Android 10" Tablet zu Weihnachten

Naja das Note Tab ist schon recht nett, vielleicht sogar besser als das iPad aber ich komme mit dem System einfach nicht klar..

Deshalb gibts nun das passende Tablet zum Handy :t

Genau richtig so! Ich hab zum iPad und iPhone auch noch das passende MacBook Air.....dann macht's erst richtig Sinn.....und Spaß! Alles schön synchron in der iCloud..;)

Gruß,
Thorsten

Apple kommt mir ned ins Haus. Das Produkt ist schoen, einfach und fluessig im Handling ... aber meines Wissens immer noch ohne Flash, was auf zig Webseiten nervt und ich mag diesen bevormundenden Verein einfach ned. Ich richte mich gern selber ein auf meinen Kompis, dazu gehoert auch das Pad ... da blieb damals nur der Gang zum Android Pad. Ist ein etwas in die Jahre gekommenes TF101 ASUS Pad und funktioniert eigentlich ganz gut.

Du wirst Dich doch dran gewöhnen müssen. Komisch dass die Apple Sekte wieder mal richtig lag:

Das findet Google, auch auf dem IPhone ;-)

Bisher punktete die Android-Plattform bei vielen Nutzern durch die Unterstützung von Flash. Doch seit dem 15. August 2012 ist Schluss: Adobe beerdigt Flash für mobile Geräte. Der Verzicht auf die Plattform ist auch ein später Sieg des Apple-Konzerns.

Sent from my iPhone.

Frank

...Bisher punktete die Android-Plattform bei vielen Nutzern durch die Unterstützung von Flash. Doch seit dem 15. August 2012 ist Schluss: Adobe beerdigt Flash für mobile Geräte. Der Verzicht auf die Plattform ist auch ein später Sieg des Apple-Konzerns. ...

Zudem können Freunde halbseidener Flash-Webseiten diese mit geringem Aufwand auch auf Apple-Produkten konsumieren. :X

Zurück
Oben Unten