Uli_ESA
Frozen Grey mit Cognac
AW: An die Saisonkennzeichler und die Ganzjahreskennzeichler
Hallo,
also 2500 Euro ersparnis an Sprit sind bei einem Durchschnittspreis von 1,40 Euro genau 1785 L Sprit die der Z an Mehrverbrauch hätte, das ist irgendwie unrealistisch.
Ich fahre übrigends 50.000 km im Jahr mit meinem Z4 und ein Tcar würde sich für mich nicht rechnen.
Übrigends hatte mein Z3 2.8 380.000 km auf der Uhr als ich mich von ihm getrennt habe, da ich ihn mit 20.000km gekauft habe habe ich also fast alles draufgefahren.
Irgendwie passt deine Rechnung nicht, denn wenn du mit deinem Tcar 25.000 km fährst müsstest du af 10 km 1 Euro an Sprit sparen.
Ja, das hab ich dir ja vorgerechnet und auch betont dass der Werterhalt beim Z nicht die entscheidende Größe ist, sondern die Spritersparnis.
Wie ich dir ja vorgerechnet habe spart mir das T-Car ca. 2500€ im Jahr, auf deine Sicht von 7-10 Jahren gerechnet (auch wenn das T-Car bei meiner KM-Zahl bis dahin auseinandergefallen ist) würde es also den Kaufreis des T-Cars und einiges mehr amortisiert haben.
Hallo,
also 2500 Euro ersparnis an Sprit sind bei einem Durchschnittspreis von 1,40 Euro genau 1785 L Sprit die der Z an Mehrverbrauch hätte, das ist irgendwie unrealistisch.
Ich fahre übrigends 50.000 km im Jahr mit meinem Z4 und ein Tcar würde sich für mich nicht rechnen.
Übrigends hatte mein Z3 2.8 380.000 km auf der Uhr als ich mich von ihm getrennt habe, da ich ihn mit 20.000km gekauft habe habe ich also fast alles draufgefahren.
Irgendwie passt deine Rechnung nicht, denn wenn du mit deinem Tcar 25.000 km fährst müsstest du af 10 km 1 Euro an Sprit sparen.
) würde es also den Kaufreis des T-Cars und einiges mehr amortisiert haben.
Das würde ich nichtmal mit nem Roller schaffen :)