bin im Opa Tempo weiter (Ausnahme kleiner Sprunghügel...konnte nicht anders...soweit geht die Liebe nun auch nicht :P)

Dabei wollte ich doch nur mal kurz zeigen, wie schön ich die Strecke schon kenne :11surpris

Bist Du SO auch oben??

Viele Grüße vom Nixnuz!

Michael_ZZZ schrieb:
Bei der Berechnung gibts nur einen gaaanz kleinen Betrachtungsfehler:

Mit einer JK oder HJK wird Du viel häufiger fahren und dadurch den Spritverbrauch und die Kosten für die Verschleißteile deutlich nach oben treiben... ich spreche aus Erfahrung... :M ... bereue aber keinen Cent! :b :t

Logo,deshalb die Anmerkung(Plus Spritkosten !!usw!!)B;
Aber ne 12 Karte,hab ich 1mal gemacht.Das mach ich nicht mehr.
Wenn ich wieder NS fahren werde dann nur mit jahres-oder halbjahres Karte.

@Nixnuz
Entscheidet sich Sonntagmorgen ob ich auch zur NS komme:s

LG Klauzz

Hallo Jungs,

also ich wuerde auch am So runterkommen...nur leider mim Familien PKW.
bestuende die möglichkeit bei einem von euch mitzufahren, ich hab noch 3 Runden die ich sponsorn würde ... klingt vielleicht ein bisschen dreist, aber wir sind doch alle eine grosse familie oder ?!
danke schon mal

gruss TB

Klar, ne Jahreskarte, das wärs! Aber so viel Kohle kann ich da leider nicht investieren, weil ich dann wahrscheinlich nur noch mit dem Fahrrad nackt unterwegs sein dürfte. Was dann aber auch nicht weiter auffallen würde, weil ich nur noch ein Strich in der Landschaft mit Haut und Knochen wäre....

Mir reicht ne 12er-Karte mehr als genug! Ich fahre seit knapp 3 Jahren zur NS und ich bin bisher kein einziges Mal mehr als 2 Runden selber gefahren :O . Insgesamt sind es vielleicht 15 Runden, die ich hinter mir habe! Da sind 12 bis zum Ende des Jahres schon sehr heftig für mich :d

Grüße Viktor

PantyZ4 schrieb:
Is irgendwer von euch an der NS???? Hatte vor dahin zufahren!

Guten Abend!

Habt Ihr schon eine Urzeit angepeilt?

Ich würde gerne mitkommen. Ich war zwar schon ein Paar mal auf der NS, aber Zettis habe ich kaum gesehen, daher wäre es mal reizend, mit einigen Genossen eine Runde zu drehen.

Nebenbei: So viele Zenthusiasten habe ich noch nicht auf einem Haufen gesehen wie hier! :t Wie Ihr seht, bin noch nicht wirklich lange bei zroadster.com angemeldet, aber die Stimmung, die ich in den verschiedenen Foren gesehen habe, scheint sehr zu stimmen! Hut ab und weiter so!

Aber zurück zu meiner eigentlichen Frage: Steht schon eine Uhrzeit für Sonntag fest?

Danke und Ciao!
Attila

Hallo Leute,

wenn das Wetter mitspielt bin ich auch mal wieder unten,aber mit Mopped .
Noch 5 Runden und die Jahreskarte hat sich für dieses Jahr mal wieder bezahlt gemacht. :)

Gruss
Dirk

Wir fahren zwischen 10 und 12 los! Brauchenso ne Stunde!

lassdiesonnerein schrieb:
Guten Abend!

Habt Ihr schon eine Urzeit angepeilt?

Ich würde gerne mitkommen. Ich war zwar schon ein Paar mal auf der NS, aber Zettis habe ich kaum gesehen, daher wäre es mal reizend, mit einigen Genossen eine Runde zu drehen.

Nebenbei: So viele Zenthusiasten habe ich noch nicht auf einem Haufen gesehen wie hier! :t Wie Ihr seht, bin noch nicht wirklich lange bei zroadster.com angemeldet, aber die Stimmung, die ich in den verschiedenen Foren gesehen habe, scheint sehr zu stimmen! Hut ab und weiter so!

Aber zurück zu meiner eigentlichen Frage: Steht schon eine Uhrzeit für Sonntag fest?

Danke und Ciao!
Attila

habe heute mit meinem :K einen kleinen ausflug durch die
eifel gemacht und bin mal kurz mit dem Z4 an der NS vorbei. wollte
eigentlich dem herrn aus alfter mal tach sagen (ich bin der,
der im mai mit dem jaguar e-type vor dir hergefahren
ist), aber er hatte den kofferraum auf und war sich gerade
angeregt am unterhalten, da wollte ich dann nicht stören.

ich war positiv überrascht, dass so viele Z3 coupes unterwegs
waren. ich habe so viele von den überdachten roadstern
gesehen wie schon lange nicht mehr. immer wieder ein schöner
anblick :t

Rolf schrieb:
ich war positiv überrascht, dass so viele Z3 coupes unterwegs
waren. ich habe so viele von den überdachten roadstern
gesehen wie schon lange nicht mehr. immer wieder ein schöner
anblick :t

Die Nordscheife ist ja auch der natürliche Lebensraum dieser Spezie Auto! :) Kein Wunder, die sind bestimmt ganz scharf auf die kleinen Topless-Zettis, die da rumhüpfen ;)

Ansonsten war es heute mal wieder super! :t Immer wieder gerne :)

Gruß, Hans

So nun bin ich auch wieder heile daheim angekommen.
Der Tag hat mir heute sehr gut gefallen und es hat echt super Spass gemacht. Nochmal ein grOsses Danke an die Mitfahrgelegenheit (->nixnuz).
Das video hat eine relativ gute Qualli ... ich werd mich gleich mal ransetzen und es schneiden ...
also bis dahin machts gut.

Rolf schrieb:
habe heute mit meinem :K einen kleinen ausflug durch die
eifel gemacht und bin mal kurz mit dem Z4 an der NS vorbei. wollte
eigentlich dem herrn aus alfter mal tach sagen (ich bin der,
der im mai mit dem jaguar e-type vor dir hergefahren
ist), aber er hatte den kofferraum auf und war sich gerade
angeregt am unterhalten, da wollte ich dann nicht stören.
Hallo Rolf,
schaaaade, dass Du nicht tach gesagt hast.... hätte mich sehr gefreut....:#... das nächste mal bestehe ich aber drauf, dass du "störst"! :t

ZweiLiterZ3 schrieb:
So nun bin ich auch wieder heile daheim angekommen.
Der Tag hat mir heute sehr gut gefallen und es hat echt super Spass gemacht. Nochmal ein grOsses Danke an die Mitfahrgelegenheit (->nixnuz).
Das video hat eine relativ gute Qualli ... ich werd mich gleich mal ransetzen und es schneiden ...
also bis dahin machts gut.

Gerne :M

Wenn Du schonmal am Schneiden bist.....dann frickel das doch bitte so, daß ich am Ausgang Eiskurve nicht über die Curbs bin. Sieht einfach sauberer aus :d

Rolf: Der e-type zwischen den beiden Kombis? (Mai 05 aufgenommen)

:t ...War mal wieder ein netter Sonntag.... :t

Grüße vom Nixnuz!

Anhänge

• et.jpg
    et.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 0

ja ich fand das auch sehr gelungen! :t dafür das wir uns so "spontan" verabredet haben waren wir aber doch schon einige oder? :)

mein qp hat heute die nordschleifen premiere gut überstanden! super sache das :d

Hat echt Spaß gemacht!!!

Ich weiß nur nicht, wo die Zeit geblieben ist &:
2 Runden gedreht und schon 17h. Irgendwas mache ich falsch bzw. ich bin zu langsam.... :#

Heute mittag kam ich ja noch recht verschlafen an, nach der ersten Runde war ich dann aber wieder wach! Immer weider schön und für mich ein echter Sauna Ersatz.

Meine Reifen sehen noch ganz gut aus, für nochmal NS sollte es reichen :t

Grüße Viktor

Ich war auch da.aber immer zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort.Habe aber einige QPs gesehen.Allerdings war ich mit dem Mopped da:w

LG Klauzz

Hallo Leute,
ich hab ein paar von euch auf dem Parkplatz gesehen ,glaub ich wenigstens,
Michael_ZZZ auf jeden Fall ,schönes Auto.
Waren auch welche mit Kennzeichen HS-????? dabei (Z4 und Z3 Coupe ?).
Waren die einzigen Zetties , die ich auf der Schleife gesehen habe.
Hab heut 14 Runden mit dem Mopped gedreht ,war ein schöner Tag.
Irgendwann bin auch wieder mit dem Coupe da.

Bis dann
Dirk

Ich hab Z3 QPs gesehen

QP Kennzeichen
silber HS
silber AW
silber !? W
Schwarz RE
Und ein weisses QP:w

Ist eins der QPs von uns hier aus dem Forum??

LG Klaus

nixnuz schrieb:
Rolf: Der e-type zwischen den beiden Kombis? (Mai 05 aufgenommen)

ne, der E war dunkelblau und hatte vorne nicht die wulstige
stoßstange (auf dem bild der grüne E ist wohl ein amerika-import).
wenn du ihn sehen willst, kannst du in die gallerie unter Rolf gehen

Ich denke, dass es gestern bestimmt um die 10 Foren-Member waren! :t :t

@Dirk
14 Runden mit dem Moped... Respekt... würde ich konditionell wohl kaum durchhalten... :t Das nächste mal gibst Du Dich aber zu erkennen, ja? :w %:

@Klaus
Das weise QP ist auch mir besonders aufgefallen.... sah (zumindest aufm Parkplatz) ziemlich schnell aus... auf der Strecke habe ich es leider nicht gesehen...

Michael_ZZZ schrieb:
Hallo Rolf,
schaaaade, dass Du nicht tach gesagt hast.... hätte mich sehr gefreut....:#... das nächste mal bestehe ich aber drauf, dass du "störst"! :t

ja michael, versprochen, mache ich ;)

ich hatte ein paar autos weiter neben einem schwarzen Z3 coupe
geparkt. als ich auf den NS-parkplatz gefahren bin, hätte ich einen
von euch überfahren können, ihr hättet es nicht wahrgenommen :d

Michael_ZZZ schrieb:

:d :d JAAAA hab ich gesehen. Ich hab ihn Eingang Fuchsröhre eingesammt. Musste laut lachen und hab auch sofort gehupt und über wildes gestikulieren (:t) dem Fahrer meinen Respekt bekundet.

Das der überhaupt die Hohe Acht hoch gekommen ist wundert mich sehr. Der war so langsam, daß ich schon dachte, der hätte garkeinen Motor, sondern ne Schiffsschraube :d

Naja, so wie der aussieht, sind die Engländer damit über den Kanal geschwommen, das wiederumg können unsere Zetties nicht!

Grüße vom Nixnuz!

...und noch zwei Bildchen!!!

IMG_4842.jpg

DSCF0104.JPG

NN!

Bildchen haben wir auch noch ein paar:

DSC00016.jpg

Wer wollte noch diese Felgen?

DSC00041.jpg

Gruß