nixnuz
macht Rennlizenz
AW: ams - vergleichstest BMW Z4 Coupe 3.0si vs Porsche Cayman
Gut auf den Punkt gebracht. Deshalb werde ich ja auch nicht müde rumzunörgeln und PROFI Fahrer für Sportwagentests zu fordern. So ein gesetzter AMS Redakteur als Sportwagentester ist in etwa so sinnvoll wie einen McDonals Frikadellen-Dreher als Weinverkoster. Machbar, aber wenig sinnvoll. Die einzige Ausnahme ist Top-Gear (auch wenn ich den Dampfschwaller nicht leiden kann). Würde mich mal interessieren, wie es bei denen aussieht.
VG vom NN!
ChrisNoDiesel schrieb:Ähh Du NN Du![]()
Der Z4 hat doch einen Frontmittelmotor.
und - eigentlich Dein Spezialthema - schauen wir uns doch mal die fahrerischen Qualitäten der Tester an ...
Es kann der gutmütig zu fahrende Hai durchaus gegen das objektiv leistungsfähigere Krokodil gewinnen (wenn das Popometer nicht greift oder die die E..r nicht dick genug sind).
Grüßle
Chris
Gut auf den Punkt gebracht. Deshalb werde ich ja auch nicht müde rumzunörgeln und PROFI Fahrer für Sportwagentests zu fordern. So ein gesetzter AMS Redakteur als Sportwagentester ist in etwa so sinnvoll wie einen McDonals Frikadellen-Dreher als Weinverkoster. Machbar, aber wenig sinnvoll. Die einzige Ausnahme ist Top-Gear (auch wenn ich den Dampfschwaller nicht leiden kann). Würde mich mal interessieren, wie es bei denen aussieht.
VG vom NN!