Passform ist sehr gut allerdings habe ich ein paar Empfehlungen zu dem Montage Materiel da man hier nur Standard M6 Schrauben Muttern und Scheiben sowie zwei Distanzstücke mitgeliefert bekommt.
Für die Verbindung auf der linken und rechten Seite (Insgesamt 8 Befestigungspunkte) habe ich den BMW Spreizniet 51481915964 (
Spreizniet ) verwendet. Vereinfacht die Montage da man keine Radhaus Verkleidung entfernen muss.
Markieren, Bohren und einpressen- fertig. Ich habe die Bohrung 0,5 mm kleiner gewählt so das es sehr stramm eingebaut ist. die beiden Distanz Blöcke in der Mitte muss man hinsichtlich der Kontur bearbeiten und Bohren. Im Nachhinein empfehle ich dringend hier eine Kontur Schablone zu verwenden. Ich habe es vermurgst und dann zwei Standard Splitter Halter von Streetandtrack (
Splitterhalter ) modifizert verwendet.
Anhang anzeigen 365697
Anhang anzeigen 365698
Die beiden schwarzen Elemente sind übrigens einer Mockick Kette mit 13mm Teilung entnommen. Vorteil ist, das man die Neigung des Schwertes sehr gut justieren kann. Für die Montage muss man die Große Abdeckung im Unterboden entfernen. Ca. 20 Schrauben.
Anschließend alles nach §21 eingetragen
Gruß
Bernd