AW: Angegriffen auf offener Strasse
das ist das selbe wie mit den notorischen linksfahrern,....
rechts überholen wird hart bestraft... aber ich kann nur rechts überholen wenn da auch frei ist und wenn dem so ist warum fährt er dann links????
würde man die linksfahrer angemessen bestrafen würde man das problem an der wurzel packen und es gäbe weniger rechtsüberholer.... man muß den auslöser zu einem problem bestrafen... und das waren die kiddies!
das ist das selbe wie mit den notorischen linksfahrern,....
rechts überholen wird hart bestraft... aber ich kann nur rechts überholen wenn da auch frei ist und wenn dem so ist warum fährt er dann links????
würde man die linksfahrer angemessen bestrafen würde man das problem an der wurzel packen und es gäbe weniger rechtsüberholer.... man muß den auslöser zu einem problem bestrafen... und das waren die kiddies!
Himmel nochmal, es gibt nunmal Gesetze. Wenn diese überschritten werden, dann hat das Konsequenzen. Auch die Vorschriften für Zuständigkeiten und Handlungsbefugnisse der Exekutive haben ihren Sinn und Zweck. Und wenn die Exekutive dagegen verstößt, dann muss das entsprechende Konsequenzen haben. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Tja, und wenn Du nochmal Deine Worte liest, dann merkst Du vielleicht selbst etwas: nicht in den Anwendung der Gesetze liegt das Problem. Sondern in der grauenhaften Berichterstattung - vorliegend die der BILD-Zeitung.

... Sorry .... aber ich denke die Diskussion führt zu nix ..
,
rasiere, rede ich nicht, so auch beim Schminken
, Essen
, Zeitunglesen
) ...