Am 14.07.2013 geht es durch's (thüringer) Vogtland

Wer fährt alles Sonntag früh über die A14 / A9 nach Schleiz?

[...]

Absagen werden jetzt nicht mehr gedultet :) :-) , nur noch Anmeldungen.

VG
Patrick
Das tifft sich, dann melde ich mich mal mit an :) :-)

modder
2Personen
3.0si Roadster
Scout -> nein
Übernachtung -> nein

cruiser-gruppe

Anreise von Zwickau

PS: mich kann man dann ganz leicht am wahrscheinlich dreckigsten Auto erkennen, hab seit 3 Wochen Prüfungen und keine Möglichkeit zum Waschen gehabt, also ist alles Getier der letzten Zeit inkl. einer Fahrt nach Re_gen dabei :ninja: :roflmao:

Wollen wir uns dann Sonntag früh so 8:30 Uhr an der A9 Raststätte Osterfeld treffen um dann als Konvoi weiter zu fahren? :)

ahh, das ist doch keine Zeit sonntags aufzustehen, mein Wecker hat eben geklingelt und ich bin völlig fertig, aber du warst ja noch ne stunde eher dran :11snorez:

dann allen schonmal eine gute Fahrt! bis gleich :@

War eine geniale Tour! Danke nochmal für die super Organisation. Die Strecke war Top und die Verpflegung wie bei Muttern daheeme :roflmao:

Ich weis noch nicht genau wie wir Bilder tauschen, könnte alles in ne Dropbox laden und dann den Link per pn verschicken? Würde ich im Laufe der Woche machen.

achja, mein absolutes lieblingsfoto von Heute :d
(falls ichs wieder raus nehmen soll bitte kurz bescheid geben)

Anhänge

• KLEIN_MG_8118.jpg
    KLEIN_MG_8118.jpg
    270,1 KB · Aufrufe: 72
Danke für die Wünsche, Herbert und Schumi.

Das Foto ist ja echt genial. Wo hast du das gemacht? Die anderen kannst du doch gerne einfach hier hochladen.

Ich hoffe, dass mittlerweile alle zu Hause angekommen sind und das es euch gefallen hat.
Mir hat der Tag mit euch jedenfalls super gefallen.

Jetzt bin ich auf eure Bilder gespannt, da ich selber keine habe.

VG
Patrick

Sehr schöne Tour und tolle Truppe :t
Besonders wie diszipliniert alle gefahren sind. Ich kann mich an keine gefährliche Situation erinnern, welche ich im Rückspiegel sah.

So niedrig wie heute, wird doch dein Verbrauch noch nie gewesen sein, oder.

War schön, mal deine Frau getroffen zu haben. Ich finde es ganz toll, wie sehr sie hinter dir und deinen Tuningprojekten steht.

war noch direkt auf dem McDonalds Parkplatz bevors los ging ;)
hier sind noch 2 bilder, muss leider erst alle anpassen, da sie zu groß sind zum hochladen. Sind wirklich alle damit einverstanden, dass ich Bilder von ihnen (und den autos) hochlade?

ich mache dann morgen weiter, gute nacht :zzz:

#edit habe die Kennzeichen raus genommen

Anhänge

• KLEIN_MG_8148.jpg
    KLEIN_MG_8148.jpg
    428,6 KB · Aufrufe: 33
  • KLEIN_MG_8180.jpg
    KLEIN_MG_8180.jpg
    339 KB · Aufrufe: 33
War um 1 dann auch in ffm.
War ein hartes Stück (Fahr)Arbeit die Tour, aber hat sich gelohnt.

Bilder später, bin schon wieder unterwegs.

Willy

Es freut mich das es soweit allen gefallen hat.
An dieser Stelle aber nochmal vielen Dank an Christian und ganz besonders an Jens und seinen Vater. Ohne euch wäre die gestrige Tour nicht möglich gewesen!!!

Auf dem ersten Bild von Uwe hat mein Zetti aber eierförmige Räder.
VG
Patrick

Zurück
Oben Unten