derseidel
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Moin Moin,
im Oktober letzten Jahres habe ich bei unserer BMW-NL eine Schaden reparieren lassen. Hierbei gab es auch einen neuen Stossfänger incl. Lackierung.
Bei der Wagenpflege ist mir vor einiger Zeit am Spalt zw. Scheinwerfern und Stossfänger ein "Grat" aufgefallen. Da ich Morgen einen Termin zur Inspektion habe, wollte ich den Service-MA darauf ansprechen, mich aber nur ungern blamieren.
Frage an Euch wäre also - ist dieser Grat Folge einer schlechten Arbeitsvorbereitung beim Lackierer oder wie bei anderen Z4 auch "Qualitätsstandard"
Besten Dank im Voraus!
Es grüßt
Der Seidel
im Oktober letzten Jahres habe ich bei unserer BMW-NL eine Schaden reparieren lassen. Hierbei gab es auch einen neuen Stossfänger incl. Lackierung.
Bei der Wagenpflege ist mir vor einiger Zeit am Spalt zw. Scheinwerfern und Stossfänger ein "Grat" aufgefallen. Da ich Morgen einen Termin zur Inspektion habe, wollte ich den Service-MA darauf ansprechen, mich aber nur ungern blamieren.
Frage an Euch wäre also - ist dieser Grat Folge einer schlechten Arbeitsvorbereitung beim Lackierer oder wie bei anderen Z4 auch "Qualitätsstandard"

Besten Dank im Voraus!
Es grüßt
Der Seidel

... versetz Dich mal in die Lage eines Serviceberaters und stell Dir vor Du findest Dich in oben genannter Situation wieder.
Schließlich hat BMW ja einen "Premiumanspruch". Dafür nehmen sie ja die entsprechend hohen Stundensätze. Da sollte ich einen Wagen schon übernehmen können, ohne peinlichst genau alles prüfen zu müssen als wäre ich in irgendeiner Hinterhofwerkstatt gewesen. Und wenn es mir dann erst nach einem 3/4 Jahr auffällt dann ist das halt so. Dass der Mangel nicht im Nachhinein entstanden ist, ist ja klar.