Und besagter User freut sich bereits auf das Apfel-Produkt seiner Wahl :)
Gibt halt nix besseres!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und besagter User freut sich bereits auf das Apfel-Produkt seiner Wahl :)
Gibt halt nix besseres!![]()
Naja das Note Tab ist schon recht nett, vielleicht sogar besser als das iPad aber ich komme mit dem System einfach nicht klar..
Deshalb gibts nun das passende Tablet zum Handy![]()

Das halte ich für ein Gerücht. Solche Aussagen sind immer sehr subjektiv. Objektiv betrachtet sieht es anders aus.Gibt halt nix besseres!![]()
Das halte ich für ein Gerücht. Solche Aussagen sind immer sehr subjektiv. Objektiv betrachtet sieht es anders aus.

Wieso nicht? Die Apfel Teile spielen doch inzwischen auch technisch in der obersten Liga mit. Nur die Vorlieben für das jeweilige Produkt sind halt subjektiv. Das ist nicht anders als bei unseren großen Spielzeugen. :)Ist doch alles nicht so ernst gemeint..!![]()
...Bisher punktete die Android-Plattform bei vielen Nutzern durch die Unterstützung von Flash. Doch seit dem 15. August 2012 ist Schluss: Adobe beerdigt Flash für mobile Geräte. Der Verzicht auf die Plattform ist auch ein später Sieg des Apple-Konzerns. ...