Am 10.7 zur NS??

AW: Am 10.7 zur NS??

Ich kann nicht...........hab ganz vergessen - am Sonntagi st ja Z3-Stammtisch-Tag. und wenns Wetter passt, machen wir vorher eine kleine Tour.

Aber beim nächsten Mal wäre ich gern dabei :)

Wie sieht das denn Uhrzeitmäßig aus? Wäre vielleicht sinnvoll sich da auf was zu einigen!

Wir wollen so zwischen 10 und 12 da sein. Entscheidet sich heute Abend wann genau!

PantyZ4 schrieb:
Wär doch cool! Ich red morgen mit Chris22, ob der mitkommt! Auch ein Coupe:t

heidernei! ich bin doch viiiiiiiiel zu jung fürs bunny ;)

ja was bleibt mir andres übrig als zu kommen? wenns Wetter stimmt bin ich dabei!

chris22 schrieb:
heidernei! ich bin doch viiiiiiiiel zu jung fürs bunny ;)

ja was bleibt mir andres übrig als zu kommen? wenns Wetter stimmt bin ich dabei!

Na dann hast du ja nochmal Schonfrist....:b .................ich komm diesmal nicht mit.

Bin Sonntag auch oben. Nachdem ich letztes WE nur eine sehr verhaltene Runde (Kreidebleiche, lamentierende Cheffin auf dem Beifahrersitz) drehen konnte ist die Not wieder sehr gross :#

Zeit? Je nach Wetterlage!

Grüße vom Nixnuz!

chris22 schrieb:
trotzdem schade! ich mag die bayern ;) HEIDERNEI *g*

Ach.......:w :b Tja, schade schade....aber der Stammtisch geht vor.....aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :)

wieso kommt ihr nicht einfach mit dem ganzen Stammtisch zur NS? Das wär doch mal ne spontane Aktion :t

na ich krieg sicher irgendwann mal deinen bayrischen slang zu hören ;)

chris22 schrieb:
wieso kommt ihr nicht einfach mit dem ganzen Stammtisch zur NS? Das wär doch mal ne spontane Aktion :t

na ich krieg sicher irgendwann mal deinen bayrischen slang zu hören ;)

Hab aber keinen.............;) Bin ich jetzt raus aus der Nummer? :b

;( Mein Audo ist noch immer in der Werkstatt. Jetzt bin ich endlich wieder fit aber mein Zetti kränkelt! Drückt mir mal die Daumen, das er zum WE wieder fit ist! Ich will doch endlich mal ein paar Leute aus dem Forum kennen lernen!

Z3 Coupebunny schrieb:
Hab aber keinen.............;) Bin ich jetzt raus aus der Nummer? :b

ach du merkst das schon gar nich mehr ;) daran wirds liegen! :)

@hippi das wird schon werden! immer positiv denken :t

Stellt euch mal alle nicht so an :w

Meine heiß erwartete ADAC-Karte kommt wohl auch nicht bis zum WE. Aber egal, Spaß muß sein und den werden wir an der NS bestimmt haben!

Gruß Viktor

D@ all

alle die kommen wollen bitte ne pn an mich, dann geb ich meine Handynummer. Da wird das mit dem treffen leichter!

nixnuz schrieb:
Bin Sonntag auch oben. Nachdem ich letztes WE nur eine sehr verhaltene Runde (Kreidebleiche, lamentierende Cheffin auf dem Beifahrersitz) drehen konnte ist die Not wieder sehr gross :#

Ah, villeicht sieht man sich auf dem Parkplatz. :) Ich hoffe mal, dass ich bis dahin meinen OBD-Stecker in die Gänge gekriegt habe. Welche Software benutzt du eigentlich?

Schönen Guß, Hans

S3Raser schrieb:
Ah, villeicht sieht man sich auf dem Parkplatz. :) Ich hoffe mal, dass ich bis dahin meinen OBD-Stecker in die Gänge gekriegt habe. Welche Software benutzt du eigentlich?

Schönen Guß, Hans
Hi Hans,
ich habe über die serielle Schnittstelle leider keine Verbindung mit dem IPAQ herstellen können... mit dem Notebook isses kein Problem.
Hast du bereits dein USB-Interface?

...was mir noch zu dem iPAQ Kabel eingefallen ist: Kan es sein, daß dieses Kabel zum Anschluß von *Modems* gedacht ist? Dann dreht das Kabel die RxD und TxD Leitungen nicht.

Für diesen Fall muss ein sog. null-modem Kabel zusätzlich vor den ELM Chip....ich kann so ein Kabel ja mal am So mitbringen....

Gruß,
Nixnuz!

PS: http://de.wikipedia.org/wiki/Nullmodem-Kabel

Viktor schrieb:
ne, ne, so geizig bin ja nicht &:

21 Euro gespart :b

Also, fast 2 Runden umsonst :w

An alle Geizhälse und die ,die es nicht wissen.
Steht ja auch nicht auf dem Preisschild.
Ab 1August gibt es die Halbjahreskarte für 395euro.
Also,bevor ich mir 2-12er oder 1-25er Karte hole die ja auch schon 300 Tacken kostet,schmore ich lieber bis 1.8. und hole mir HalbjahreskarteB;
Kann sich ja jeder selbst ausrechnen das man nach ca.30 Runden umsonst fährt:t
(abgesehen von Spritkosten usw;-)

LG klauzz

QP_Klauzz schrieb:
An alle Geizhälse und die ,die es nicht wissen.
Steht ja auch nicht auf dem Preisschild.
Ab 1August gibt es die Halbjahreskarte für 395euro.
Also,bevor ich mir 2-12er oder 1-25er Karte hole die ja auch schon 300 Tacken kostet,schmore ich lieber bis 1.8. und hole mir HalbjahreskarteB;
Kann sich ja jeder selbst ausrechnen das man nach ca.30 Runden umsonst fährt:t
(abgesehen von Spritkosten usw;-)

LG klauzz
Bei der Berechnung gibts nur einen gaaanz kleinen Betrachtungsfehler:

Mit einer JK oder HJK wird Du viel häufiger fahren und dadurch den Spritverbrauch und die Kosten für die Verschleißteile deutlich nach oben treiben... ich spreche aus Erfahrung... :M ... bereue aber keinen Cent! :b :t

nixnuz schrieb:

Grüße vom Nixnuz!

HI Nixnuz ,
habe am Sonntag Dein QP am Parkplatz gesehen.
Habe dann oben auf Terasse Grüne Hölle gesessen.
Ich war mit Motorrad da.Habe Dich(Euch) nicht gesehen.
Dann sah ich Dein QP mit Chefin wegfahren.
Ob Sie blass war konnte ich nicht erkennen:b

LG Klauzz

Zurück
Oben Unten