andi mania
Fahrer
Ich verdrehe mir neuerdings immer öfter den Kopf nach dem Z4 Coupe....kann es nicht verhindern...in Neuss gucke ich mir nächste Woche zwei an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mich nicht irre, wurde das Z4 Coupé aber seltener gebaut, als das Z3 Coupé....Der Z4 ist eher was für die Masse![]()

Wenn ich mich nicht irre, wurde das Z4 Coupé aber seltener gebaut, als das Z3 Coupé....
LG
Didi
Z4 ist seltener
Z4 M Coupe: 1714 Linkslenker EU bzw. 4581 gesamt
Z3 M Coupe: 2459 Linkslenker EU bzw. 6318 gesamt
Gruss
Alex
?So hätte ich jetzt auch versucht, mich rauszuwinden..Mag sein, aber welches ist hübscher und wertstabiler?
Grüsse Jens

Jetzt ärgere dich doch nicht!kein Kommentar

Wertstabilität
ich ärgere mich ja nichtNachdem ich das Glück hatte, sowohl das Z3 Coupé, als auch das Z4 Coupé zu besitzen, kann ich sagen, dass beide Modell ihren Reiz und ihren eigenen Charme haben!ich ärgere mich ja nicht
finde auch beide schön... natürlich das Z3 Coupe für mich schöner sonst hätt ich es mir auch nicht gekauft,
jeder hat seinen eigenen Geschmack (vielleicht war auch meine Aussage etwas zu provokativ , dass er nicht schön oder selten sei)
Kann ich verstehen,ich finde den E86 auch ganz apart.Ich verdrehe mir neuerdings immer öfter den Kopf nach dem Z4 Coupe....kann es nicht verhindern...in Neuss gucke ich mir nächste Woche zwei an...