Am 14.07.2013 geht es durch's (thüringer) Vogtland

...Dann kann ich euch auch mal Dresden oa zeigen...
... in DD waren wir schon öfters! Aber wie wäre es mit L? Dort war ich zuletzt 1991 - gruselig!!! :eek: :o Doch es soll sich sehr gut entwickelt haben, habe ich gehört, das würde mich mal interessieren! :M

Ich werde mir jetzt mal einen Reminder setzen für diese Idee! :t

Grüße, Herbert

LE ist gut. Natürlich ist da wo Licht ist, auch Schatten. Aber das ist ja überall so.
Warst du schon in Weimar oder Erfurt?
Wir können auch gerne eine PN führen, sonst wird es für die anderen einfach zu unübersichtlich.
Bei einer Führung durch Leipzig muss mein Vater mitkommen. Er kennt sich dort sehr gut aus.

In Leipzig gibts am ersten Juni WE auch immer ein schönes Stadtfest. Aber da ist nichts mit ruhig Stadt angucken!

Huhu :) :-),

dann steigern wir die durchschnittliche Leistung der angemeldeten Fahrzeuge mal.
Ich komm mit.

Viele Grüße, Tassilo

Bisher 16 Anmeldungen mit durchschnittlich 268PS.
Ein relativ starkes Starterfeld!

@chris1501: Scoutest du bitte die flotte (/artgerechte) Gruppe!???

Patrick
Hi Patrick,

wenn Chris den Scout macht( flott-oder artgerecht) werde ich dieses Jahr auch wieder dabei sein.
:t
Wenn es deinem Papa letztes Jahr nicht so schnell war, nehme ich ihn gerne wieder mit. Wenn er überhaupt noch mag..

Ach ja, dein PS Durchschnitt passt jetzt nicht mehr....8-)

Maik

Hallo Maik.
Schön das du wieder mitfahren möchtest.
Ich denke mein Vater möchte nicht nochmal auf dem " heißen Stuhl" sitzen. Höchstens bei den Cruisern. Aber ich kann ihn gut verstehen, Beifahrer sein ist immer "anders".

@Uwe u. Tassilo: Ich denke wer ganz hinten fährt, muss durch den Ziehharmonikaeffekt am meisten Gas geben.
Deswegen sollte meiner Meinung nach der langsamste/unerfahrenste an 2. Position fahren.

Kann auch sein das ich mich täusche.

VG
Patrick

Hallo Maik.
Schön das du wieder mitfahren möchtest.
Ich denke mein Vater möchte nicht nochmal auf dem " heißen Stuhl" sitzen. Höchstens bei den Cruisern. Aber ich kann ihn gut verstehen, Beifahrer sein ist immer "anders".

@Uwe u. Tassilo: Ich denke wer ganz hinten fährt, muss durch den Ziehharmonikaeffekt am meisten Gas geben.
Deswegen sollte meiner Meinung nach der langsamste/unerfahrenste an 2. Position fahren.

Kann auch sein das ich mich täusche.

VG
Patrick
Hi Patrick,

echt schade, aber ich weiss das ich "schnell war";) es ist wie du es sagst, Beifahrer ist einfach was anderes.....

Maik

Lieben Gruß an deine Eltern...:) :-):) :-):) :-)

Zurück
Oben Unten