An alle Teilnehmer im Straßenverkehr!

AW: An alle Teilnehmer im Straßenverkehr!

Dagkfinger - Alexis : Ich kann Die Kommentare von BRUMMM auch nicht mehr lesen ! Er tut hier so obergescheit und intellektuell,das man glaubt er hat BMW erfunden ! Soll er doch glücklich sein mit seinem E85 und uns 89er in ruhe lassen !!! Seine Meinung geht mir sowieso am Arsch vorbei - Liebe Grüsse Asiat !!! :D

Dagkfinger - Alexis : Ich kann Die Kommentare von BRUMMM auch nicht mehr lesen ! Er tut hier so obergescheit und intellektuell,das man glaubt er hat BMW erfunden ! Soll er doch glücklich sein mit seinem E85 und uns 89er in ruhe lassen !!! Seine Meinung geht mir sowieso am Arsch vorbei - Liebe Grüsse Asiat !!! :D

Find ich auch..Er sollte uns E89er endlich mal in Ruhe lassen.

Frage: Dagkfinger...Wer is des ??

Aber echt he, Brummm mag hier sowieso keiner mehr, ist nur ein Angeber mit seinem plöden Hängebauchschwein :7madz:

Find ich auch..Er sollte uns E89er endlich mal in Ruhe lassen.

Nun mal langsam!
Brummm übt doch hier nur seine Anklageplädoyers. ;)
Ausserdem ist er im Laufe der Zeit dem E89 gegenüber immer wohlwollender geworden.
Wahrscheinlich übernimmt er eh bald die E89 Verteidigung. :w

Nun mal langsam!
Brummm übt doch hier nur seine Anklageplädoyers. ;)
Ausserdem ist er im Laufe der Zeit dem E89 gegenüber immer wohlwollender geworden.
Wahrscheinlich übernimmt er eh bald die E89 Verteidigung. :w

:d:d:d

So ganz verstehst Du es nicht mehr, was hier abgeht, oder? :d

Alexis : Ich meinte Daglfinger - Liebe Grüsse Asiat !!! :)

BRUMMM : Ich will Dich gar nicht mehr verstehen ! Schreib was Du willst und fahr Deinen E85 bis er Dir unter Dem Arsch wegrostet - Asiat !!! :g

BRUMMM : Ich will Dich gar nicht mehr verstehen ! Schreib was Du willst und fahr Deinen E85 bis er Dir unter Dem Arsch wegrostet - Asiat !!! :g

Noch mal kurz meinen blöden Kommentar:

das hat irre Spaß gemacht, dieser Sssrrett, jetzt spinnt hier grad´einer rum.

Meister Brumm ist noch nicht ein einziges Mal als Feind des E89 aufgetreten, er hat sich über dieses Auto nie ernsthaft abfällig geäussert, hat uns Erstbestellern stattdessen viele sehr wichtige Infos gegeben - und nur dadurch polarisiert, dass er wohl auch aus Enttäuschung die Unterschiede beider Fahrzeugkonzepte (E85 - E89) bisweilen etwas überdeutlich hervorgehoben hat.

Na und, nicht nur aus seiner Sicht geht das völlig in Ordnung. Wer Brumm noch ein Mal so unqualifiziert angreift, den jag ich mit meinem (übrigens trotzdem bald getunten) sDrive30i bis ans Nordkap, jawolllllll.:t

Und dann wird der neue im Eismeer erst so richtig weichgespült.:d:d:d

Weilst a Weana bist nemma moi etwos Rucksiacht und i giab da an Dip: Do in den Gschreibat herinnan brauchst ned oisse gora so eanst nemma...

I nimms nimma ernst weu es is eh ois kloa - Griass eich - Asiat !!! :y

Ich dachte ich hol das Thema mal wieder raus...Hier haben wir alle gemeinsam (E85+E89) so schön mitteinander gelacht...Es wird mal wieder Zeit, meine ich.

Okokok, Asiat hats nicht geschnallt...Lässt sich verkraften, finde ich.:b

Ich dachte ich hol das Thema mal wieder raus...Hier haben wir alle gemeinsam (E85+E89) so schön mitteinander gelacht...Es wird mal wieder Zeit, meine ich.

Okokok, Asiat hats nicht geschnallt...Lässt sich verkraften, finde ich.:b

Guter Fred, der ist zu schade, um in der Versenkung zu verschwinden. Apropos, wo ist eigentlich Brummm? Liebe Grüsse Mitteleuropäer!!! ;)

Mir wurde gemunkelt, dass er im Gericht angekettet und dann Meilenweit durch die Stadt geschliffen wurde - nix da "überfahren"..

Mir wurde gemunkelt, dass er im Gericht angekettet und dann Meilenweit durch die Stadt geschliffen wurde - nix da "überfahren"..

Nönö..Ein Afrikaner !!!!!! ist ihm zu Hilfe gekommen und hat die Ketten gemeinsam mit ihm gesprengt. Danach kam jedoch leider ein Inder !!!!!! und überfuhr in mit seinem E89...So habs ich von einem Amerikaner !!!!!! zumindest gehört...;(

Nönö..Ein Afrikaner !!!!!! ist ihm zu Hilfe gekommen und hat die Ketten gemeinsam mit ihm gesprengt. Danach kam jedoch leider ein Inder !!!!!! und überfuhr in mit seinem E89...So habs ich von einem Amerikaner !!!!!! zumindest gehört...;(

Australier? Wo bleiben die Australier? Liebe Grüsse Mitteleuropäer!!! :)

Zurück
Oben Unten