Quadratmann
Testfahrer
Hey Leute,
finde euer Forum echt Klasse, macht weiter so, als angehender QP-Besitzer bin ich bestimmt sehr oft hier.
Habe vor mir in diesem Jahr ein Z3 Coupé 2,8 in schwarz zuzulegen
. Könnt ihr mir ein paar Tips geben, worauf ich beim Kauf achten sollte? Außerdem würde ich gerne das Interieur etwas "individualisieren", da mir aufgefallen ist, das sehr viele diese Wurzelholz-Ausstattung haben, was mir irgendwie gar nicht gefällt (nicht hauen). Hat jemand ein paar links zu dem Thema?
Vielen Dank im voraus
Gruß
finde euer Forum echt Klasse, macht weiter so, als angehender QP-Besitzer bin ich bestimmt sehr oft hier.
Habe vor mir in diesem Jahr ein Z3 Coupé 2,8 in schwarz zuzulegen
. Könnt ihr mir ein paar Tips geben, worauf ich beim Kauf achten sollte? Außerdem würde ich gerne das Interieur etwas "individualisieren", da mir aufgefallen ist, das sehr viele diese Wurzelholz-Ausstattung haben, was mir irgendwie gar nicht gefällt (nicht hauen). Hat jemand ein paar links zu dem Thema?Vielen Dank im voraus
Gruß
!!!
.
. Gerade im Interieur gehen die internen Z3 Meinungen stark auseinander, aber des macht nichts.
, hab das Holz mittlerweile bekommen, nur hab ich auf den Fotos nicht bemerkt, dass der Schalthebel von ner Automatik stammt
, also nicht brauchbar für mich..