An die Saarländer und die Nachbarländer /Pfalz /Luxembourg /usw.

Wenn es sehr viel Schnee gibt hab ich auch ein Problem ( Sommerreifen sind blank) bekomme demnächst erst neue... Dann sollten wir verschieben. Ich denke ihr kommt auch alle ne Woche oder 2 später , oder?

Also eine oder 2 Wochen verschieben geht bei mir. An Ostern bin ich ausgebucht.

Was haltet ihr davon, bitte mal kurz hier melden, ich könnte in 2 Wochen....

Also von mir aus geht diese oder nächste oder übernächste. Hab Zeit und was das Wetter angeht solls mir egal sein. Hab noch Winters drauf. ;-)

Also von mir aus geht diese oder nächste oder übernächste. Hab Zeit und was das Wetter angeht solls mir egal sein. Hab noch Winters drauf. ;-)

Hab auch noch die Winterräderchen druff....:crynew:,würd einfach sagen wir lassen den TERMIN 10.3. stehn , ausser es schneit oder is kalt wie ne Sau !!!

oder was meint ihr.....???

Hab auch noch die Winterräderchen druff....:crynew:,würd einfach sagen wir lassen den TERMIN 10.3. stehn , ausser es schneit oder is kalt wie ne Sau !!!

oder was meint ihr.....???
das würde ich nun letztedlich auch sagen, bleibt alles beim alten. Vielleicht gehts ja einigermaßen mit dem Wetter !! :uhoh:

Tipp: Schaut mal bei meteoblue.com rein, dann seht ihr, dass der Sonntag unproblematisch ist. :t

Aaaalllso, ich bin am Sonntag aufjedenfall dabei! Steht fest im Kalender und basta. ;)
Ich hab auch noch die Winterrädchen drauf. Da es ja das erste Treffen ist und der Sommer vor der Tür steht, denk ich es werden noch einige folgen.
17.03. und 24.03. wären allerdings bis jetzt auch frei.
Sporadischer """" sollte uns doch net aufhalten, an Schnee glaub ich net... :geek:
Bis Sonntag....

Na. War das eben einer von euch ? Schwalbach schwarzer Zetti mit sls-e. ?

Natürlich gibts ne Handwäsche! Wollte doch nur das grobe Braune vom Schweller spülen! Und beim Freundlichen, sag ich immer, ja gerne können Sie mein Auto waschen, aaaaber nur von Hand. Letztes Mal hatte dies allerdings zur Folge, innen war dann auch feucht durchgewischt!

update:

e89 23 - Bonsai ==> Püttlingen (10.3.: ja)
e89 30 - Pala ==> Dudweiler (10.3.: ja)
e85 30 - Z4noob ==> Saarlouis (10.3.: ja)
e89 20 -Faragerri ==> Luxemburg (Süden)
e85 30 - Kumpel ==> Saarbrücken (10.03.: ja)
e89 23 - Happy-Jack ==> Bliesgau (10.03.: ja)
e85 25 - Zwofuenfer ==> Saarlouis (10.03.: ja)
e85 ?? - SMG Driver ==> Hülzweiler SLS
e89 35 - lokilord ==> Neunkirchen Nahe (10.03..ja)
e36/7 - Saarländer ==> Völklingen

Hallo Leute,
ich denke, fürs erste Treffen war das ganz in Ordnung. Hat mir gut gefallen, alle Leute waren echt nett. Also ich bin wie gesagt beim nächsten mal wieder dabei, wenn´s termintechnisch klappt. Hoffe es hat jedem gefallen.
Ich bleibt hier auf jeden Fall immer in der Leitung;)
Gruß Thomas (Kumpel....schwarzer E85)

Anhänge

• 100_4483.jpg
    100_4483.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 20
Servus,
ja da stimme ich Thomas zu, fürs erste Treffen war's Ordentlich und es ist eine nette Truppe. Bei der nächsten Aufstellung zum Gruppenfoto brauchen wir allerdings einen Einweiser ;)
Ich hab mal nachgeschaut, das letzte Wochenende im April wird bei mir schwierig, wenn dann nur Samstag der 27.04. das WE 19.04. bis 21.04. würde da eher passen. Im Mai schaut es da schon wieder Termintechnisch besser aus.

Noch einen schönen Sonntag
Gruß
Björn

Servus,
ja da stimme ich Thomas zu, fürs erste Treffen war's Ordentlich und es ist eine nette Truppe. Bei der nächsten Aufstellung zum Gruppenfoto brauchen wir allerdings einen Einweiser ;)
Ich hab mal nachgeschaut, das letzte Wochenende im April wird bei mir schwierig, wenn dann nur Samstag der 27.04. das WE 19.04. bis 21.04. würde da eher passen. Im Mai schaut es da schon wieder Termintechnisch besser aus.

Noch einen schönen Sonntag
Gruß
Björn
Ja 19-21.04 geht bei mir auch, dann wieder 04-05.05 und 18-19.05:thumbsup:. Auch allen noch nen schönen Sonntag !!!:@

Zurück
Oben Unten