An alle Teilnehmer im Straßenverkehr!

AW: An alle Teilnehmer im Straßenverkehr!

:d:d:d:d

.......... und was haben die Illuminaten damit zu tun?

Oh weh, jetzt hast du aber wieder was losgetreten.......

Wir brauchen den "ELCHTEST" für den Neuen! Nur so kann man einen halbwegs brauchbaren Eindruck gewinnen!!!!
Wenn jetzt die "Alten" mitmachen, kommen wir ganz schnell auf 200+ Beiträge}(

Wir brauchen den "ELCHTEST" für den Neuen! Nur so kann man einen halbwegs brauchbaren Eindruck gewinnen!!!!
Wenn jetzt die "Alten" mitmachen, kommen wir ganz schnell auf 200+ Beiträge}(

Brummm bringt ihn bestimmt zum kippen :d

Der passende Text wäre: Achtung! Schwerlast-Transport! Fahrzeug gerät durch Untersteuern auf die Gegenfahrbahn! :X

Also diesbezüglich mache ich mir gar keine Sorgen... Die auf Komfort ausgerichtete ZLK-Zielgruppe wird den E89 sooooo vorsichtig bewegen, dass selbst der nicht umkippt:t

Pressemitteilung:
Dieser Button ist Teil der globalen Rückrufaktion von BMW in Zusammenarbeit mit Pro7. Die Aufkleber-Massenproduktion läuft und jeder neue Z4 wird serienmäßig damit ausgeliefert, bis die letzten Umstände von Aiman Abdallah im Rahmen eines "Galileo Mystery E89-Desaster Spezial" aufgeklärt sind. Eine Verschwörung der Illuminaten im Werk Regensburg oder schlimmer ist nicht auszuschließen. Da das hohe Fahrzeuggewicht in die Angelegenheit verwickelt sein soll, hat die Weight Watchers AG ihre uneingeschränkte Unterstützung zugesagt.

Also diesbezüglich mache ich mir gar keine Sorgen... Die auf Komfort ausgerichtete ZLK-Zielgruppe wird den E89 sooooo vorsichtig bewegen, dass selbst der nicht umkippt:t

Und damir gar nix mehr passieren kann, bringt BMW als Originalzubehör bestimmt bald Stützräder auf den Markt! :D

Hier mal 2 Beispiele, wie es dann in etwa aussehen könnte:

Anhänge

• 02.jpg
    02.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 816
  • 01.jpg
    01.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 817

Fehlt noch die Halterung für die umhäkelte Klorolle:X

morgen abend habe ich zeit ... dann lache ich drüber ! ;)

...der countdown läuft....die 200+ schaffen wir Heute noch:7

Hab ich doch schon längst plus Wackeldackel! ;)

dann sollte man aber auch statt einer kürzeren Antenne so etwas dranschrauben :d

Anhänge

• Fahrradwimpel.jpg
    Fahrradwimpel.jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 791

morgen abend habe ich zeit ... dann lache ich drüber ! ;)

Oooch, jetzt sei doch nicht so. Etwas Spass muss sein und sollte jeder Erwachsene verstehen. Muss man doch nicht ernst nehmen und auf das sportliche Fahrverhalten kommt es den Besitzern ja auch gar nicht an.

ODER ????:bcorn2

Jedenfalls: ICH finds toll von Stevy, dass er diese Themen mit Humor nehmen kann:t
Wenn wir "Alten" nun es auch noch schaffen alle einen Gang runter zu schalten, dann werden wir alle zueinander finden.

:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t

...über Sachthemen werden wir uns sowieso noch oft genug unterhalten müssen.....

ich habe doch nen smiley angehängt...was denkst soll er andeuten ? klar lach ich drüber ! ... aber halt erst morgen abend ;-)

wimpel, nackenheizung, stützräder, vollelektronische einstiegshilfe, renterradar, rieselprieseleinstellstreuer, mautbrückenbremseralarm, landesspezische warnleuchten im praktischen rundumlicht design, verschliessbare müll und würfelhusten tüten halter innen und aussen, hydraulischer dachgepäckträger, praktische warntafeln um sie auf den kofferraum zu montieren : Achtung Schwertransport ! / Achtung Fahrzeug untersteuert ! / Achtung ziemlich langes Motorhäubchen sowie einem OLED Display am Kofferraum für den nachfolgenden Verkehr, damit man Nachrichten übermitteln kann wie : Eigentlich wollte ich ja einen Bauernporsche kaufen, aber mein Zivi hat sich verfahren oder mein zweiter ist ein Heizölferrari ..... hmmm ich glaube ich mache einen zubehör handel auf.... und als erstes löte ich an meinen eine anhängerkupplung (schnief wenn er nur endlich kommen würde) ...
ein schöner thread...

Zurück
Oben Unten