Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wir brauchen den "ELCHTEST" für den Neuen! Nur so kann man einen halbwegs brauchbaren Eindruck gewinnen!!!!
Wenn jetzt die "Alten" mitmachen, kommen wir ganz schnell auf 200+ Beiträge![]()

Der passende Text wäre: Achtung! Schwerlast-Transport! Fahrzeug gerät durch Untersteuern auf die Gegenfahrbahn!![]()

Dieser Button ist Teil der globalen Rückrufaktion von BMW in Zusammenarbeit mit Pro7. Die Aufkleber-Massenproduktion läuft und jeder neue Z4 wird serienmäßig damit ausgeliefert, bis die letzten Umstände von Aiman Abdallah im Rahmen eines "Galileo Mystery E89-Desaster Spezial" aufgeklärt sind. Eine Verschwörung der Illuminaten im Werk Regensburg oder schlimmer ist nicht auszuschließen. Da das hohe Fahrzeuggewicht in die Angelegenheit verwickelt sein soll, hat die Weight Watchers AG ihre uneingeschränkte Unterstützung zugesagt.
Also diesbezüglich mache ich mir gar keine Sorgen... Die auf Komfort ausgerichtete ZLK-Zielgruppe wird den E89 sooooo vorsichtig bewegen, dass selbst der nicht umkippt![]()

Ich schmeiß mich weg!Du meinst: "Achtung ! Fahrzeug schert aus !!"

Fehlt noch die Halterung für die umhäkelte Klorolle![]()

Ich war so frei![]()
Du meinst: "Achtung ! Fahrzeug schert aus !!"
![]()

Ich war so frei![]()

morgen abend habe ich zeit ... dann lache ich drüber !![]()

Jedenfalls: ICH finds toll von Stevy, dass er diese Themen mit Humor nehmen kann![]()