An Z4 Fahrer.... brauche euer rat

AW: An Z4 Fahrer.... brauche euer rat

gibt es hier leute die aus der nähe kommen?
dortmund, bochum, recklinghausen??
also ich bin aus castrop-rauxel..............

Boar, wie gern würde ich dich mal treffen. :bananajump:
Wohne aber zu weit weg.

Habe gerade den Fred zum ersten Mal gelesen - ich bin fassungslos :O

Halt uns mal bitte weiter auf dem Laufenden, bin gespannt wie die Sache ausgeht, oder war das ganze nur ein Scherz? :M

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum Zettiekauf :t

Gruß Greg

ich komm von marl auch in der nähe ;)
bei nem treffen wär ich auch dabei aber nur wenn der kurt mitkommt

...der Kurt ist doch immer dabei .... :X:X:X:X

Gruß

Tom

PS: Mir kommt es auch so vor, als wäre der 01. April (nicht nur vom Wetter her :s:s).

Nicht schlecht. Aber warum nicht...ich hab meinen probegefahren und dann gekauft. Hatte dadurch nen besseres Gefühl, aber letztendlich wäre es aufs gleiche rausgekommen wenn ich ihn blindgekauft hätte :).

Übrigens, das mit der Übersichtlichkeit gibt sich nach ein paar Fahrten. Bin damals mal nen Z von ner Mutter von einem bekannten gefahren, einfach um zu schauen ob mir das Auto überhaupt grundsätzlich gefällt. Danach habe ich auch gedacht dass man zu überhaupt nix sieht und habe beim Kauf auf ne Einparkhilfe geachtet. Inzwischen vertraue ich voll auf die asphärischen Spiegel, die den nicht möglichen Schulterblick kompensieren, und das PDC brauch ich auch nicht mehr.

Moin,

der blanke Wahnsinn, ich muss zwar manche Beiträge 5x lesen, aber wenn man es erst mal übersetzt
hat, ist es echt lustig.

Gruß

Kurt

Comedy vom Feinsten :d:d:d

:wm..."wir wolln den Kurt sehen, wir wolln wir wolln...
wir wolln, den Kurt sehen" tralalalala:d%:

hmmm ..... ich denke mein kauf war oK :-)
also bin noch zufrieden.... natürlich war es ein Fehler ohne ein Probefahrt ein Auto zu kaufen, aber es ging gut...
oK ich erzähle euch mal was mir passiert ist als ich den Wagen gekauft haben..

letzten Samstag bin ich nach der Arbeit spontan dahin gefahren, bin ins Autohaus rein gefahren, ein nette Dame kommt auf mich zu und fragt wie kann ich ihnen helfen, ich sage : ich möchte ein Auto kaufen, die Dame lächelt und sagt, dann gucken sie sich um, ich gucke mich um und sehe nur Dicke Fette Autos, dann in der Ecke des Autohauses sehe ich endlich den Z4 den ich auch im mobile.de gefunden hatte….
Sooo geh da hin, mach ein runde ums Auto, mache einmal Tür auf und zu und sagte zu der Dame, den nehmen ich. Und merkte dass ich überhaupt nicht ernst genommen werde. Dazu kam noch ein Mann auf mich zu und sagte, ja der ist verführbar, jetzt müssen sie nur noch das Geld bringen und ging langsam wieder weg, dachte mir nur: ok ich bin merkwürdig aber die sind noch schlimmer als ich… (natürlich haben die mich nicht erst genommen, ist doch klar) , dann sagte ich alles oK, ich komm Montag und holde den ab, besorgen sie mir bitte Kurzkennzeichen und ging raus….

Montag fuhr ich dahin, die Dame von Samstag sieht mich und guckt mich etwas verwirrend an… Ich sage ihr: sind mein Kennzeichen da? Ich möchte den Wagen jetzt mitnehmen habe wenig Zeit… auf jedenfalls war es so, dass die Ottos mich nicht ernst genommen haben undnatürlich kein Kennzeichen da hatten, in der Zeit wo wir den Kaufvertrag fertig machten, besorgte ein andere Mitarbeiter die Kennzeichen.. Es kamen noch 2 weitere Personal von den auf mich zu, und sagten mir die hätten nicht gedacht das ich wieder kommen würde, weil die so was noch nie hatten… und die gaben auch zugegeben das die mich nicht ernst genommen habe…. Heheh :-)

Soo jetzt mal ganz ernst, mir war es von Anfang an klar das ich den Z4 holen werde, mein Ziel war es einfach nur etwas Spaß zu haben, genau den hatte ich auch da. habe mich ja vorher schlau gemacht, z.B hier, mein Cousen ist ein kfz Mechaniker der auch mir gesagt hat, das ich bei ein z4 kein Fehler machen würde, und natürlich habe ich mehrere Erfahrungsberichte gelesen..

ach ja Sorry wenn ich irgendwelche Rechtschreibfehler rein gemacht habe, habe einfach viel zu schnell getippt und kein Bock jetzt nach Fehler zu suchen ..

ach ja ein Frage habe ich, beim entrigeln der Tür, sollte es nicht einmal Blinken (quittieren)? oder ist es jetzt auch ein extra?? hehe

wie geil, besser als im Film

erinnerte mich jetzt an Get rich or die tryin', wobei das bei dir noch cooler war

Vom Autohaus finds ichs bissl unverschämt, hätte da selsbt nichts gekauft, aber die Story ansich is cool

Ich war als ich meinen Zett gekauft habe im Jogging Anzug unterwegs und als ich gesagt habe, dass ich meinen jetzigen gerne Probe fahren möchte, nahm man mich auch nicht für ganz ernst.

...aber ums Auto laufen und dann sagen, das man das Auto kauft ist einfach naiv.

Irgendwie gehst du mit deinem Geld so leicht fertig um, als würdest du es im Schlaf verdienen. Wenn du weißt was ich meine.

aus welchem autohaus kommt der wagen? vielleicht war ich ja auch schonmal da :M

ok sagt mir nix:X

hab meinen damals aber auch gekauft sogar ohne den gesehen zu haben ausser auf bildern. hab da angerufen und gesagt ich hol den nächste woche ab, da der wagen 800km weg war.
wir sollten uns aber echt mal mit ihm treffen mike, wird bestimmt lustig ;D

also ich schau ja auch Deutschlandweit nach nem Zetti, udn acuh wenn ich direkt mit Kaufabsicht hinfahren würde, ich würde den schon noch mal probefahren, bissl rannehmen und alles was geht auf Sicht prüfen

können wir machen... gern.... gibst den so z4 treff oder so? lass doch mal uns alle treffen wo die Fiat barchetta sich am ein Tag treffen und da hin fahren und denen mal zeigen was ein Roadster ist..
ich habe mal gehört mit ein offene Z4 im """" ist man trockener als ein barechetta in geschlossen im """" …. Stimmt das? hehe

Es ist nicht mein erste Auto, hatte schon paar.. und ein BMW Fahrer bin ich auch nicht zum erstes mal

Zurück
Oben Unten