Dome2711
Fahrer
AW: An alle Teilnehmer im Straßenverkehr!
haha *abonnier und
hol*
haha *abonnier und
hol*Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hol*Eines hat dieses Forum auf alle Fälle geschafft: Ich habe ein sehr postives Bild vom E85 - auch wenn er mir optisch nicht 100%ig gefällt. War ja damals vor der Wahl zwischen E85 und Audi TT. Wär ich früher hier gewesen, hätt ich damals vielleicht den Z4 genommen. Außerdem muss ich ja irgendwie 1 Monat Wartezeit zum E89 überbrückenICH finds toll von Stevy, dass er diese Themen mit Humor nehmen kann

Eines hat dieses Forum auf alle Fälle geschafft: Ich habe ein sehr postives Bild vom E85 - auch wenn er mir optisch nicht 100%ig gefällt. War ja damals vor der Wahl zwischen E85 und Audi TT. Wär ich früher hier gewesen, hätt ich damals vielleicht den Z4 genommen. Außerdem muss ich ja irgendwie 1 Monat Wartezeit zum E89 überbrücken![]()
Außerdem muss ich ja irgendwie 1 Monat Wartezeit zum E89 überbrücken![]()

spricht schon so für sichSo viel Spass mit einer Sache hatten wir noch nie, und das auch noch gemeinsam.
OT
looooool....dazu sag ich mal besser nix![]()
spricht schon so für sich

wimpel, nackenheizung, stützräder, vollelektronische einstiegshilfe, renterradar, rieselprieseleinstellstreuer, mautbrückenbremseralarm, landesspezische warnleuchten im praktischen rundumlicht design, verschliessbare müll und würfelhusten tüten halter innen und aussen, hydraulischer dachgepäckträger, praktische warntafeln um sie auf den kofferraum zu montieren : Achtung Schwertransport ! / Achtung Fahrzeug untersteuert ! / Achtung ziemlich langes Motorhäubchen sowie einem OLED Display am Kofferraum für den nachfolgenden Verkehr, damit man Nachrichten übermitteln kann wie : Eigentlich wollte ich ja einen Bauernporsche kaufen, aber mein Zivi hat sich verfahren oder mein zweiter ist ein Heizölferrari ..... hmmm ich glaube ich mache einen zubehör handel auf.... und als erstes löte ich an meinen eine anhängerkupplung (schnief wenn er nur endlich kommen würde) ...
ein schöner thread...

Na wenn du DAS als "Sache" bezeichnest...dann bist noch lernfähig.![]()

Oh Oh Copyright-Verletzungen in zweifacher Hinsicht! Die Staatsanwaltschaft ermittelt im Auftrag der Hängebauchschweine-Vereinigung gegen alle E85-Besitzer und wegen Missbrauch eines offiziellen Galileo-Buttons![]()

Die Höchststrafe ist dann die Teilnahme an einem ZLK Treffen![]()
![]()

Skandal bei BMW.
Wie soeben bekannt wurde, sind zwischen 2003 und 2008 100.000 Enten ihres Bürzels entledigt worden um bei BMW in die Produktion des Z4 E85 eingebaut zu werden. Die Staatsanwaltschaft ermittelt ...![]()

Skandal bei BMW.
Wie soeben bekannt wurde, sind zwischen 2003 und 2008 100.000 Enten ihres Bürzels entledigt worden um bei BMW in die Produktion des Z4 E85 eingebaut zu werden. Die Staatsanwaltschaft ermittelt ...![]()
Die Produktion der Heckleuchten war übrigens denkbar günstig.
Es wurden handelsübliche Spiegeleier verwendet.![]()

Die Produktion der Heckleuchten war übrigens denkbar günstig.
Es wurden handelsübliche Spiegeleier verwendet.![]()

Nicht zu vergessen die kleinen putzigen Bananen zwischen den Rücklichtern.Damit hat BMW bereits vor Jahren Sinn für ökologische Produktion bewiesen.
![]()

Ich dachte die heissen Pommes![]()