GEFÄLLT MIR NICHTDann mal viel Glück! Gottseidank ist NL ja nun wirklich kein Land, wo man hin muss, wenn man nicht hin MUSS ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GEFÄLLT MIR NICHTDann mal viel Glück! Gottseidank ist NL ja nun wirklich kein Land, wo man hin muss, wenn man nicht hin MUSS ...
Da gibt es schon noch ein paar Länder mehr wo Verkehrsübertretungen sehr strikt ausgelegt und gehandhabt werden. In Norwegen oder Schweden werden Geschwindigkeitsüberschreitungen noch strenger kontrolliert und auch geahndet. Oder in Österreich, wo ein Polizist nur auf Grund seiner persönliche Einschätzung eine gefahrene Geschwindigkeit feststellen und auch ahnden durfte (oder sogar noch darf, das entzieht sich meiner Kenntnis).Ich hab nix gegen NL und die Leute da...
und offenbar eines der härtesten und unfairsten Geschwindigkeitsüberschreitungsahndungssysteme...
Vielleicht solltet Ihr zum besseren Verständnis wissen, dass egros Niederländer ist.
Unabhängig davon ist so ein Urteil immer pauschal, und kann eigentlich nur eine ganz persönliche Wertung sein.
MfG Gerhard
Stimmt, aber zum noch besseren Verständnis: ich wohne seit über 47 Jahren in Bayern
und muß sagen: "Hier bin i dahoam"
Dafür haben sie DEN Kaiser.Wenigstens haben die Niederländer einen König, der den Bayern ja noch fehlt![]()
Dafür haben sie DEN Kaiser.
Nein, der ist geflohen, Exil in Austria![]()
Dafür haben sie DEN Kaiser.
Nein, der ist geflohen, Exil in Austria![]()
dann ist das sozusagen Kaiserschmarrn![]()
Deswegen warte ich jetzt noch auf den Brief vom Staatsanwalt, das wird dann auf Deutsch sein.Wobei das Schreiben nach meiner Meinung rechtlich als gegenstandslos zu betrachten ist, weil nicht in Deutsch verfasst!
Was ist denn jetzt eigentlich auf dem Blitzer-Foto zu sehen?
Und bei einer "´Straftat" ein gefordertes Bußgeld (!!) in Höhe von 36 Euro ist natürlich schon heftig!
Wobei das Schreiben nach meiner Meinung rechtlich als gegenstandslos zu betrachten ist, weil nicht in Deutsch verfasst!![]()
Es wurde eindeutig darauf hingewiesen, daß die Sache damit erledigt ist.
Man hat sich entschuldigt und es werden keine weitere Schreiben mehr kommen.
Schön.
(Das bezieht sich auf die Sache, nicht auf die Qualität der Google-Übersetzung.)
Gratuliere.
Nun ja, der Google-Übersetzer hat aber auch ein schwieriges Amt.
Man stelle sich vor in Eritrea sitzt jemand, der Post aus Bhutan bekommt. Und dummerweise geschrieben in Dzongkha. Wie jeder weiß, ist diese Sprache aus einer älteren Form des tibetischen entwickelt und gehört zur tibetobirmanischen Untergruppe der sinotibetischen Sprachfamilie.
Und dieser Tibeter macht sich einen Spaß und schreibt in o.g. Schrift an seinen Kumpel in Afrika: "du mußt erst den Nippel durch die Lasche zieh`n".
Da hat der Übersetzer aus dem Hause Google schon mal was zu knabbern, mein lieber Scholli.![]()