Angebot bei Mobile

Ich fliege um 6:45 aus Hannover weg, bin so gegen 7:50 Uhr in Bayern. Wenn der Freundliche um 9:00 aufmacht, habe ich ihm schon Furchen in seinen Asphalt gelaufen, wenn ich vor dem Tor auf und ab laufe..
Keine Sorge, vom Münchener Flughafen bis Wolfratshausen ist ja ein Stück - so vuel früher wirst Du also nicht vor dem Autohaus stehen. Auch wenn unser ehemaliger Ministerpräsident Stoiber (der in Wolfratshausen lebt) das gern anders gehabt hätte :D

Tim

Meine Frau ist nun seit drei Stunden auf der Autobahn, kein Lebenszeichen bisher, kann ein gutes Zeichen oder ein schlechtes Zeichen sein.........

Hi,

wenn Ihr einen verunfallten Zetti für den Showact braucht, kann ich gerne meine "Zigarre" zur Verfügung stellen :) . Ist mir nämlich leider einer vorne reingefahren. Schadenssumme, die oben genannt wurde, passt sehr gut. Bei mir sind es ca. 5.300,00 €. Na ja, so gibt es jetzt wenigstens eine neue M-Frontschürze.

Jetzt müssen wir meinen Zetti nur noch schnell zu dem Händler von Papa Maik bringen!;)

Gruß

Gordon

Hallo Gordon,

Hi,

wenn Ihr einen verunfallten Zetti für den Showact braucht, kann ich gerne meine "Zigarre" zur Verfügung stellen :) . Ist mir nämlich leider einer vorne reingefahren. Schadenssumme, die oben genannt wurde, passt sehr gut. Bei mir sind es ca. 5.300,00 €. Na ja, so gibt es jetzt wenigstens eine neue M-Frontschürze.

Jetzt müssen wir meinen Zetti nur noch schnell zu dem Händler von Papa Maik bringen!;)

Gruß

Gordon

bitte mach mal aussagekräftige Photos, sobald Du die M-Schürze angebaut hast. Mich interessiert wie es zu Havana und Felgen 296 paßt, da ich die gleiche Ausführung habe.

Meine Frau ist nun seit drei Stunden auf der Autobahn, kein Lebenszeichen bisher, kann ein gutes Zeichen oder ein schlechtes Zeichen sein.........
Sie darf bei dieser wichtigen Überführung alleine und sogar ohne GPS-Tracker fahren? :eek: :o Stell dir vor, sie findet nach einer Rast einen dieser Zettel "kaufe jedes Auto, zahle sofort und bar" und rechnet kurz den möglichen Erlös in Schuhe um.:rolleyes:

Sie darf bei dieser wichtigen Überführung alleine und sogar ohne GPS-Tracker fahren? :eek: :o Stell dir vor, sie findet nach einer Rast einen dieser Zettel "kaufe jedes Auto, zahle sofort und bar" und rechnet kurz den möglichen Erlös in Schuhe um.:rolleyes:
Und das, wo sie doch Zulassung und Nummernschilder für den Z in der Tasche hat :w

Tim

Wenn PapaMaik es nicht rechtzeitig zum Händler schafft, könnte sie damit auch mit dem Z4 durchbrennen .:) Es bleibt spannend.

Hallo Gordon,

bitte mach mal aussagekräftige Photos, sobald Du die M-Schürze angebaut hast. Mich interessiert wie es zu Havana und Felgen 296 paßt, da ich die gleiche Ausführung habe.

Hi Thorsten,

kann ich gerne machen. Bin gespannt, da man havanna ja nicht mit dem M-Paket kombinieren bzw. bestellen kann. Dauert noch ca. 2 Wochen.

Gruss Gordon

Meine Güte, so viele Unwägbarkeiten. Kann so etwa überhaupt gut gehen? Ich werde mal meinen Freund Murphy fragen, was er dazu meint. :b

Gruß

Kai

Immerhin ist ein drohender Streik bei der Lufthansa abgewendet. Eine Unwägbarkeit weniger. Jetzt heisst es nur noch rechtzeitig einzuchecken und bei der Sicherheitskontrolle nicht herausgezogen zu werden.

19:45: München. Die Nachrichtenageturen melden das meine Frau gut in München angekommen ist. Etwas nervös macht mich, das sie meint sie hätte gar keine Sachen für ein Cabrio und wenn sie schon mal in München ist........

Schritt 3: DONE

P.s.auf den Kubaner mit Sport Kinn bin ich schon mal gespannt....

30i, einen 35i den ich eigentlich bevorzugt hätte war in der von mir gewünschten Ausstattung nicht in meinem Limit von 30K zu haben.....muss ihn halt chiptunen :-)

Gib mal bitte ein paar Daten, also Ausstattung, km und so weiter, weil ich mir auch gerne einen 30i oder 35i um die 30000€ kaufen möchte. :)

Na ja ich war wankelmütig, eigentlich nicht, ich mag Sauger, aber 50 PS mehr ist schon was.....

So bin am Gate und eingebucht, der Countdown läuft. Ob der Verkäufer auch so aufgeregt ist?

Na ja ich war wankelmütig, eigentlich nicht, ich mag Sauger, aber 50 PS mehr ist schon was.....

So bin am Gate und eingebucht, der Countdown läuft. Ob der Verkäufer auch so aufgeregt ist?

Hier mal ein paar Zigarrenbilder zur Ablenkung, damit Du aufhörst, an der verschlossenen Tür des Autohauses zu kratzen. :D

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten