luka marko, cimmermann und der kroate, die sind super.
ich war vorallem über luka marko verwundert der mit einem nahezu-serienwagen gedriftet ist und trotzdem drifts machte, die ich bislang für nahezu unmöglich hielt. aber es ist nunmal so: übung macht den meister - er kann, wenns ihn morgens im gasfuss juckt, jederzeit auf eine driftstrecke zum driften... ...frag mal wie oft ich dazu komm
nun, alles wird gut und besser. meine driftstrecke wird auch bald kommen - vielleicht. aber erstmal getriebe reparieren, noch paar kg ausräumen und das setup verbessern, dait nächstes jahr mehr drin liegt
coole ehrliche aussage..naja, ich will ja nix schönreden, was es nicht zum schönreden gibt. nach dem wertungslauf war ich permanent mies drauf weil ich wusste, dass ichs versaut hab, jedoch nicht wieso. plötzlich kamen wieder diese aquaplaningprobleme, die ich nur vom samstag kannte - da ich beim ersten training vorne semislicks montiert hatte, ebenso die probleme mit dem 3. gang was zeit und punkte kostete, weil ich durch die verlängerte schaltpause nicht driften konnte.
naja, 2007 ist auch noch ein jahr