PapaMaik
macht Rennlizenz
P.S. Da mit dem Kaffee wird nachgeholt .-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Sorge, vom Münchener Flughafen bis Wolfratshausen ist ja ein Stück - so vuel früher wirst Du also nicht vor dem Autohaus stehen. Auch wenn unser ehemaliger Ministerpräsident Stoiber (der in Wolfratshausen lebt) das gern anders gehabt hätteIch fliege um 6:45 aus Hannover weg, bin so gegen 7:50 Uhr in Bayern. Wenn der Freundliche um 9:00 aufmacht, habe ich ihm schon Furchen in seinen Asphalt gelaufen, wenn ich vor dem Tor auf und ab laufe..

Na, dann hat sie die ersten 50 km doch schon geschafft.....Meine Frau ist nun seit drei Stunden auf der Autobahn,

Hi,
wenn Ihr einen verunfallten Zetti für den Showact braucht, kann ich gerne meine "Zigarre" zur Verfügung stellen :) . Ist mir nämlich leider einer vorne reingefahren. Schadenssumme, die oben genannt wurde, passt sehr gut. Bei mir sind es ca. 5.300,00 €. Na ja, so gibt es jetzt wenigstens eine neue M-Frontschürze.
Jetzt müssen wir meinen Zetti nur noch schnell zu dem Händler von Papa Maik bringen!
Gruß
Gordon
Sie darf bei dieser wichtigen Überführung alleine und sogar ohne GPS-Tracker fahren?Meine Frau ist nun seit drei Stunden auf der Autobahn, kein Lebenszeichen bisher, kann ein gutes Zeichen oder ein schlechtes Zeichen sein.........
Stell dir vor, sie findet nach einer Rast einen dieser Zettel "kaufe jedes Auto, zahle sofort und bar" und rechnet kurz den möglichen Erlös in Schuhe um.
Und das, wo sie doch Zulassung und Nummernschilder für den Z in der Tasche hatSie darf bei dieser wichtigen Überführung alleine und sogar ohne GPS-Tracker fahren?Stell dir vor, sie findet nach einer Rast einen dieser Zettel "kaufe jedes Auto, zahle sofort und bar" und rechnet kurz den möglichen Erlös in Schuhe um.
![]()

Hallo Gordon,
bitte mach mal aussagekräftige Photos, sobald Du die M-Schürze angebaut hast. Mich interessiert wie es zu Havana und Felgen 296 paßt, da ich die gleiche Ausführung habe.
Sie darf bei dieser wichtigen Überführung alleine und sogar ohne GPS-Tracker fahren?Stell dir vor, sie findet nach einer Rast einen dieser Zettel "kaufe jedes Auto, zahle sofort und bar" und rechnet kurz den möglichen Erlös in Schuhe um.
![]()

30i, einen 35i den ich eigentlich bevorzugt hätte war in der von mir gewünschten Ausstattung nicht in meinem Limit von 30K zu haben.....muss ihn halt chiptunen :-)

Warum sollte er. Deine Frau ist doch da und das Auto wird er in jedem Fall los.So bin am Gate und eingebucht, der Countdown läuft. Ob der Verkäufer auch so aufgeregt ist?