Angebot bei Mobile

Man, Man diese Doppelspeicher Performance kostet mich ja gut 2.500 Euronen...
Ich habe meine damals in der Bucht mit RFT-Reifen für ca. 2250 Euro geschossen.... Das sollte in dieser Größenordnung immer noch möglich sein. Ohne Reifen natürlich noch einmal eine Ecke günstiger...

Hi,
ausgeliefert wurde er mit 18". Ich habe nur die Überführungsfahrt mit 18" gemacht, dann kamen gleich die 313er drauf. Ich konnte keinen wesentlichen Unterschied feststellen. Sobald die RFT runter sind, will ich aber auch auf normale Reifen (den Conti 5P) wechseln. Das sollte dann sogar einen Komfortgewinn bringen.

Mit anderen Worten, sollte Dich die Frage des Komforts nicht davon abhalten. ;)

Ich war auch am Überlegen ob ich die 18 Zoll 325M runter mache und evtl 19er 313 oder 326M drauf mache.
Die 313 und 326M sind ja sehr änlich auch beim Preis, liegen beide bei EBay bei 2500 Euro.
Die 313 sind so wie ich das sehe etwas dunkler also eher grauer und die 326M silber wie die 325M.
Außerdem etwas leichter als die 326 aber schwerer als die 325.

Gruß
Rolli

Hallo,

beim zweiten Angebot stören mich drei Dinge:

1. Der Händler verkauft im Kundenauftrag, somit keine Gewährleistung seinerseits.
2. Bilder schön mit den beliebten 19 Zöllern, die gibt es aber nur gegen Aufpreis. Welche Felgen gibt es ohne Mehrpreis?
3. Ein 35i würde mir nur als DKG ins Haus kommen, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Also ich habe dort mal angefragt und er meinte, dass ich 12 Monate Garantie habe. Normal sind 18 Zoll dabei. Leider ist das 2. Angebot 2. Hand.
Beim 1. Angebot war eben ein kleiner Schaden, deshalb auch die M Stoßstange. Der Schaden betrug ca. 3200€.
Auf der anderen Seite hat er aber die Eisenmann Anlage und HR Federn.

Aussttatung ist eigentlich ziemlich gleich. Ich weiß nur nicht, ob der 30i schnell langweilig wird. Ich muss gestehen, es wir mein 1. Auto sein und da sind 258 ps schon sehr sehr viel.

Ich brauche eure Hilfe. Eigentlich dachte ich, dass ich mich schon entschieden habe, doch leider bin ich nicht 100% sicher, ob es die richtige Entscheidung ist.

Was haltet ihr von diesem Angebot hier?
http://suchen.mobile.de/auto-insera...1-01&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=30000

Würdet ihr lieber den hier nehmen?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=217554377

was hälst Du - nur der Einfachheithalber - davon, wenn Du diesen Post in Deinen Thread packst? Dieser wurde wegen Nachfragen von Papa Maik gestartet ...

geht evt. schneller mit den Antworten der User hier .... wenn da Querverweise zu einer besonderen Thematik diesen Thread/Posts erforderlich machen, dann setzt einen Link (Quellenangabe)

was hälst Du - nur der Einfachheithalber - davon, wenn Du diesen Post in Deinen Thread packst? Dieser wurde wegen Nachfragen von Papa Maik gestartet ...

geht evt. schneller mit den Antworten der User hier .... wenn da Querverweise zu einer besonderen Thematik diesen Thread/Posts erforderlich machen, dann setzt einen Link (Quellenangabe)
ok, dann bitte in meinem thread weiter antworten. Ich habe nur gedacht, dass es hier vll. besser passt, da man hier nur über die Angebote selbst spricht.

http://www.zroadster.com/forum/inde...lltagsauto-geeignet.90059/page-5#post-1696518

Zurück
Oben Unten