Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
razer82 schrieb:Hallo liebe ZZZ Freunde!
Ich spiele mit den Gedanken mir einen Z3 zu kaufen. Jetzt wollte ich gern mal wissen was sich beim FL geändert hat. (außer die Optik)
LG
hubraumüberalles schrieb:im facelift hast auch dsc drinnen, hats doch im "alten"auch nicht gegeben, oder?
)

Der MR Po halt...

woopee schrieb:@Pa.Scha
Gib mir mal einen Tip, wie schaffst Du es mit diesem Auto 6,5 Liter auf 100 KM zu verbrauchen???Da würde ja mancher Diesel Fahrer neidisch werden
![]()
), denn mit Super kam ich auch nur so in die Gegend 7,5l.
Auf AB Atappen schaffe ich auch schon mal 13-14 Liter, wenn´s zügig geht. Und wenn ich fahre, als wenn ich die nächste Sparweltmeisterschaft gewinnen will, dann hab ich ihn bei 9,5 Liter. Drunter krieg ich ihn nicht wirklich, alles andere wäre Verkehrsbehinderung . Aber ich glaub in diesem Thread ging es ursprünglich mal um was anderes
Der Verbrauch bewegst sich von ca. 8.x ltr (Landstrasse mit 90er Schnitt) bis 17.x ltr ( volle Lotte auf der AB bei Tacho 250)razer82 schrieb:Wieviel verbraucht der 3.0i mehr als die anderen Motorvarianten?