Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würde ich zum Händler gehen und nachfragen.
Die können ja den Status des Wagens aufrufen und wenn dieser nicht in der Produktion ist, ist normalerweise noch eine Anderung möglich.

Hmmm... Du erwartest aber nicht, dass hier jemand eine Glaskugel hat, die mehr kann als der Fahrzeugstatus im Computer des Autohauses verrät, oder?
Das geht eigentlich ziemlich gut, hängt aber von der Freudigkeit Deines Verkäufers ab, Dir dazu Infos zu geben... einen wirklich festen Termin wirds aber nicht geben - besser Du entscheidest schnell.
Welchen Änderungswunsch lässt Du Dir denn noch durch den Kopf gehen?
Grüssle
Marcel

All das ändert nix daran, dass hier nur der Freundliche Ansprechpartner sein kann.
Wenn er das nicht hinbekommt, soll er eben einen kompetenteren Kollegen hinzuziehen der weiß, wie man den Termin im BMW-System abfragt.![]()
Meines nicht sicheren Wissens geht das bis zu 7 Tage vor dem Produktions-, nicht Auslieferungstermin.
Eine Farbänderung? Na dann würde ich aber am Montag ab 10 Uhr dem Autohaus sowas von auf der Matte stehen... Da kann es eigentlich von der Produktionsdisposition nur zwei Antworten geben - entweder es geht noch, oder das Auto ist schon zu weit im Produktionsablauf... Da hier einige Leute ihr Auto früher bekommen haben, ist der voraussichtliche Auslieferungstermin jedenfalls kein Anzeichen dafür, dass Du noch viel Zeit hast, Dich durchzusetzen.
Grüssle
Marcel
Mit "Durchsetzen" ist da nicht viel. Entweder das Fahrzeug ist für die Änderung gesperrt oder sie sind es noch nicht. Im Voraus kann Dir das niemand sagen außer die Fahrzeuglogistiker, die das Fahrzeug in die Produktion einplanen.Hallo
Eben um das geht es ja, das ich für eine Änderung nicht mehr viel Zeit habe. Der Auslieferungstermin ist der 26.02. also nehme ich an, dass das Auto so Anfang Februar gebaut wird.
Ich werde auf jeden Fall gleich morgen Druck machen, um diese Änderung noch durchzusetzten.
Werde berichten was ich erreicht habe.
Gruß Aljubo
Hallo
Erst mal Danke an alle, die hier durch ihren Beitrag versucht haben die Fragen zu klären.
Hatte heute nochmals meinen Verkäufer angerufen und bekam die Auskunft, es ist nichts mehr änderbar, da dass Fahrzeug unmittelbar vor der Produktion steht. Das Walnussbraune Leder ist nur für Fahrzeuge bestellbar, deren Auslieferungstermin nach dem15. März liegen.
Schade...!
Verstehe einer diese Modellpolitik... aber trotzdem wird's n toller Wagen! Eine kurze Wartezeit wünsche ich...
Grüssle
Marcel