Andy @ Österreich

TheThistle

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
hallo zusammen

i bin grade in niederöschtreich am driften, ne un dachte dass vielleischt der eein oder andere aus der gegend kommt ;)

in melk / wachau am wachauring bin ich zu finden.

conny - woher bist du eigentlich? :b

AW: Andy @ Österreich

hallo zusammen

i bin grade in niederöschtreich am driften, ne un dachte dass vielleischt der eein oder andere aus der gegend kommt ;)

in melk / wachau am wachauring bin ich zu finden.

conny - woher bist du eigentlich? :b

ca. 100km westlich davon ... :w
bist morgen auch noch da?
und auch sonst noch jemand von uns ?? :s :w

jep, morgen wirds ernst. heute 3x 3 runden als training. bin gespannt wie schlecht meine läufe waren. :M hat gute konkurenz da.
fällt mir bissl spät ein, das hier zu sagen, dass ich hier bin :d

frag doch jemand ders weis :b

...ich guck mal nach... ;)

gemäss driften.at :

Sonntag, 27. August 2006: Trainingsläufe von 09:30 – 11:30 Uhr, Fahrerparade ab 12 Uhr, Vorausscheidung von 12:30 – 15:00 Uhr, 15:00 – 15:30 Uhr Publikums-Wildcard-Wahl, Finalläufe von 15:30 - 17:00 Uhr, anschließend Siegerehrung.

frag doch jemand ders weis :b

...ich guck mal nach... ;)

gemäss driften.at :

Sonntag, 27. August 2006: Trainingsläufe von 09:30 – 11:30 Uhr, Fahrerparade ab 12 Uhr, Vorausscheidung von 12:30 – 15:00 Uhr, 15:00 – 15:30 Uhr Publikums-Wildcard-Wahl, Finalläufe von 15:30 - 17:00 Uhr, anschließend Siegerehrung.

also wir fahren jetzt dann los !!! :M %: :t
ich hoffe, wir sehen Dich auch ... :w :M

so, wir waren da !!! :t :t

haben Andy getroffen :M :t und von über 50 Teilnehmern teilweise spektakuläre Drifts und natürlich auch so manchen Ausritt gesehen ... :M %: :t

jetzt geh ich mal ein paar Pics bearbeiten ... :w :M
bin gleich wieder da ...

hier unser "Held des Tages" ... :M :t :t ... Teil 1 ...
.
.

Anhänge

• 2708a.jpg
    2708a.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 2
  • 2708b.jpg
    2708b.jpg
    47 KB · Aufrufe: 1
  • 2708c.jpg
    2708c.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 2
  • 2708d.jpg
    2708d.jpg
    83 KB · Aufrufe: 1
  • 2708e.jpg
    2708e.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 1

... Teil 2 ...
so ganz hat die Richtung nicht immer gestimmt, aber das kam auch bei anderen vor ... :w :B
.
.

Anhänge

• 2708i.jpg
    2708i.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 10
  • 2708h.jpg
    2708h.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 1
  • 2708g.jpg
    2708g.jpg
    100 KB · Aufrufe: 1
  • 2708f.jpg
    2708f.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 1

Danke, Melk?! Kenne ich doch irgendwo her.:)

(Der Truck steht aber komisch da.:X)

Klasse Bilder!!
Ich hab's mir ja auch überlegt mal vorbeizufahren, aber 650km One Way waren mir dann doch etwas zu viel!!

Hoffe Andy fährt mal irgendwann in unserer Gegend!!

Hattet sicher Spaß, oder?

Danke, Melk?! Kenne ich doch irgendwo her.:)

(Der Truck steht aber komisch da.:X)

der Truck steht im "Infield" ... er hat aber in der Pause - zusammen mit einem Evo VII, einem Serien M3 und irgendeinem größeren BMW - Publikumsfahrten gemacht und ist gedriftet, daß einem fast schlecht wurde ... aber ganz große Klasse !!! :t :t :t
.
.

Anhänge

• 01.wd9.jpg
    01.wd9.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 1

der Truck steht im "Infield" ... er hat aber in der Pause - zusammen mit einem Evo VII, einem Serien M3 und irgendeinem größeren BMW - Publikumsfahrten gemacht und ist gedriftet, daß einem fast schlecht wurde ... aber ganz große Klasse !!! :t :t :t
.
.

Das glaube ich Dir gerne. Bin zwar nicht unbedingt ein Freund von Truck-Grand-Prix Rennen, aber wenn man die mal live sieht.....
man kanns kaum glauben, wie die abgehen. So auch bei Euch sicherlich heute!! :t

Das glaube ich Dir gerne. Bin zwar nicht unbedingt ein Freund von Truck-Grand-Prix Rennen, aber wenn man die mal live sieht.....
man kanns kaum glauben, wie die abgehen. So auch bei Euch sicherlich heute!! :t

wir waren auch schon in Zeltweg beim Truck-Grand-Prix ... STEIL !!!!!
boah, sind das Mörder-Geräte ... und der Sound !! :t :t :t

Trucks sind schon faszinierend irgendwie ... vor allem die - bei uns leider sooo seltenen - mit Fronthaube ...
doch da waren immer die gelb-schwarzen CAT-Trucks dabei, Fronthaube inbegriffen ... :9 :9 :t :t
wer werden wohl meine Favorits gewesen sein ??

berichtigung: es ist ein evo VI nicht VII ;-)

...sooo, klein andy ist auch wieder zu hause und noch längst nicht müde (...wers glaubt... :d)

nach dem starken warm up von heute bzw gestern morgen, hab ich im wertungslauf alles versaut was man nur versauen konnte und kam somit nicht weiter - was jedoch zu einem riesen vorteil führte: ich konnte zwei stunden früher abreisen :t

vielen dank für die tollen bilder!

es hat mich sehr gefreut, dich mal in echt zu sehen :t

jajaja, es war ein tolles wochenende, aber die jungs von der orga müssen noch einiges lernen. nächstes jahr wirds besser, wenn ich denen gesagt habe, wie es richtig geht :b

das pic: http://www.zroadster.com/forum/attachments/caf/27341d1156689782-andy-osterreich-2708i.jpg
gefällt mir am besten. da sieht man, dass ich einer der wenigen war, die sich an die mauer trauten :M

nun, nach meinem kleinen ausrutscher gestern (rückwärts in die reifen) gabs einen riss in der heckstosstange - ist ja nicht weiter schlimm... aber das frisch revidierte getriebe (das am donnerstag fertig wurde...), ging der synchronring für den 3. gang flöten.... endlich mal was neues, bisher gab zweimal der synchronring vom 2. gang kaputt :g

berichtigung: es ist ein evo VI nicht VII ;-)

...sooo, klein andy ist auch wieder zu hause und noch längst nicht müde (...wers glaubt... :d)

nach dem starken warm up von heute bzw gestern morgen, hab ich im wertungslauf alles versaut was man nur versauen konnte und kam somit nicht weiter - was jedoch zu einem riesen vorteil führte: ich konnte zwei stunden früher abreisen :t

vielen dank für die tollen bilder!

es hat mich sehr gefreut, dich mal in echt zu sehen :t

jajaja, es war ein tolles wochenende, aber die jungs von der orga müssen noch einiges lernen. nächstes jahr wirds besser, wenn ich denen gesagt habe, wie es richtig geht :b

das pic: http://www.zroadster.com/forum/attachments/caf/27341d1156689782-andy-osterreich-2708i.jpg
gefällt mir am besten. da sieht man, dass ich einer der wenigen war, die sich an die mauer trauten :M

nun, nach meinem kleinen ausrutscher gestern (rückwärts in die reifen) gabs einen riss in der heckstosstange - ist ja nicht weiter schlimm... aber das frisch revidierte getriebe (das am donnerstag fertig wurde...), ging der synchronring für den 3. gang flöten.... endlich mal was neues, bisher gab zweimal der synchronring vom 2. gang kaputt :g

schön, daß Ihr wieder heil Zuhause gelandet seid !!! :M :t
war echt nett, Dich da zu treffen !!! :M %:

und das find ich eine coole, ehrliche Aussage von Dir:

nach dem starken warm up von heute bzw gestern morgen, hab ich im wertungslauf alles versaut was man nur versauen konnte und kam somit nicht weiter

Übung macht den Meister, und es waren - was wir so mitbekommen haben - schon 3 oder vier wahre Könner im Starterfeld dabei !!! :t :t

luka marko, cimmermann und der kroate, die sind super.
ich war vorallem über luka marko verwundert der mit einem nahezu-serienwagen gedriftet ist und trotzdem drifts machte, die ich bislang für nahezu unmöglich hielt. aber es ist nunmal so: übung macht den meister - er kann, wenns ihn morgens im gasfuss juckt, jederzeit auf eine driftstrecke zum driften... ...frag mal wie oft ich dazu komm :#

nun, alles wird gut und besser. meine driftstrecke wird auch bald kommen - vielleicht. aber erstmal getriebe reparieren, noch paar kg ausräumen und das setup verbessern, dait nächstes jahr mehr drin liegt :t

coole ehrliche aussage..naja, ich will ja nix schönreden, was es nicht zum schönreden gibt. nach dem wertungslauf war ich permanent mies drauf weil ich wusste, dass ichs versaut hab, jedoch nicht wieso. plötzlich kamen wieder diese aquaplaningprobleme, die ich nur vom samstag kannte - da ich beim ersten training vorne semislicks montiert hatte, ebenso die probleme mit dem 3. gang was zeit und punkte kostete, weil ich durch die verlängerte schaltpause nicht driften konnte.
naja, 2007 ist auch noch ein jahr ;)

luka marko, cimmermann und der kroate, die sind super.
ich war vorallem über luka marko verwundert der mit einem nahezu-serienwagen gedriftet ist und trotzdem drifts machte, die ich bislang für nahezu unmöglich hielt. aber es ist nunmal so: übung macht den meister - er kann, wenns ihn morgens im gasfuss juckt, jederzeit auf eine driftstrecke zum driften... ...frag mal wie oft ich dazu komm :#

nun, alles wird gut und besser. meine driftstrecke wird auch bald kommen - vielleicht. aber erstmal getriebe reparieren, noch paar kg ausräumen und das setup verbessern, dait nächstes jahr mehr drin liegt :t

coole ehrliche aussage..naja, ich will ja nix schönreden, was es nicht zum schönreden gibt. nach dem wertungslauf war ich permanent mies drauf weil ich wusste, dass ichs versaut hab, jedoch nicht wieso. plötzlich kamen wieder diese aquaplaningprobleme, die ich nur vom samstag kannte - da ich beim ersten training vorne semislicks montiert hatte, ebenso die probleme mit dem 3. gang was zeit und punkte kostete, weil ich durch die verlängerte schaltpause nicht driften konnte.
naja, 2007 ist auch noch ein jahr ;)

also wir sind 2007 sicher wieder dabei !!! :M :t :t

uuund wenn Du es dann vielleicht ein bischen früher bekanntgeben würdest, daß Du hier sein wirst, dann könnten wir doch tatsächlich auch schon am Samstag ... :s :w :w

Zurück
Oben Unten