Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal wieder ein toller Bericht.
Hätte aber nicht gedacht das der V8/V12 wirklich als Sportwagen taugt. Dachte das wären auch eher GTs.
Bist du schon einen Volante gefahren? Wie ist da der Unterschied zu den geschlossenen im Fahrverhalten?
Die Bilder sind toll, nur frag ich mich wo die Aufgenommen wurden. Umspannwerk Brauweiler ist es auf keinen Fall. Vielleicht bei Niederaußem aufgenommen?
Na ich glaub es gibt schlechtere "Aufgaben" als einen offenen AM zu fahren
War aber wie gesagt nur eine Frage.

Dafür gibt's aber eben auch einen echten Gegenwert, der das Gewicht m. E. mehr als rechtfertigt. Zumal aktuelle "Sport"-Autos von BMW und Konsorten genau so schwer sind. Und spätestens beim Vantage V12 dürfte das Fahrwerk einiges 'rausreißen.![]()

natürlich. Der Wiesmann war gut verarbeitet, aber eben viel GFK. Im Innenraum viel Leder, ebenfalls gut vernäht. Aber die gesamte Ausstattung zeigt eben, dass es ein Kleinstserienfahrzeug ist.Verarbeitung echt nochmal eine andere Welt als Wiesmann?
Und du tu ned scho wieder sticheln, sonst machma alle mal an Ausflug nach Köln und ziehn da die Löffel lang
...

Solange Deine Frau das auch mag, ist es ja ok.Noch mag ich es kompromislos, hart und schnell.

Solange Deine Frau das auch mag, ist es ja ok.
Wenn Ihr Euch dann mal für die netten Dinge des Lebens mehr Zeit nehmt, dann paßt auch ein AM.![]()
Dafür gibt's aber eben auch einen echten Gegenwert, der das Gewicht m. E. mehr als rechtfertigt.
- natürlich in der bond-farbe "meteorite-silver"
), aber für mich die perfekte neuzeitliche interpretation eines britischen 60er-jahre sportwagen Ja die biologische Uhr tickt unnachgiebig... und im Alter ist es dann plötzlich ein Aston Martin.Noch mag ich es kompromislos, hart und schnell. Aber das wird sich denke ich in absehbarer Zukunft und mit zunehmendem Alter auch ändern.