Weder noch, zur Zeit hängt der Zetti am CTEK in der Garage.
Wird höchste Zeit den Winterschlaf zu beenden.
Allerhöchste Zeit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weder noch, zur Zeit hängt der Zetti am CTEK in der Garage.
Wird höchste Zeit den Winterschlaf zu beenden.
Ich denke das ist doch etwas zu pauschal. Es hängt sicher vom Setup des Wagens, den Vorlieben des Fahrers und natürlich den Reifen selbst ab. Meine aktuellen Bridgestone non rft in 18" hauen dir bei 2,3 bar die plomben raus...Die aktuelle Empfehlung lautet 2,3 bar, und diese stammt von unserem Dieter.
Deswegen lautet der Titel des Threads ja auch an die 19 Zoll-FahrerIch denke das ist doch etwas zu pauschal. Es hängt sicher vom Setup des Wagens, den Vorlieben des Fahrers und natürlich den Reifen selbst ab. Meine aktuellen Bridgestone non rft in 18" hauen dir bei 2,3 bar die plomben raus...
Na super, WartungsarbeitenEs gibt von Continental einen Luftdruckrechner der zur Zeit leider bearbeitet wird. Dort kann man Fzg. + Reifengröße eingeben und er berechnet genau den Luftdruck für Continental Reifen. Vom Grund her kann man diese Werte auf alle Reifenmarken kopieren.
Hier der Link wenn er dann in Zukunft wieder funktioniert:
http://www.conti-luftdruck.de/index.html
Wo sind denn nun die ganzen Performance 313er Fahrer in 19 Zoll?
Ich fahre momentan VA 2,5 / HA 2,7 ist das so Ok? Oder gibt es bessere Empfehlungen/Erfahrungswerte?
Richtig, ich hatte mich in meiner Aussage auch am allerwenigsten auf die Reifengröße bezogen sondern auf diverse andere Faktoren...Deswegen lautet der Titel des Threads ja auch an die 19 Zoll-Fahrer![]()
Bist Du auf der HA bei 2,7 geblieben, oder hat sich diese Einstellung nicht bewährt?Wo sind denn nun die ganzen Performance 313er Fahrer in 19 Zoll?
Ich fahre momentan VA 2,3 / HA 2,7 ist das so Ok? Oder gibt es bessere Empfehlungen/Erfahrungswerte?
Bist Du auf der HA bei 2,7 geblieben, oder hat sich diese Einstellung nicht bewährt?
Ich muss Morgen den Reifendruck prüfen, und überlege nun den Druck an der HA testweise von 2,5 auf 2,7 zu erhöhen.
Wie kommst Du auf diesen Wert, wenn ich mich nicht irre fahren die meisten Leute an der VA 2,3 und an der HA 2,5 bar.
wird der Druck irgendwo angezeigt? "
meinst du mit dem Reifen-Luftauffüllgerät?
Deshalb wurde doch die RDKS Rotze eingeführt, weil (über) 90% aller Autofahrer ihren Luftdruck nicht überprüfen.@Z4 Drift ist es echt dein Ernst das du den Druck nicht kontrollierst, heisst nicht weisst welchen Druck du normalerweise fährst...?
@Z4 Drift ist es echt dein Ernst das du den Druck nicht kontrollierst, heisst nicht weisst welchen Druck du normalerweise fährst...?
Weil Dein Kübel mit einem anderen Luftdruck vielleicht besser fährt?warum sollte ich mich dann jemals mit dem Thema beschäftigen
Nicht nur das!Weil Dein Kübel mit einem anderen Luftdruck vielleicht besser fährt?