An alle Teilnehmer im Straßenverkehr!

AW: An alle Teilnehmer im Straßenverkehr!

ICH finds toll von Stevy, dass er diese Themen mit Humor nehmen kann
Eines hat dieses Forum auf alle Fälle geschafft: Ich habe ein sehr postives Bild vom E85 - auch wenn er mir optisch nicht 100%ig gefällt. War ja damals vor der Wahl zwischen E85 und Audi TT. Wär ich früher hier gewesen, hätt ich damals vielleicht den Z4 genommen. Außerdem muss ich ja irgendwie 1 Monat Wartezeit zum E89 überbrücken :rolleyes5

stevy kriegt seinen bis auf den motor und kennzeichen 100% identisch zu meinem ,-) ich werde die tage mal paar hochwertige fotos von meinem einstellen. er ist weiss mit rotem leder und 313er performance felgen 19 zoll. innen alu längsschliff fein und sportsitze mit navi prof....bilder folgen !

Eines hat dieses Forum auf alle Fälle geschafft: Ich habe ein sehr postives Bild vom E85 - auch wenn er mir optisch nicht 100%ig gefällt. War ja damals vor der Wahl zwischen E85 und Audi TT. Wär ich früher hier gewesen, hätt ich damals vielleicht den Z4 genommen. Außerdem muss ich ja irgendwie 1 Monat Wartezeit zum E89 überbrücken :rolleyes5

Ist auch ein Hammer Fahrzeug. Hat mir (also uns (meiner Partnerin und mir)) mein Leben sehr ins positive verändert. So viel Spass mit einer Sache hatten wir noch nie, und das auch noch gemeinsam. Kann man das von einem !Auto! mal behaupten, ist das doch wunderbar. Die Optik ist übrigens auch nicht zu 100% meine Sache, von Vorne finde ich ihn alt gegenüber dem Neuen. Die Optik vom Z4 ist bei uns aber auch eher Nebensache.

korrektamente - bis auf 2-3 ausnahmen bekomm ich mein debiles grinsen nicht aus dem gesicht wenn ich hier online bin...

Außerdem muss ich ja irgendwie 1 Monat Wartezeit zum E89 überbrücken :rolleyes5

huch ich habe die 4 bayern vergessen, die beim druck auf den knopf "einparken" aus dem kofferraum springen, um das fahrzeug in die parklücke zu wuppen.....

wimpel, nackenheizung, stützräder, vollelektronische einstiegshilfe, renterradar, rieselprieseleinstellstreuer, mautbrückenbremseralarm, landesspezische warnleuchten im praktischen rundumlicht design, verschliessbare müll und würfelhusten tüten halter innen und aussen, hydraulischer dachgepäckträger, praktische warntafeln um sie auf den kofferraum zu montieren : Achtung Schwertransport ! / Achtung Fahrzeug untersteuert ! / Achtung ziemlich langes Motorhäubchen sowie einem OLED Display am Kofferraum für den nachfolgenden Verkehr, damit man Nachrichten übermitteln kann wie : Eigentlich wollte ich ja einen Bauernporsche kaufen, aber mein Zivi hat sich verfahren oder mein zweiter ist ein Heizölferrari ..... hmmm ich glaube ich mache einen zubehör handel auf.... und als erstes löte ich an meinen eine anhängerkupplung (schnief wenn er nur endlich kommen würde) ...
ein schöner thread...

nagut sie springen aus dem 4 bayern transportanhänger :g

:X

Anhänge

• e89warning.jpg
    e89warning.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 3

Oh Oh Copyright-Verletzungen in zweifacher Hinsicht! Die Staatsanwaltschaft ermittelt im Auftrag der Hängebauchschweine-Vereinigung gegen alle E85-Besitzer und wegen Missbrauch eines offiziellen Galileo-Buttons :y

Anhänge

• 20238-16002866556.jpg
    20238-16002866556.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 185

Oh Oh Copyright-Verletzungen in zweifacher Hinsicht! Die Staatsanwaltschaft ermittelt im Auftrag der Hängebauchschweine-Vereinigung gegen alle E85-Besitzer und wegen Missbrauch eines offiziellen Galileo-Buttons :y

Die Höchststrafe ist dann die Teilnahme an einem ZLK Treffen :b :d

Skandal bei BMW.

Wie soeben bekannt wurde, sind zwischen 2003 und 2008 100.000 Enten ihres Bürzels entledigt worden um bei BMW in die Produktion des Z4 E85 eingebaut zu werden. Die Staatsanwaltschaft ermittelt ... :P

Anhänge

• ente.jpg
    ente.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 178

Skandal bei BMW.

Wie soeben bekannt wurde, sind zwischen 2003 und 2008 100.000 Enten ihres Bürzels entledigt worden um bei BMW in die Produktion des Z4 E85 eingebaut zu werden. Die Staatsanwaltschaft ermittelt ... :P

Da unser E85 ein US Amerikaner ist, traf es wohl eher diesen Kollegen :b

Anhänge

• duck.jpg
    duck.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 177

Skandal bei BMW.

...... und der zuständige Staatsanwalt hat bereits Entwarnung gegeben. Seit Anfang 2009 hat die Ausbeutung der Enten ein Ende. Der Prozess gegen den Haupttäter, ein Chris Bangle, läuft bereits auf Hochtouren. Es wird die Höchststrafe erwartet; "die begangenen Verbrechen gegen die Ästhetik auf Kosten von hilflosen Enten seien unentschuldbar" so der Staatsanwalt.

Staatsanwalt:

Anhänge

• Donald.gif
    Donald.gif
    13,2 KB · Aufrufe: 175

Die Produktion der Heckleuchten war übrigens denkbar günstig.
Es wurden handelsübliche Spiegeleier verwendet. :d

Anhänge

• eier.jpg
    eier.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 172

Die gleichen wurden jahrelang beim alten Boxster als Front-Scheinwerfer verwendet...... ob es da eine geheime Koop zwischen Porsche und BMW gab? :d

...und als Türschlösser fanden im E85 die aus den ausrangierten Kübelwagen wieder Verwendung, fortschrittliches BMW Recycling :d

Anhänge

• VW_Kuebelwagen_1.jpg
    VW_Kuebelwagen_1.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 170

Nicht zu vergessen die kleinen putzigen Bananen zwischen den Rücklichtern. %: Damit hat BMW bereits vor Jahren Sinn für ökologische Produktion bewiesen. :+

Guter SSrrett, wär der mal ein paar Tage früher gekommen.

Treffen sich zwei Zettis....

Ich dachte die heissen Pommes &:

Hmmm, komisch, wo hatte ich denn das mit den Bananen aufgeschnappt? :O

Stimmt, der Begriff "Pommes" ist für die Dinger wohl geläufiger.

Gut, ich nehme die Pointe hiermit zurück. :b

Zurück
Oben Unten