Ich wollte doch mal eine Lanze brechen, für die Angel Eyes, die bei BMW nun auch für das Tagfahrlicht benutzt werden. Der Ingenieur, der das bei BMW vor Jahren ins Rollen gebracht hat, wurde wahrscheinlich damals ausgelacht, aber hat sich ja doch durchgesetzt. Wenn ich so täglich mit dem Auto unterwegs bin, und welch design-technisch armseligen Tagfahrlicht-Kreationen mir da so entgegen kommen, gruselig. Gut, die Krone schiesst Audi ab, die es echt mit jedem Facelift und sogar bei jedem Modell schaffen, wieder eine neue Form in ihre Scheinwerfer einzubauen, aber selbst bei blitzneuen Porsches oder Mercedes sieht´s einfach unterirdisch aus.
Daher, Danke BMW.
(Und nein, bin kein langjähriger BMW Fan, sondern erst seit 4 Jahren dabei, davor immer nur andere Marken)
Daher, Danke BMW.
(Und nein, bin kein langjähriger BMW Fan, sondern erst seit 4 Jahren dabei, davor immer nur andere Marken)

So werden in Zukunft wohl die meisten neuen BMW's herumfahren. Sehr schön! :)
Zu große LED's, die noch dazu eine Spur zu hell sind. Es muss ja nicht zwingend eine derart geniale Lösung sein wie bei Aston Martin, aber das Ergebnis von Porsche ist wirklich nahe dran an den Baumarktlösungen. Unverständlich, wie so etwas von Porsche kommen kann. Da hilft wohl nur, auf das Tagfahrlicht zu verzichten, damit die Öffnungen durch die deutlich dezenteren Leuchtstäbe gefüllt werden.