Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Die kloppen jetzt für uns wie wild Überstunden.
.... machen die das???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die kloppen jetzt für uns wie wild Überstunden.
An besten diesen Threat hier noch Mal von Anfang an in Ruhe lesen.... Da dürften fast alle Fragen auch die für Einstellung der Koni beantwortet sein....Weihnachten für Großebin aber gerade etwas überfordert wo welche Muttern etc hinkommen und in welcher Reihenfolge
Ganz stark verwirren tut mich diese Anleitung von Koni zum verstellen der Dämpfer.... Dämpfer zusammendrücken und drehen???? Ich merk da ganix wenn ich die zusammendrücken und drehe... wie stellt man das ein??? Und auf welchen Wert am besten??
Ja genau dafür ist das gedachtDas sollte man eigentlich nur zum Verschleiß Nachstellen machen...
sodele
Anhang anzeigen 375110
und jetzt sollten wir uns nochmal in aller Ruhe darüber unterhalten, wie man den ganzen Mist überhaupt einbaut.![]()
8 Seiten, das liest jemand???An besten diesen Threat hier noch Mal von Anfang an in Ruhe lesen....
Na ja.... Die wirklich wichtigen Infos gibt es auf den ersten drei Seiten.... Erst danach ist es ein wenig in Smalltalk abgedriftet.... Wobei da aber auch einzelne wichtige Infos drin stecken...8 Seiten, das liest jemand???![]()
Richtig.... Guggst DuIst es richtig das zwischen dem oberen federteller und der Kolbenstange des Dämpfers keine Unterlegscheibe oder sowas kommt? Ich ersehe aus den Zeichnungen nur Unterlegscheibe und Dichtscheibe AUF dem oberen Federteller zwischen diesem und dem Domlager?
Wofür ist diese größere weiße Plastikunterlegscheibe die bei den Konis dabei war und die normale Stahlunterlegscheibe? Die selbstsichernde Mutter ist ja für die Kolbenstange..
NEIN!!Ich hab sowohl für die VA als auch HA diese weißen Plastikscheiben. Mir ist nur nicht klar wo die hingehören. Anscheinend kommt an der VA nur die Plastikunterlegscheibe dran (unter den Zusatzdämpfer) und an der HA kommt die Plastikunterlegscheibe zusammen mit der Stahlunterlegscheibe unter den Zusatzdämpfer...