Am 14.07.2013 geht es durch's (thüringer) Vogtland

Hallo Patrick;
gerne sind wir dabei wenn du das organisierst!
Werde mich bei den bluemchenpflueckern einfinden.

willy

Ps.: habe den thread auf benachrichtigung per mail, das sollte also klappen. So ganz langfristige termine fallen mir manchmal schwer. Aber solange ihr hier immer schreibt kann es nicht vergessen werden..
 
Hallo Dani.
Das freut mich!

Wird es eine Corvette, Wiesmann, Zetti oder 3er?

Achja, wo soll ich dich eintragen? Cruisen, flott oder artgerecht?

Hey Patrick,

das entscheide ich kurzfristig ... Mal sehen bei welchem der Tank dann gerade voll ist :+ :d:d

Aber es wird schon ein Z sein!
Nur mal noch sehen welcher ;)

Anja hat das Super geschrieben!!! Bekommst wegen Auto und Fahrweise noch rechtzeitig Bescheid :t
Aber man kennt mich in den artgerechten Gruppen normal als "Schieber" der die Emmis antreibt :M:M :b
 
Super. Es freut mich das sich schon einige Leute eingefunden haben. Ihr solltet mir noch schreiben, wenn ihr Samstag (oder gar Freitag) anreisen möchtet und eine Übernachtung benötigt.

Soll ich mich um ein bisschen Kultur (wie bei Axel's sächs. Schweiz Tour) kümmern, oder wollen wir es beim fahren und Mittagspause belassen?

Anregungen und Tips sind erwünscht!

VG
Patrick
 
so so Er erzählt also von mir, hmmmm heißt das jetzt dass es gut ist oder schlecht &: an "Schmuckperlen" kann ich mich allerdings nicht erinnern :D aber Dani gehört auf jeden Fall zu den sehr schnellen Blümchenpflücker :t:b:D
 
so so Er erzählt also von mir, hmmmm heißt das jetzt dass es gut ist oder schlecht &: an "Schmuckperlen" kann ich mich allerdings nicht erinnern :D aber Dani gehört auf jeden Fall zu den sehr schnellen Blümchenpflücker :t:b:D


ich würde sagen es ist gut denn solange über jemanden geredet wird ist man ja noch interessant, was das Blümchenpflücken angeht ist das ja auch eine Kunst ab Tempo 250 :p :P
 
Nöööö ich machs auch nicht anders als DU, nur rauch und ess ich noch dabei, gib aber nicht so an wie DU :frech: :M:D
 
Ich merk mir den Termin auf jeden Fall vor.
Kann es aber nur kurzfristig vorher entscheiden da ich genau eine Woche einen wichtigen Termin habe und noch nicht weiss, wie weit ich da mit meinen Vorbereitungen bin.
Ich wäre dann bei der Cruiser-Truppe dabei.

Wo ist denn der Start? PLZ?
 
Einen genauen Startpunkt weiß ich noch nicht. Es wird wohl in der Nähe von Greiz (Thüringen) sein.
Wenn du (wie Isoklinker) schon vorher anreisen möchtest, findet das Samstagsprogramm in 04600 Altenburg statt.

VG
Patrick
 
Super!
Gönnst du den Z1 etwas Auslauf (bitte bitte), oder kommst du mit dem Z4?

Ich nehme an, du cruist bei Uwe in der Gruppe mit?

VG
Patrick
Na, schaun wir mal? Da wir vorher auf Sylt sind ,der Uwe und ich, nebst:K und der ZZZZ dann sich etwas erholen muß:w, Könnte es was werden. Übrigens er heißt jetzt
Ja, natürlich Cruiser!
 

Anhänge

  • 228 125.jpg
    228 125.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 14
Oh, wie kommt ihr nur an diese tollen Kennzeichen? Bei mir war mit Geld und guten Worten nichts zu erreichen.

Es freut mich das du (wahrscheinlich) mit dem Z1 kommst. Ist er mittlerweile etwas leiser?

VG
Patrick
 
Super. Es freut mich das sich schon einige Leute eingefunden haben. Ihr solltet mir noch schreiben, wenn ihr Samstag (oder gar Freitag) anreisen möchtet und eine Übernachtung benötigt.

Soll ich mich um ein bisschen Kultur (wie bei Axel's sächs. Schweiz Tour) kümmern, oder wollen wir es beim fahren und Mittagspause belassen?

Anregungen und Tips sind erwünscht!

VG
Patrick


Ich fand das drumrum bei deiner Tour letztes Jahr absolut passend ! :thumbsup:
Eine schöne Mittagspause , vielleicht noch ein lecker Eis , ist für mich völlig ausreichend:@ !
Nix gegen Kultur , der Axel hat das wirklich bei seinen Touren immer super miteinander verbunden , aber oft ist "weniger mehr" ;) ! Und gegen das Uhrenmuseum in Glashütte kommst eh nicht an:rolleyes: !
Also mach dir keinen übertriebenen Streß mit der Kultur :) :-) !
Einen gaanz lieben Gruß an deine Mutti , ihr Frühstücksimbiss wäre bestimmt wieder ein :t:t:t !!!

P7020002.JPG
 
Zurück
Oben Unten