Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bigbuTT schrieb:Hallo,
in wie weit darf man ein Leasing-Fahrzeug verändern?
Ich möchte gerne den Soundgenerator öffnen und vlt. einen anderen Auspuff montieren.
Gibt es da Ärger vom Händler?
bigbuTT
:bigbuTT schrieb:Hallo,
in wie weit darf man ein Leasing-Fahrzeug verändern?
Ich möchte gerne den Soundgenerator öffnen und vlt. einen anderen Auspuff montieren.
Gibt es da Ärger vom Händler?
bigbuTT
fox60 schrieb::
so wie ich sehe haben wir den gleichen wagen.
also ich hab bisher nicht die notwendigkeit gesehen was verändern (zu müssen). der sound ist doch geil. wozu da eingreifen wollen
Gerry schrieb:Naja ich bin mir da nicht so sicher, was BMW zu Spurplatten, Sportluftfilter und ähnlichem sagt. Sind doch schon keine kleinen Eingriffe mehr.
Da kann ich meinen auch mit einem Chip oder Kompressor versehen und dann vor der Rückgabe zurückbauen. Oder ich setze Autogas ein und gebe ihn wieder im Standard zurück (wenn das noch möglich ist).
Solange man Veränderungen vornimmt, die den Zustand des Wagens nicht (aus Sicht des Herstellers) verschlechtern, verändern oder beinträchtigen ist das wohl egal, aber größere Sachen sind doch dann lieber zu lassen.
Es ist aber auch etwas unlogisch sich einen Zetti zu leasen und dann GRÖSSERE Veränderungen dran vorzunehmen, da man den Wagen in der Regel nur 2 - 3 Jahre hat.
Kinofan schrieb:Hi Gerry,
also eine Spurplatte ist doch nun wirklich kein größerer Eingriff!
Rad runter, Spurplatte wieder runter nehmen, Rad wieder montieren und fertig ist der Urzustand![]()
Ich bekam sogar die Auskunft, daß man den ESD mittels Muffen zurückrüsten kann.
Und für 3 Jahre (in meinem Fall) lohnt sich das allemal.
So lange sind selbst gekaufte Z4 oftmals nicht im Besitz![]()
Z Rider schrieb:Genauso sehe ich das auchWenn ich mir nach drei Jahren wieder einen "neuen" lease wird er einen Teufel tun und an diesen kleinen Aenderungen herum maekeln.... Der Kunde ist
und wenn nicht gibts noch Porsche, Audi, Nissan , Mercedes etc.......