Am 14.07.2013 geht es durch's (thüringer) Vogtland

Ok.
Den Snack (Frühstück) vor der Tour wird es wieder geben. Also dieses Jahr bitte nicht mit vollem Magen anreisen.

Wollt ihr vielleicht schon einen Tag vorher kommen? Da kann ich Ines nochmal Altenburg zeigen :) und wir können im Garten grillen.
 
Ok.
Den Snack (Frühstück) vor der Tour wird es wieder geben. Also dieses Jahr bitte nicht mit vollem Magen anreisen.

Wollt ihr vielleicht schon einen Tag vorher kommen? Da kann ich Ines nochmal Altenburg zeigen :) und wir können im Garten grillen.


Danke für dein Angebot ! Ines ist schon begeistert:Banane44: !!!
Wir müssen noch mal genau die Termine checken , melden uns aber rechtzeitig !!!
 
Ohhh ja das Kennzeichen !!!!!
Dirk hat alles gegeben , weder Zeit noch Mühen gescheut . . . . :D !!!
Na ja, der Verkehrsminister von Sachsen Anhalt hat mitgeholfen:s und die ”alten” Kennzeichen beim Bund beantragt, ja und hat geklappt! Dann sofort hin und Freundlich lächeln:) :-). Aber ein ”Sonderangebot" war`s nicht:confused:
Ach und leiser wird er immer erst nach Zündung aus!:roflmao:
 
 super! Dann lerne ich dich endlich auch mal kennen, nachdem ich deine HP fast auswendig kenne.

Ich nehme an du kommst mit  Anhang, übernachtest vorher in Altenburg (wie lange?) und fährst bei den Flotten mit?
 
... Dann lerne ich dich endlich auch mal kennen, nachdem ich deine HP fast auswendig kenne.

Ich nehme an du kommst mit  Anhang, übernachtest vorher in Altenburg (wie lange?) und fährst bei den Flotten mit?
.. ach, Du bist das! LOL

Ja, wir sind zu zweit, gerne flott, aber Übernachtungen müssen wir kufri klären! Ach ja, bei schlechtem Wetter müssen wir leider passen...

Freue mich auch, Dich kennen zu lernen!!

Viele Grüsse, Herbert
 
.. ach, Du bist das! LOL

Ja, wir sind zu zweit, gerne flott, aber Übernachtungen müssen wir kufri klären! Ach ja, bei schlechtem Wetter müssen wir leider passen...

Freue mich auch, Dich kennen zu lernen!!

Viele Grüsse, Herbert


Hallo Herbert schön das Ihr auch kommen wollt:) :-)
 
Nöööö ich machs auch nicht anders als DU, nur rauch und ess ich noch dabei, gib aber nicht so an wie DU :frech: :M:D


Moment MAL

1. fährst Du Auto
2. Willst Du Blümchen pflücken
3. diese bestäuben
4. dabei rauchen
und 5. dabei essen

Demzufolge bist Du eine Frau und heisst Christine, den einen MULTITASKFÄHIGEN Mann kenn ich sooo noch nicht:p :P
 
Ach ja, bei schlechtem Wetter müssen wir passen

Dann heißt es ab jetzt, immer schön aufzuessen und nichts auf dem Teller zu lassen.
Trotzdem habe ich schonmal gutes Wetter bestellt.

@Christian, willst du nicht vielleicht mitfahren? Dann kannst du Anja kennenlernen 
 
Dann heißt es ab jetzt, immer schön aufzuessen und nichts auf dem Teller zu lassen.
Trotzdem habe ich schonmal gutes Wetter bestellt.

@Christian, willst du nicht vielleicht mitfahren? Dann kannst du Anja kennenlernen

Na wenn das mal gut geht:s Blümchenpflüger trifft auf BlackWidow

@ Christian find es aber gut das Du so offen zu Deiner FEMININEN Seite STEHST:rolleyes:
 
Ok dann war das wohl hiermit eine Anmeldung für die Tour seh ich das richtig ?:s:b

Leider leider lässt dies unser Tourkalender nicht zu der ist schon wieder gut gefüllt und kollidiert mit der Thüringer Wald Tour 1 Woche nachher und einer Schweiz Tour 1 Woche vorher bin noch kein Rentner :d der jedes WE unterwegs sein kann, aber steht dann nächstes Jahr auf der Agenda:t da es letztes Jahr terminlich auch schon nicht gepasst hat.

Sorry Altenburger aber wir kommen bestimmt mal :t
 
Leider leider lässt dies unser Tourkalender nicht zu der ist schon wieder gut gefüllt und kollidiert mit der Thüringer Wald Tour 1 Woche nachher und einer Schweiz Tour 1 Woche vorher bin noch kein Rentner :d der jedes WE unterwegs sein kann, aber steht dann nächstes Jahr auf der Agenda:t da es letztes Jahr terminlich auch schon nicht gepasst hat.

Sorry Altenburger aber wir kommen bestimmt mal :t

so genau wollten wir das gar nicht wissen Du meinst ihr erscheint :whistle:
 
Zurück
Oben Unten