An alle Teilnehmer im Straßenverkehr!

AW: An alle Teilnehmer im Straßenverkehr!

Wo bin ich den hier gelandet?;( Jetzt sind die Debatten endlich vorbei und ihr fangt jetzt mit so einem Mist an?
Und dann auch noch persönlich werden!!
Nee, Kollegen, den Kindergarten finde ich nicht gut! b:
 
AW: An alle Teilnehmer im Straßenverkehr!

Guter Fred, der ist zu schade, um in der Versenkung zu verschwinden. Apropos, wo ist eigentlich Brummm? Liebe Grüsse Mitteleuropäer!!! ;)

Zwar unwahrscheinlich, aber dennoch nicht unmöglich: Brumm ist real gar nicht existent, sondern "nur" eine AKIBA'sche Romanfigur - das hätte was, oder???
 
AW: An alle Teilnehmer im Straßenverkehr!

hier kann ich es ja sagen: Brummm existiert, aber das ist nur sein Pseudonym. Tatsächlich brummt er nicht vor sich hin, daher ist sein echter Name auch Quassel. :w
 
AW: An alle Teilnehmer im Straßenverkehr!

hier kann ich es ja sagen: Brummm existiert, aber das ist nur sein Pseudonym. Tatsächlich brummt er nicht vor sich hin, daher ist sein echter Name auch Quassel. :w

&: - dann ist Brumm also nicht DER advokatus diaboli, sondern NUR ein geschwätziger Jurist?
 
AW: An alle Teilnehmer im Straßenverkehr!

&: - dann ist Brumm also nicht DER advokatus diaboli, sondern NUR ein geschwätziger Jurist?

Ich würde mich nie trauen, ihn mit einem Eierlikör zu vergleichen, dazu sind seine Posts zu geistreich und fundiert, zudem mit einer gehörigen Portion Esprit gewürzt. :w

3543.jpg
 
AW: An alle Teilnehmer im Straßenverkehr!

De mortuis et absentibus nil nisi bene :+

Selbstredend: man wollte sich nur nach seinem Befinden erkundigen.

quod esset demonstrandum. :M

Hoffentlich nicht, sonst würde dieses Forum eine echten Verlust erleiden.

Ich würde mich nie trauen, ihn mit einem Eierlikör zu vergleichen, dazu sind seine Posts zu geistreich und fundiert, zudem mit einer gehörigen Portion Esprit gewürzt. :w


3543.jpg


Lieber Dieter, dieses Statement unterschreibe ich hier und jetzt, an Ort und Stelle und ohne jeden juristischen Beistand :t
 
AW: An alle Teilnehmer im Straßenverkehr!

Seid doch froh, daß JAN wieder da ist....aber ihr könnt natürlich nicht erwarten, daß er auf auf euer "BOLS" Advokaat reagiert....da müsstet ihr euch schon mehr Mühe geben;)

Liebe Grüsse
Daniel%:
 
AW: An alle Teilnehmer im Straßenverkehr!

Seid doch froh, daß JAN wieder da ist....aber ihr könnt natürlich nicht erwarten, daß er auf auf euer "BOLS" Advokaat reagiert....da müsstet ihr euch schon mehr Mühe geben;)

Liebe Grüsse
Daniel%:

Sind wir doch, lieber Daniel.

Roll jetzt bitte den roten Teppich aus, damit Dein Alter Ego nicht durch Staub schreiten muß!
 
AW: An alle Teilnehmer im Straßenverkehr!

Seid doch froh, daß JAN wieder da ist....aber ihr könnt natürlich nicht erwarten, daß er auf auf euer "BOLS" Advokaat reagiert....da müsstet ihr euch schon mehr Mühe geben;)

Liebe Grüsse
Daniel%:

Langsam, ich muss doch erstmal lesen, was sich hier in den letzten Tagen so alles ereignet hat. ;) Und dann ruft natürlich auch die Arbeit. :#

Danke, Dieter. :)
 
AW: An alle Teilnehmer im Straßenverkehr!

Bin auch schon da ! Jetzt wirds wieder lustig juchuu !!

Jan...:w Leg los:
 
Zurück
Oben Unten