Am 22.7. gehts rings um Altenburg

Ja erlebt noch, er lebt noch, stirbt nicht :).
Alles klar. Dann habt einen schönen Urlaub.

Ich bin heute nochmal die Strecke abgefahren.
Der erste Teil ist eher was für die flotte Gruppe, eng und kurvenreich (natürlich nicht mit der sächsischen Schweiz (Tour) zu vergleichen). Der zweite Teil (nach der Mittagspause) lädt eher zum cruisen ein.

VG
Patrick

Dann erlaube ich mir gleich noch, die Gruppen einzuteilen. Änderungen sind natürlich möglich.
Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere hinzu. Schön wäre es.

Cruiser:

• Altenburger (Scout)
  • Z444
  • der.mischa

flotte Gruppe:

• Satking24 (Scout)
  • Chris1501
  • Karatekid
  • Almiho
Macht ruhig noch Werbung bei euren Bekannten (können natürlich auch andere Autos sein, nur keine SLK´s)!

Wir fahren für diese ca. 180km ungefähr 4 Stunden, mit Mittagspause werden wir also schon gegen 14:30 Uhr in Altenburg sein. Wenn das Wetter passt, könnten wir auf dem Markt noch ein Eisbecher essen.
Ich habe die Tour bewusst nicht soooo lang gemacht, da die meisten von euch sicherlich Montag wieder arbeiten müssen. So habt ihr noch was von dem Sonntagabend. Sei es eine entspannte Heimfahrt.

VG
Patrick

Gott sei Dank , er lebt noch :Banane45: !!!!!!
++

klar leben wir noch :) aber ist halt immer viel jetzt auf arbeit, dann war ich zum röntgen und CT weil ich mir den fuß derbe verknackst habe, und und und...
aber klar wir leben noch... ganz liebe grüße an euch alle :)

Grüße an Patrick und an alle anderen,

dass wird bei mir nichts werden, bzw. ist, wie schon angedeutet, der Z noch nicht fertig. In der darauffolgenden Woche, so der Plan mal endlich eingehalten wird, sollte es fertiggstellt sein. Passt also minimal leider nicht.

Alternativen habe ich schon gesucht. Mein Plan war es als Beifahrer mitzufahren, aber leider zieht die Bekannte mit dem Lotus um, und der gute M3 Kumpel fliegt kommenden Montag nach China. Aber ich suche weiter...
Kommenden Samstag ist ein Event in Allstedt bei der A38. Vielleicht hast du Lust und Zeit?

Das wird schon passen mit dem Wetter. :)
Habt Ihr schon eine Startzeit?

Grüße

@Patrick
Normalerweise fahre ich die Strecke unter 1:15. Aber auf meiner Anfahrt sind lange Baustellen. (Ich bin die Strecke erst letzten Samstag gefahren. Wir hatten Fahrertraining auf dem Sachsenring.) Der Start ist gegen 10:00 -10:15 ? Das Ende so gegen 14:30 ?

Der Start ist gegen 10:00 -10:15 ? Das Ende so gegen 14:30 ?

Ja, richtig.
Wie gesagt, ich habe nun extra eine nicht so lange Tour geplant, da Ihr ja alle Famile und Arbeit habt :).
Wenn es euch gefällt, würde ich für das nächste Jahr eine ausgiebigere Tour planen. Stichwort: Vogtland.
Gerne auch mit ein bisschen "Kultur" dazwischen, wie bei Axel´s Touren.

Dafür müsst ihr aber am Ende ganz ehrlich zu mir sein und sagen was euch gefallen hat und was ihr euch für das nächste Jahr wünscht. Wie gesagt es ist meine erste Tour, ich bin mir aber sicher, dass es schön wird!

Patrick

Wenn es euch gefällt, würde ich für das nächste Jahr eine ausgiebigere Tour planen. Stichwort: Vogtland.
Gerne auch mit ein bisschen "Kultur" dazwischen, wie bei Axel´s Touren.

Dafür müsst ihr aber am Ende ganz ehrlich zu mir sein und sagen was euch gefallen hat und was ihr euch für das nächste Jahr wünscht. Wie gesagt es ist meine erste Tour, ich bin mir aber sicher, dass es schön wird!
Mach dir mal keine Sorgen. Meine erste Tour war auch nicht optimal und dennoch klasse. Das passt schon. :t

Hallo,
bin neu hier im Forum. Ich würde mich gern der Tour anschließen. Komme aus dem Raum Greiz. Es ist für mich die erste organisierte Rundfahrt, und ich möchte schauen ob ich Spaß daran finde.

daveRS (Jens) - Z4 QP 3.0si - Cruisen - Nein

Viele Grüße!

Spaß wirst du haben! Schön das du mitkommst.

Wenn jemanden die flotte Gruppe zu schnell oder die Cruiser-Gruppe zu langsam ist, kann er nach der Mittagspause bei Bedarf die Gruppe wechseln.

Vergesst bitte die (alte) Decke nicht.

Patrick

So, das war also die erste Zettitour rings um Altenburg.
Ich hoffe es hat euch allen gefallen und ihr seid gut zu Hause angekommen.
Das Wetter hat ja zum Glück gepasst. Wir konnten (fast) alle offen fahren, außer Jens :).

Ein großes Kompliment an meine flotten cruiser, ihr seid alle sehr diszipliniert gefahren. Das hat mir richtig Spaß gemacht.

Die Videos wird es im laufe der Woche geben. Ich muss mal probieren wie ich die Schneiden kann (wenn jemand ein gutes Programm kennt, sagt es mir. Sony Viva oder so ähnlich habe ich gehört).

Ein paar Fotos kommen schon jetzt, aber ihr habt hoffentlich bessere und mehr :).

Man sieht sich am 25.8. zur sächsischen Schweiz Tour und wenn nicht dort, dann halt irgendwo anders :).

Viele Grüße!
Patrick

Hey ho,
auch von mir ein "super gemacht" :)!
Die Rückfahrt nach Leipzig war auch ganz lustig. 8-)
Im Herbst fahre ich gerne noch eine Runde mit euch!
Hier schon mal ein Bildchen. Die anderen mache ich Montag oder Dienstag fertig.

Viele Grüße
Micha

mirror.jpg

Hey ho,
auch von mir ein "super gemacht" :)!
Die Rückfahrt nach Leipzig war auch ganz lustig. 8-)
Im Herbst fahre ich gerne noch eine Runde mit euch!
Hier schon mal ein Bildchen. Die anderen mache ich Montag oder Dienstag fertig.

Viele Grüße
Micha

mirror.jpg
Hi Micha und CO

Super Tour nach Leipzig mit Euch beiden,, na jetzt wisst ihr auch was "artgerecht ist"

Maik

Zurück
Oben Unten