Elber18
macht Rennlizenz
Mein Spoilerschwert steht noch immer zum Verkauf ! 240€
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte nicht kaufen!
Kann es erklären,warum
Bitte nicht kaufen!
Kann es erklären,warum
Ich hatte mir das damals selber gebastelt. Ein Besuch beim Baumarkt, eineTüte schwarze Kunststoff-Abstandshalter, eine Schleifmaschine, ein paar Versuche bei aufgebocktem Fahrzeug, jede menge Schimpfworte und Flucherei - fertig.
Nicht nur die neue Ausrichtung war besser, sondern auch mittig die Schrauben sollte man dann gleich durch welche ersetzen, die man kontern kann. Sonst reißt der Fahrtwind die Schrauben gerne aus der Schürze.
Anhang anzeigen 284366
Tim
Ergänzend zu Tim noch zwei Bilder. Die Abstandhalter müssen zur Mitte hin natürlich ansteigen.
Anhang anzeigen 284367 Anhang anzeigen 284369
Fahr einfach mal zum Baumarkt und schaue Dich da um. Die Durchmesser kannst Du ja selber bestimmen. Ich hatte eine ganze Tüte mitgenommen und dann einfach probiert ...Was habt Ihr als Abstandshalter für Kunststoffhülsen verwendet? Welcher Außerdurchmesser, welcher Innendurchmesser? Was für ein Material? Wie lang müssen dann die Schrauben sein? Hab auf Seite 27 die Anleitung zur Montage von Snow-White gelesen. Vielleicht hab ich es übersehen. Sorry, falls die Frage schon beantwortet wurde.
Grüße
Ich warte jetzt schon fast 2 Monate auf mein Schwert! Erst wurde es angeblich an die falsche Adresse geschickt und jetzt bekomme ich auf meine eMail gar keine Antwort mehr!![]()
Womit er ja auch richtig lag!Erst wollte er von einer Schuld nichts wissen ...
Womit er ja auch richtig lag!
Wenn er dir etwas von deinem Schaden bezahlt, sei froh, dann wird er es aus Entgegenkommen tun, nicht weil er dazu verpflichtet wäre.
Ich hab es foliert, würde es aber lackieren lassen in schwarz metallic, wirkt viel viel hochwertiger als dieser normale schwarze Kunststoff