Z4Paar
macht Rennlizenz
Zur not tut's auch ein Studium der Betriebs Anleitungdanke. muss ich mal testen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur not tut's auch ein Studium der Betriebs Anleitungdanke. muss ich mal testen
Hoffe mal das die 15 ausreichen. Der Preis ist mehr als günstig. Habe damals für meinen 30er Streifen im Angebot 5 € bezahlt. Wasser dicht brauchen die nicht zu sein. Wenn Du da Wasser hin bekommst steht Dein ZZZZ entweder bis zum Dach im Wasser drin oder Du nutzt den Kofferraum als Pool.
Aber dann ist ein Wasser Problem an den LED's Dein kleinstes Problem.
Wie gefallen Dir Carbon-Nieren, oder wenn zu teuer in Carbon-Optik?Nieren: schwarzes Plastik, sieht billig aus. Gibt es da was anderes?
Genau, war bei mir auch so...Nochenwelle unplausibel/ Korrelation, Kubelwelle glaube ich auch. Dann habe ich das Magnetventil Einlass ( das obere....) getauscht, und gut wars ! Meine Finger waren zwar zerschunden, aber bei Deinem Zetti dürfen das die BMW- Jungs machen.Ein klebendes Magnetventil (Einlassseitig) ist ein Klassiker beim N52 - da steht dann teilweise auch was von Nockenwellenposition unplausibel, da diese eben nicht verstellt werden konnte durch das klemmende Ventil. Das müsste jetzt aber auch wieder im Fehlerspeicher zu finden sein.
Ein klebendes Magnetventil (Einlassseitig) ist ein Klassiker beim N52 - da steht dann teilweise auch was von Nockenwellenposition unplausibel, da diese eben nicht verstellt werden konnte durch das klemmende Ventil. Das müsste jetzt aber auch wieder im Fehlerspeicher zu finden sein.