AW: Angel Eyes beim Pre FL
Ich habe sie im Ebay ersteigert und da ich nicht ungeschickt bin selber eingebaut ---- super Optik aber ich bin eine lange Strecke Bundesstraße gefahren und hab
erst den nächsten Tag gesehen das die Plastikringe geschmolzen sind undzwar nur beim Fernlicht!!
Recklamieren was man selber einbaut ------kommende Antwort schlecht gemacht !!!
Aber es geht gar nicht anders!!! Und man bekommt eine gute Anleitung
Fa.Visatec
Nach dem einbau waren die Xenonscheinwerfer verstellt man muß den Scheinwerferspiegel anbohren (zum befestigen!!) sehr Zeitaufwendig!!!
Ich würds nichtmehr machen!!!b:
Nimm´s mir nicht übel, aber trotz mehrfachem Lesen werde ich nicht schlau aus deinem Text Thunder 78!
Also: Du bist länger mit Fernlicht gefahren und deshalb sind die Leuchtdioden von Visiatec geschmolzen- das war noch leicht.
Reklamiert hast du nicht, weil du glaubst, durch den Selbsteinbau hättest du auch die Verantwortung für die zu starke Erwärmung übernommen bzw. weil es dir sinnlos erscheint sich zu beschweren- richtig?
Die Firma Visiatec lässt sich deiner Meinung nicht zur Verantwortung ziehen, da sie eine gut verständliche Einbauanleitung mitschickt- korrekt?
Die Firma Visiatec schreibt (?) dir (ohne Reklamation?), dass du den Scheinwerferspiegel anbohren müsstest, um die Verstellung des Scheinwerfers wieder zu korregieren? Nee, ne?
Eher so: Du hast DURCH das Anbohren des Scheinwerferspiegels den Scheinwerfer so verstellt, dass sich sein Brennpunkt (ein sehr passendes Wort!) nach innen verlagert hat und zu viel Hitze erzeugt hat?
Die Visiatecs schreiben doch, dass dadurch, dass der GESAMMTE Scheinwerfer nach hinten geschoben wird (also inklusive Linsen), die Einstellungen des Scheinwerfers erhalten bleiben?! Erinnere mich, dass ein Forumsmitglied da schon """" email- Verkehr bzgl. dieser Frage hatte und hier veröffentlichte...
Ich will dich nicht - schon gar nicht als willkommener Neuling- auf den Arm nehmen, aber ich kapier´s echt nicht und andererseits interessiert´s mich brennend!
Grüße
Oliver